WinFuture-Forum.de: Auch Apple Muß In Den Sauren Apfel Beißen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Auch Apple Muß In Den Sauren Apfel Beißen... Notebook-Akkus werden zurück gerufen


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2006 - 07:44

Gefährliche Notebook-Akkus auch bei Apple

Nach Dell hat jetzt auch Apple damit begonnen Millionen von Notebook-Akkus wegen potenzieller Brandgefahr zurückzurufen. Wie bei den Dell-Akkus sei es möglich, dass die von Sony gefertigten Akkus überhitzen und unter Umständen sogar Feuer fangen. Allein in den USA seien 1,1 Millionen Batterie-Zellen betroffen, weitere 700.000 in der restlichen Welt.

Nach ersten Erkenntnissen sind folgende Produkte von Apple betroffen, die zwischen Oktober 2003 und August 2006 ausgeliefert wurden: das 12-Zoll ibook, das 12-Zoll Powerbook G4 und das 15-Zoll Powerbook G4. Betroffene Kunden können sich an Apple wenden, um herausfinden zu können, ob ihr Modell tatsächlich gefährdet ist.

Sony spricht von 200 Millionen Euro Mehrkosten

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0