WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Laden Von \3\lxcgtime.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler Beim Laden Von \3\lxcgtime.dll


#1 Mitglied ist offline   JuliusJanus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2006 - 16:27

Hi Leute ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir vor kurzem DSL 2000 angeschafft.
ich habe beim hochfahren immer diese Meldung: Fehler beim laden von \3\LXCGtime.dll Das angegeben Modul wurde nicht gefunden.

Jetzt wo ich im Internet bin läuft eigentlich nichts ausser siten aufmachen und wie hier um hilfe betteln.

wollte was runterladen oder online zocken doch das alles klappt nicht.

die hotline von t-online sagt mir nur das ich windows neu draufziehn soll.
hab da nur ein problem hab meine cds und so in meiner alten wohnung und komm da nicht so schnell hin.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. August 2006 - 18:54

Ist irgend eine Firewall auf dem Rechner aktiv?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2006 - 19:06

Steck bitte mal deinen Lexmark-Drucker ab, deinstalliere sämtliche zugehörige Software und lasse es zum testen auch mal weg.
Besser?
0

#4 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 20. August 2006 - 20:56

den namen der datei bei einer site namens google einzugeben hätte wohl dir und t-com mitarbeitern am meisten gebracht <_<
0

#5 Mitglied ist offline   FFrenzel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2007 - 15:59

Beitrag anzeigenZitat (JuliusJanus: 20.08.2006, 16:27)

Hi Leute ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir vor kurzem DSL 2000 angeschafft.
ich habe beim hochfahren immer diese Meldung: Fehler beim laden von \3\LXCGtime.dll Das angegeben Modul wurde nicht gefunden.


Der Fehler kommt, weil der Aufruf von LXCGCATS (der entgegen der Fehlermeldung vorhandenen dll-Datei LXCGtime.dll) mit dem Parameter _DLLEntry@16 erfolgt (Eintrittspunkt). Das dürfte vermutlich daran liegen, daß auf dem betreffenden Rechner Spyware gelöscht wurde, die den Eintrittspunkt mal bediente.

Der Aufruf ist zu sehen, wenn man das Programm EMSI HIJACKFREE (Download von PCWELT.de möglich) laufen läßt (-> Autostarts -> Registry -> Alle Benutzer -> Run, Name: LXCGCATS).

Der Aufruf(-Fehler) läßt sich beseitien, indem man das Häkchen vor LXCGCATS entfernt.

Ich sehe allerdings keinen Zusammenhang zu den weiteren, von Dir geschilderten Problemen mit Deinem Rechner. Mein Rechner lief auch nach dem Ladefehler ohne Probleme. Du kannst ja aber mal versuchen, ob die Deaktivierung des Aufrufs ewas nützt.

Grüße F. Frenzel
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2007 - 16:01

Öhm, mal aufs Datum des Beitrages geschaut?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das der Threaderöffner die Probleme noch hat :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0