WinFuture-Forum.de: Bf2 Patch 1.4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2 Patch 1.4


#1 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 23. August 2006 - 14:37

Ich hab das hier grad im ESL Forum gelesen. Es klappt auch, ich lad den Patch grad runter.


Hallo liebe Leute,

viele anzeichen stehen dafür, das der 1.4 Patch HEUTE rauskommt.

1. Der EA-Downloader hat sich Aktualisiert
2. Es war für über 1 Stunde keine Verbindung zum Kontoserver möglich.

Also habe ich einfach mal im Cache Verzeichnis vom EA Downloader geschaut.

c:\Programme\Electronic Arts\EADownloader\cache\AnmeldeName

Dort findet ihr die Datei:

eagamesbf2-2006online_contentbf2-patch-1_4_full.eam

Wenn ihr diese öffnet findet ihr einen schlüssel:

displayable = FALSE

Ändert den mal auf TRUE und speichern.

Dann EA Downloader beenden und neustarten. Jetzt müsst ihr schnell sein dort seht ihr den Patch DRAUFKLICKEN, denn er verschwindet nach 1 Sekunde wieder. Aber es bleibt oben die Option für den Download stehen.

Jetzt könnt ihr euch den Patch runterladen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 14:49

Kenn ich schon. Dieser Patch die 1.4 Beta 2 wie sich im computerbase.de forum herausgestellt hat.
0

#3 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 23. August 2006 - 14:55

dann ist es aber ne neuere Version, denn der ist 10MB größer als die original Beta2
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 23. August 2006 - 15:09

das sind leaks es ist noch nichts offiziell released worden
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 23. August 2006 - 20:53

Jooo, alle jetzt erstmal locker durch die Hose Atmen :( :(
Was bringt euch wenn ihr jetzt oder nachher den Patch habt, aber
die Server noch net gepatcht sind ?
Ich schaue Regelmäßig in unser Konto bei unseren Serverprovider i3d rein,
so lange das noch nix steht wegen "Update" brauchen wir den Patch auch noch nicht.
Also, keine Panik die Paar Tage/Stunden halten wir auch noch durch !!!!

Bin in 5 BF2 Foren am rumturnen, wenn da was Relevantes bezug auf den Erscheiningstermin
steht, werde ich es hier Posten


Gruß
Holgy
0

#6 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. August 2006 - 09:31

Zitat

dann ist es aber ne neuere Version, denn der ist 10MB größer als die original Beta2


soweit ich gelesen habe ist die version die man runterladen kann vom 15.08.
also an dem Tag als EA angekündigt hat die Version wegen eines Fehlers zu verschieben

Fazit
besser nicht runterladen
0

#7 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 24. August 2006 - 11:18

Tach auch,

Die vermutlichen 1.4 Patches die zur Zeit angeboten werden sind so genannte "Leak" Versionen!!

im weltweiten Internet werden Moment Download-Links zum Patch v1.4 Client-Files (Incremental) verteilt. Hierbei handelt es sich NICHT um die offizielle Version von DICE. Da es sich hierbei um keinen vom Entwickler abgesegneten Patch handelt kann es dazu führen, dass Ihr euer Battlefield 2 komplett neu aufsetzen müsst, wenn Ihr diesen Leak installiert habt.

Das rumbasteln an den EA Downloader würde ich auch lassen, ist nur verschenkter Traffic !!

Aslo durchhalten und auf die Offizielle Version warten !!


Gruß
Holgy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0