WinFuture-Forum.de: Gaim Bringt Fehlermeldung Bei Msn Anmeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gaim Bringt Fehlermeldung Bei Msn Anmeldung


#1 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2006 - 20:32

Ich habe den Gaim 1.5.0 Portable und der bringt mir bei der MSN Anmeldung immer den Fehler !

Eingefügtes Bild

Woran kann das Liegen?

Wenn ich mich bei ICQ anmelde dann kommt er nicht !
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ReCoNtY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. August 2006 - 17:38

Hallo,

das selbe Problem hatte ich bei der Version 2.0.0 beta 3.1 von Gaim. Ich hatte es dann auch mit der Version 1.5 versucht - ohne Erfolg.

Inzwischen gibt es eine neuere Beta-Version von Gaim - damit funktioniert es bei mir ohne Probleme. Lad Dir die Version einfach hier runter und schau, ob es geht: Gaim 2.0.0 beta 3.1

Viel Erfolg

Christian

EDIT:

Habe gerade gesehen, dass Du den Gaim Portable benutzt hast. Ich hatte den "normalen" für Win gemeint. Ob es für den Portable eine aktuelle Beta gibt, weiß ich nicht. Der Fehler mit dem MSN-Protokoll scheint erst vor kurzem aufgetreten zu sein (siehe http://gaim.sourceforge.net/). Auf der Seite dürftest Du am ehesten eine aktuellere Version finden.

Dieser Beitrag wurde von ReCoNtY bearbeitet: 29. August 2006 - 17:42

0

#3 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2006 - 22:05

Scheint zu funktionieren !!

Danke erstmal !
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0