WinFuture-Forum.de: Vista Und Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Itunes Probleme mit der erkennung behoben


#1 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 19. August 2006 - 15:07

Moin Moin,

Hier zum HowTo !

Um den IPod unter Windows Vista zu Laufen zu bringen, bedarf es einiger "umwege".

Als erstes solltet ihr euch die Dateien : Disk.sys und usbstor.sys und usbstor.inf aus dem WWW herunterladen. Ich sage nur Google

Diese Dateien beinhalten den WindowsXP treiber für Den IPOD.
Die heruntergeladenen Dateien nun in ein Verzeichniss eurer Wahl.

Nun den Ipod via USB an den Vista PC anschließen.
Die Hardwareerkennung sollte jetzt übriges tun. Allerdings wird sie euch sagen das kein treiber für die Hardware gefunden wurde. Aus diesem Grund lasst ihr die Hardwareerkennung auf eurer Festplatte nach treibern suchen. Dies funktioniert wenn ihr bei der Hardwareerkennung NICHT auf die Schaltfläche "Nach lösungen suchen" sondern auf "auf dem computer nach treibersoftware suchen" klickt.

Dies dauert seine Zeit, also keine panik.
Jetzt sollten nach und nach die IPOD Festplatte (Wechseldatenträger) und der ipod selbst auftauchen!

Wenn die HArdwareerkennung nun vorbei ist, solltet ihr noch unbedingt Itunes Updaten, auch wenn ihr schon die aktuellste version habt !

Eines habe ich noch, um die gerüchte die es um Itunes und windows Vista gibt !
LEIDER läuft die Syncronisation sehr langsam ! (ob es am windowsxp treiber liegt ? )

by the way ! ich hoffe es hilft euch. sonst bleibt nur noch das warten auf die final und die dazugehörigen treiberupdates aus dem hause microsoft...

Grüße aus Hamburg. timo

Dieser Beitrag wurde von HamburgerORIGINAL bearbeitet: 19. August 2006 - 15:12

...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0