WinFuture-Forum.de: Xp Home Edition Brennen Mit Nero 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Home Edition Brennen Mit Nero 6 Ich brauche eine Erklärung wie man das mit Nero Burning Rom 6 macht, d


#1 Mitglied ist offline   DaSchnulf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2006 - 15:57

Hi,
Ich habe die Beschreibung gelesen wie man mit Nero eine solche CD erstellen kann.
Ich habe jedoch eine neuere Version von Nero Burning Rom ( nämlich 6 ).
Bei der kann ich solche Optionen garnicht auswählen ( zumindest weiss ich nicht wie ) und außerdem
gibt es da andere Eigen-Funktionen. Man kann da die Option "Bootfähige-Disk Brennen" wählen, habe ich dann auch gemacht und dann einfach meine Win.iso eingefügt, hat aber dazu geführt, dass es keinen Autostart gibt und diese Iso File einfach so auf der CD drauf und nicht aufrufbar ist.
Wie macht mans richtig?

Danke schon im Vorraus

Greetz DaSchnulf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2006 - 17:00

Also, wenn du (ne schon bootfähige) ISO hast, dann einfach auf Rekorder > Image brennen ... ISO auswählen ...


Wenn du allerdings nur den Inhalt (die Ordner + Dateien die auf) einer Win-CD sind hast, dann einfach nach dieser Anleitung vorgehen

http://www.wintotal....pcd/wxpspcd.php ... ab dem Absatz: "Vorbereitung der Boot-Dateien"

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 18. August 2006 - 17:04

0

#3 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 19. August 2006 - 06:43

...oder Du brennst wie hier beschrieben ohne Nero
0

#4 Mitglied ist offline   DaSchnulf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. August 2006 - 15:46

Danke für die Antworten! :)
Ich habe es jetzt aber etwas einfacher gemacht ( habe mir die demo von burning Rom 7 runtergeladen ). :) :D
Damit hat dann alles wie auf dem Video beschrieben funktioniert! :)
Also dann, nochmal Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen!
:D
GReeTz DaSchnulf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0