WinFuture-Forum.de: Kein Ton Bei Tv Mit Radeon All-in-wonder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Ton Bei Tv Mit Radeon All-in-wonder


#1 Mitglied ist offline   ammely 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Januar 2004 - 18:26

hallo zusammen,

jetzt kann ich dank eurer hilfe endlich fernsehkanäle empfangen, aber leider ohne ton, lautsprecher sind eingestöpselt, was muss ich noch beachten?

bitte helft mir, bin fast am verzweifeln - frauen und technik, jaja, ich weiß :D

liebe grüße,
ammely
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 25. Januar 2004 - 18:53

Du musst deine Radeon mit der Soundkarte verbinden. Dazu gibt es ein Kabel mit der Soundkarte. Früher hat man das CD-Rom mit der Soundkarte damit verbunden.
Auf deiner Radeon hast du 2 weisse Steckplätze am oberen Rand . In den grösseren der Beiden kommt ein weisser Stecker, das andere Ende ist schwarz und kommt in die Soundkarte bei AUX z.B.

mfg
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0