WinFuture-Forum.de: Sichern Von Windows Schlüssel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Sichern Von Windows Schlüssel Für die verschlüsselung


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. August 2006 - 08:58

Hoi!

Ich habe eine Frage oder besser ein Problem:

In einer CB habe ich mal gelesen, dass man die Schlüssel für die Windows eigene verschlüsselung irgentwo sichern kann/muss um die verschlüsselten Files nach einer Neuinstallation (da dieser Key von Windows anderen falls neu generiert wird) wieder benutzen zu können. Leider habe ich diese zeitschrift anscheinend schon entsorgt.

Daher meine Frage: WO kann ich die entsprechenden schlüssel sichern und hinterher wieder einbinden?


Danke und einen wunderschön sonnigen Sonntag


MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. August 2006 - 09:05

Die Zertifikate lassen sich über den Zerifikatsmanager (certmgr.exe) exportieren.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0