WinFuture-Forum.de: Word 2003 - 1. Seite Rand Oben Größer Als Auf Den Folgenden Seiten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Word 2003 - 1. Seite Rand Oben Größer Als Auf Den Folgenden Seiten?


#1 Mitglied ist offline   Choco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 21:54

Ich krieg hier echt die Krise.

Ich habe einen Geschäftsbrief, bei dem die erste Seite anders ist, als alle folgenden.

Ich habe für die erste Seite eine andere Kopf und Fusszeile wie für die folgenden Blätter. Das war soweit kein Problem

Ich schaffe es aber nicht dem Worddokument beizubringen das der obere Rand auf der 1. Seite größer sein muss als wie bei allen anderen Seiten.

Wie geht das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 24. August 2006 - 08:01

Rand, oder Kopfzeile? Was muss größer sein? Wenn es die Kopfzeile sein soll musst Du die erste Seite per Abschnitswechsel trennen, da wirken sich Veränderung an der Kopfzeile/Fußzeile nicht auf die anderen Kopf-/Fußzeilen aus!

"Einfügen"-> "Manueller Umruch" -> bei "Seitenumbruch" und "nächste Seite" muss ein grüner Punkt (:8): ) rein! Wenn du das gemacht hast, kannste die Kopfzeile der ersten Seiten nach Herzenslust bearbeiten!

Dieser Beitrag wurde von stronzo bearbeitet: 24. August 2006 - 08:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0