WinFuture-Forum.de: Darf Ein Lehrer Mich Nach Alkohol Durchsuchen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Darf Ein Lehrer Mich Nach Alkohol Durchsuchen?

#31 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 24. August 2006 - 13:18

Am besten den Vodka in ne Volvic wasserflasche geben....niemad kennt den unterschied zwischen wasser und vodka!^^

und wenn du weist dass der lehrer durchsucht...dann in kleine flaschen abfüllen und in die schuhe geben, allerdings sollten die flaschen vorne klemmen, da sonst wenn der lehrer die schuhe nimmt er die flsche spürt..

Naja....also bei uns is auh streng mit alk in der schule!^^

lg

Dieser Beitrag wurde von Schwabi bearbeitet: 24. August 2006 - 13:18

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. August 2006 - 13:27

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 24.08.2006, 14:17)

Ich will ja nich den Moralapostel raushängen lassen aber das 16jährige sich schon besaufen müssen, das sogar planen halte ich für absolut lächerlich. Es sterben Jährlich Millionen Menschen am Alkoholkonsum. Und wer nciht ohne Alkohol Feiern und gute Laune haben kann, der tut mir leid.

Arme Jugend

*Daumen hoch*

Ich verstehe nicht warumm hier immernoch Tips zum besaufen gegeben werden. Schwachsinn sowas.

@Admin/MOD

Bitte Closen. Ich habe noch nie einen schwachsinigeren Tread gesehen

zumal:

boardregeln sagte:

11. Verherrlichung von Drogen
Das Bewerben und Anpreisen von Drogen jeglicher Art ist untersagt. Von dieser Regelung ausgenommen sind sachliche Diskussionen zur Thematik. Missachtungen werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.

#33 Mitglied ist offline   Besserwisser 

• Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Interessen:apple imac

geschrieben 24. August 2006 - 13:27

ehy wenn ihr nichts besseres zu tun habt als zu saufen, dann gute nacht. wir waren zur abschlussfahrt auch in england. da gibt so viel was man unbedingt machen und so viele dinge die man sich ansehen sollte. da braucht man keinen alk. wenn ihr allerdings gegen britisches recht verstoßen wollt, dann macht das bitte. würde es aber nicht empfehlen.

#34 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

• Beigetreten: 06. Juni 03

geschrieben 24. August 2006 - 13:43

Ja er darf die Taschen durchsuchen, genau wie auch Deine Eltern. Da die Eltern aber nicht mit sind, ist der Lehrer die Aufsichtsperson.

Ich finde es schon sehr mutig das der Lehrer mit Euch nen Ausflug nach England unternimmt. Wobei ich eigentlich nicht verstehe, warum es immer so weit sein muss. Im Prinzip geht es doch nur darum, dass die ganzen Klasse nochmal zusammen ist und was unternimmt. Kenn das noch aus meiner Zeit, die meisten hatten eh kein Interesse sich was anzusehn z.B. Sehenswürdigkeiten oder Museum, sondern wollten entweder einkaufen gehn oder wie Ihr saufen. Diesen Zweck würde ne Fahrt innerhalb von Deutschland auch erfüllen. Mal abgesehn davon das so ne Fahrt viel Geld kostet und viele Eltern es einfach Ihren Kindern nicht finanzieren können.

#35 _shiversc_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2006 - 13:53

hier ist alles gesagt worden.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0