WinFuture-Forum.de: Wie Nur Registerkarte öffnen Lassen Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wie Nur Registerkarte öffnen Lassen Ie7


#1 Mitglied ist offline   rotti1970 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2006 - 12:12

weis jemand wie ich den ie7 so einstelle das wenn ich eine seite offen habe und eine näste öffne nur die neu geöffnete seite anzeigt ohne das ein neues fenster geöffnet wird?

vielleicht etwas dumm ausgedrueckt. beim firefox öffnet sich doch mit betätigen strg+T ein neuer reiter.so soll es beim IE7 auch sein nur das es sich automatisch öffnen soll bei neuer website denn wenn ich eine eingebe

Dieser Beitrag wurde von rotti1970 bearbeitet: 23. August 2006 - 12:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. August 2006 - 19:33

Beitrag anzeigenZitat (rotti1970: 23.08.2006, 13:12)

weis jemand wie ich den ie7 so einstelle das wenn ich eine seite offen habe und eine näste öffne nur die neu geöffnete seite anzeigt ohne das ein neues fenster geöffnet wird?

vielleicht etwas dumm ausgedrueckt. beim firefox öffnet sich doch mit betätigen strg+T ein neuer reiter.so soll es beim IE7 auch sein nur das es sich automatisch öffnen soll bei neuer website denn wenn ich eine eingebe

der IE hat auch optionen, ya know? sogar nen extra bereich für tabs.
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. August 2006 - 19:51

In diesem Zusammehang ganz praktisch: Internet Explorer 7 Quick Reference Sheet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0