WinFuture-Forum.de: Cd-menü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Cd-menü


#1 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2004 - 10:58

Ich denke mal, dass das Thema am Besten in dieses Board gehört. Wenn nicht, verbessert mich. ;)


Gibt es ein Programm, mit dem man sich ein CD-Menü (Also eine Anwendung, die nach Einlegen der CD automatisch startet und wo man dann verschiedene, in meinem Fall, Installationsroutinen auswählen kann.)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 25. Januar 2004 - 11:50

Zitat (ukroell: 25.01.2004, 10:58)

Ich denke mal, dass das Thema am Besten in dieses Board gehört. Wenn nicht, verbessert mich. ;)


Gibt es ein Programm, mit dem man sich ein CD-Menü (Also eine Anwendung, die nach Einlegen der CD automatisch startet und wo man dann verschiedene, in meinem Fall, Installationsroutinen auswählen kann.)?

also mit ein bisschen googlen kannst du da eine Menge selber rausfinden.

zB. http://www.cd-menu.de/

oder einfach weitergooglen bei nichtgefallen ;)

http://www.google.de/search?sourceid=navcl...art+cd+programm
0

#3 Mitglied ist offline   B!G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 888
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 25. Januar 2004 - 12:56

Hier noch ein kommerzielles Programm, dass jedoch weniger Komplex ist und dessen Menüs eher als simple Ansteuerungsmenüs, denn als komplexes CDMenüs zu Betrachten sind.

Sam Logic CD Menu Creator 2003


Edit: MenuORC ist etwas komplexer als CD Menu Creator (Download)

greetz

Dieser Beitrag wurde von B!G bearbeitet: 25. Januar 2004 - 13:01

0

#4 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2004 - 14:27

Ich habe mir jetzt mit CD StartUp eine "Grundausstattungs-CD" gebastelt. Hatte ich schon lange vor und mit meinem neuen Board kam eine passende Gelegenheit. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0