Oh mann, ist das Leben unfair ...
Warum eigentlich?
Wie Oft Kann Man Xp Aktivieren
Anzeige
#17 _MagicAndre1981_
geschrieben 26. August 2006 - 22:13
afaik weil es viele gab, die keys von aufklebern in schulen, unis, internetcafés etc abgeschreiben haben und ihr geklautes Xp so aktivieren wollten.
so, genau weiß ich das auch nicht. Bei meiner OEM-Version meiner MCE 2005 von FSC brauch ich die aktivierung nicht, das geht auch so
so, genau weiß ich das auch nicht. Bei meiner OEM-Version meiner MCE 2005 von FSC brauch ich die aktivierung nicht, das geht auch so
geschrieben 27. August 2006 - 09:27
WindowsXP Aktivierung übers Internet geht min 10x danach nur über Telefon. Also ich habe selbst meine PC,s schon siebenmal aktiviert und ging einwandfrei.
SamuiDidi
SamuiDidi
Dieser Beitrag wurde von SamuiDidi bearbeitet: 27. August 2006 - 09:31
geschrieben 27. August 2006 - 14:46
ich hab mein windows auch schon sehr oft aktiviert und ich muss sagen mir ist was aufgefallen ich hab mein win neu drauf gemacht und bla bla bla wollte es aktivieren ging nicht dan habe ich (das war bestimmt ne woche ) gewartet weil ich kein bock auf die scheiß tele aktivirung hatte uund dan hab ich es wieder übers internet versucht und shwups gehtss und dan passiert mir sehr oft ich glaube nämlich das man ne bestimmte zeit warten muss biss es wieder geht also ka so denke ich kann ja sein he he
- ← Windows Flagge Im Explorer Wiederherstellen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Aktivirung Image ? Bitte Um Hilf E →

Hilfe
Neues Thema
Antworten