Winxp Neuinstallieren
#1 _Racker_
geschrieben 18. August 2006 - 16:41
Mfg Racker
Anzeige
geschrieben 18. August 2006 - 16:59
da kommt dann ein popup-fenster.
wenn du die treiber cd-eingelegt hast und xp sagst, er möge die treiber von cd installiert, sucht er sich die passenden treiber selber aus.
hier ist so ein beispiel mit dem popup-fenster welches ich meinte
http://tinyurl.com/nqx4u
Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 18. August 2006 - 17:03
geschrieben 18. August 2006 - 17:18
Einfach im Gerätemanager das entspr. Gerät auswählen, Treiber akt. ... und auf der CD suchen lassen (notfalls auch per Hand auswählen)
#4 _Racker_
geschrieben 18. August 2006 - 18:33
Zitat
da kommt dann ein popup-fenster.
wenn du die treiber cd-eingelegt hast und xp sagst, er möge die treiber von cd installiert, sucht er sich die passenden treiber selber aus.
Genau das habe ich damals auch gedacht. Hat aber nicht funktioniert. Ich habe den Assistenten die CD durchsuchen lassen und auch manuell das eingestellt es wurde aber kein passender Treiber gefunden. Auch die Suche des Assistenten im Internet hat nichts gebrachts.
Dieser Beitrag wurde von Racker bearbeitet: 18. August 2006 - 18:34
geschrieben 18. August 2006 - 18:51
geschrieben 18. August 2006 - 19:10
#7 _Racker_
geschrieben 18. August 2006 - 19:17
Zitat
Ich will z.B den Modem Treiber und den Treiber für's Lan installieren. Ich würde es ja manuel installieren wenn ich wüsste wie. Den in dem Ordner wo der Treiber für's Modem drin ist gibt es halt nur eine .dll , .sys , .inf und .cat Datei.
@ Fireblade310 ist das sich so eine CD zusammen zubasteln ?
geschrieben 18. August 2006 - 19:23
Wenn du ausserdem aus dem Gerätemanager am anfang auf die geräte gehst die noch gelbe fragezeichen haben und auf Treiber neu installieren sollte es gehen...wenn du den treiber direkt auswähls, kann windows eh nix mit .exe dateien anfangen, da müssen die dateien so entpackt sein wie auf der cd!
geschrieben 18. August 2006 - 19:39
#10 _Racker_
geschrieben 19. August 2006 - 09:33
Dieser Beitrag wurde von Racker bearbeitet: 19. August 2006 - 09:36
geschrieben 19. August 2006 - 10:40
im zweifel wird xp die karte aber auch so unterstützen.
xp kommt mit vielen standardtreibern daher.
#12 _Racker_
geschrieben 19. August 2006 - 11:19
Zitat
Das hat mich auch gewundert das es dafür keinen gibt.
Aber ich weiß noch als ich damals WinXP neuinstalliert habe fehlte für das Modem und die Lan Verbindung ein Treiber. Ich könnte auch mal ein Bild hochladen vom Lan Treiber Ordner vielleciht kann damit dann einer was anfagen wenn mir einer sagen kann wie ich das machen soll.
- ← Winxp W-lan Konfiguration Für Unterschiedliche Netzwerke
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Winxp Reparatur, Keine Maus + Tastatur →

Hilfe
Neues Thema
Antworten