WinFuture-Forum.de: Vista Status Fehler (kein Booten Möglich) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Status Fehler (kein Booten Möglich)


#1 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. August 2006 - 23:55

Moin, Vista gibt nach der installation von Clone Drive, folgende fehlermeldung beim Booten aus :

Datei: \WINDOWS\system32\drivers\vclone.sys
Status: 0xc000000f

info: Windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer systemtreiber nicht vorhanden oder beschädigt ist.

hab ja nun alles versucht, abgesicherter, letzte als funktionierende version... etc.
doch alles führt zu diesem fehler zurrück.

würd ich in die dos fläche kommen oder besser noch in den abgesicherten, könnte ich es ja deinstallieren. doch das ist mir nicht möglich.

habe schon suse 10.1 ausprobiert, leider gibt es dort einen konflikt mit meiner graka. so dass suse das rescue system nicht starten kann. hatte gehofft besagte datei dann einfach löschen zu können.

da ich mich vor langer zeit als beta tester angemeldet hab und vista als image vom pc aus installiert habe, und natürlich so doof wie manche sind, mir das image nicht auf dvd gezogen habe, habe ich nun ein problem..
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 19. August 2006 - 00:07

Und wenn du versuchst des ding zu löschen indem du auf eine andere Partition XP installierst?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 19. August 2006 - 00:19

damn...
Gibt nur Eine Partition ! gibt noch ne zweite platte... aber erstens ist die fast voll ( 1GB frei ca)
zweitens hau ich da kein xp drauf, aufgrund von datenverlustängsten :)
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 19. August 2006 - 08:51

Beitrag anzeigenZitat (HamburgerORIGINAL: 19.08.2006, 01:19)

damn...
Gibt nur Eine Partition ! gibt noch ne zweite platte... aber erstens ist die fast voll ( 1GB frei ca)
zweitens hau ich da kein xp drauf, aufgrund von datenverlustängsten :)

besorge dir ein live-system wie knoppix. falls du es nicht hast, kriegst in jedem kiosk für ein paar euro. kannst dann direkt von der dvd booten und die fehler korrigieren.

:D
0

#5 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 19. August 2006 - 15:23

Knoppix und suse linux 10.1 rescue system konnte ich nicht von cd booten. meine graka hat endlose fehler im x server verursacht :D

dennoch habe ich einen Windowsähnlichen client gefunden (ERD Commander) der mir eine boot cd erstellt hat, mit der man auf die registry und auf viele andere system tools zugreifen kann. wichtig hierbei war natürlich die ntfs erkennung.

also installiertes programm aus der registry gelöscht und den dateiordner ebenfalls.
fertig.
Neustart und alles gut.
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 19. August 2006 - 16:11

Beitrag anzeigenZitat (HamburgerORIGINAL: 19.08.2006, 16:23)

Knoppix und suse linux 10.1 rescue system konnte ich nicht von cd booten. meine graka hat endlose fehler im x server verursacht :D

dennoch habe ich einen Windowsähnlichen client gefunden (ERD Commander) der mir eine boot cd erstellt hat, mit der man auf die registry und auf viele andere system tools zugreifen kann. wichtig hierbei war natürlich die ntfs erkennung.

also installiertes programm aus der registry gelöscht und den dateiordner ebenfalls.
fertig.
Neustart und alles gut.

dann gratuliere ich mal, dass du dein system retten konntest, ohne es neu aufzusetzen. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0