WinFuture-Forum.de: Msn Und Routerprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Msn Und Routerprobleme Router stürzt ab


#1 Mitglied ist offline   fredi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 254
  • Beigetreten: 09. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 20. August 2006 - 11:17

Hallo,
ich weis mein Problem ist ziehmlich unwahrscheinlich aber ich konnte es 4 mal beobachten und glaube da an keinen zufall mehr.
Also ich habe einen Netgearrouter WGB 111 und alles läuft gut.Nur wenn ich einige Zeit mit MSN chatte,dann stürtzt der Router ab.Hilft nur noch ein Reset.
Ich frage mich woran das liegen könnte.Hab die neueste Firmware auf dem Router und die Ports sind auch frei.
Ich hoffe hier hat jemand eine Idee.
Es ist jedenfalls so das der Router einwandfrei läuft nur wenn ich länger mit MSN chatte verabschiedet er sich..
Gruss
Fredi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0