WinFuture-Forum.de: [erledigt] Acer 5112 Wlmi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Acer 5112 Wlmi Mit X1600 128MB


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. August 2006 - 17:37

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand interesse an einem nagelneuen Acer Aspire 5112 WLMI hat.

Das Gerät wurde mir geschickt nachdem mein altes defekt war.

Daten findet ihr hier.

Das Gerät kostet noch 1.070€ bei Geizhals. Ich würde es für 900€ weitergeben.

Mfg
Ferax

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2006 - 12:51

OVP?
mit Rechnung? wielange noch Garantie?

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 21. August 2006 - 10:30

Ich muss ein wenig korrigieren. Ich ging von einem Neugerät aus das mir Acer geschickt hat allerdings war es nur eine Verpackung und in meinem Leihvertrag ist eine andere Seriennummer angegeben, deswegen kam es zur Verwechslung.

Hab es am 8 August für Testzwecke bis 8 Okt von AMD für Testzwecke bekommen. Das Gerät musste aber wegen einem Defekt eingeschickt werden. Habe es nun wie gesagt zurück bekommen. Im Moment seid knapp 1,5 Wochen in Benutzung. Hat keine Kratzer und nichts. Original Zubehör ist eben auch bei. Durch das Testen bekomme ich es billiger und würde es dann weiter anbieten da ich eher auf den neuen Core Duo und andere Mobile Graka Lösungen warten will.

Falls du interesse hast es dennoch zu nehmen könnten wir das per PM klären :).

Dieser Beitrag wurde von Ferax bearbeitet: 21. August 2006 - 10:33


#4 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2006 - 12:11

ehrlich gesagt versteh ich jetzt gar nichts mehr, schreib mir doch bitte ne Mail.

Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0