WinFuture-Forum.de: Firefox Mit Wmv Funkt Nich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Mit Wmv Funkt Nich? Filme direkt übers web schauen mit im wmv oder real format funktionier


#1 Mitglied ist offline   begg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:St. Gallen - CH

geschrieben 23. August 2006 - 12:05

Hallo!

Also ich habe das Problem wirklich schon lange und hoffe, dass man hier abhelfen kann. Wenn ich mit dem Firefox (auf Aktualität geprüft am 22.08.2006) auf ne Site gehe, bei dem ich z.B. TV sehen will oder sonst eine Video-Datei (meist im wmv-Format), so erscheint jedes mal die Meldung, dass ein Plugin fehlt. Möchte ich dieses installieren, so gelange ich automatisch zur "Manuellen Installation". Da werde ich auf die Homepage von microdo**...verwiesen bezüglich wm player 10....welchen ich aber schon lange installiert habe...! Kann hier wer helfen?
Grüsse aus der Schweiz

Begg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DOSProfi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. August 2006 - 12:21

Dafür kann ich eigentlich nur den VLC-Player empfehlen. Der bringt von Hause aus Plugins für Firefox und IE mit, müssen aber beim Installieren aktiviert werden. Da der VLC-Player sehr viele Formate kann, brauch man dann auch kein extra QuickTime, RealPlayer, etc...

http://www.videolan.org/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0