WinFuture-Forum.de: Warcraft Iii Savegame Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Warcraft Iii Savegame Gesucht


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2006 - 15:25

Hey Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauche ein Warcraft 3 Savegame, weil meine alte Warcraft III Installation über den Jordan gegangen ist :)

Am besten eines aus der Menschen-Kampagne, wo man zum ersten Mal Northrend betritt. Wenn jemand sowas hat, oder ein ähnliches Savegame, 2-3 Missi früher oder später macht nichts, die kenne ich alle.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. August 2006 - 15:44

Ich habe noch irgendwo mein Profil (auf ner CD), da kann man ja alle Missionan auswaehlen, ich weiss aber nicht ob du sowas suchst. Ausserdem ist es incl TfT-Daten, keine Ahnung, ob das kompatibel ist(oder ob man nur n paar Dateien weglassen muss).
Ich kann ja mal nachsehen, wenn ich wieder zuhause bin...

Ich hoffe du kannst solange warten :)
0

#3 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2006 - 16:01

andern falls kannst du selbst neu anfangen und anhand eines leveljump-cheats wieder da einspringen wo du willst.
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2006 - 17:01

Also @ Newbyy, ich hab auch TFT aufm Rechner installiert, es geht mir nur ums Savegame. Wenn du mir das uploaden könntest?
oder per mail: maggus.crow [at] gmail.com

Den LevelJump Cheat könnte ich auch mal probieren, thx to Fr34ky for information :)
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. August 2006 - 17:04

ansonsten .. dlh hilft meistens :)

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger...+Reign+of+Chaos
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Newbyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. August 2006 - 18:18

Hi
Ich habs dir per email geschickt...hoffe es geht, aber halt gepackt und nur das Profil (kannst ja speichern wo du meinst und dann verschieben...)
0

#7 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. August 2006 - 09:15

Angekommen, funktioniert! Dankeschön!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0