WinFuture-Forum.de: Neuinstallation- Sehr Schlechte Video Qualität - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Neuinstallation- Sehr Schlechte Video Qualität


#1 Mitglied ist offline   kase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:PHP Guru werden, und nebenbei noch Millionär

geschrieben 20. August 2006 - 22:00

Hallo,
Ich habe seit der letzten Neuinstallation nur noch eine ganz schlechte Video Qualität.

Das Bild ist sehr dunkel und die Farben sind sehr schlecht.


Ich weiss nicht einmal woran es liegt. Vielleicht an diesem 'Natural Color' Ding was auf der Samsung CD vom Monitor war, obwohl ich das schonmal drauf hatte..

Oder ob es dieses komische Pinnacle Media Center gewesen ist.. <_<


Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :huh:


mfg,
kase
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:PHP Guru werden, und nebenbei noch Millionär

geschrieben 22. August 2006 - 23:09

Hat niemand einen Lösungsvorschlag?

Ich denke es liegt an einer Video Treiber sache oder so, heisst das nicht codec?


/EDIT:


Ok, hab den Grafiktreiber jetzt nochmacl nochmal neu installiert, und jetzt gehts wieder :rolleyes:

thx,
kase

Dieser Beitrag wurde von kase bearbeitet: 22. August 2006 - 23:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0