WinFuture-Forum.de: Wer Kennt Diesen Film ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wer Kennt Diesen Film ?


#1 Mitglied ist offline   Kaldoran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2006 - 02:35

Also es ist folgendes:

Ich suche den Namen eines Filmes den ich vor Jahren irgendwann einmal im TV gesehen habe.

Ich kann die Handlung leider nur spärlich erklären, ich hoffe jemand kann mir trotzdem helfen :blink:

Handlung:

Es wird ein Mann von Aliens entführt und es werden experimente gemacht. Der Mann kann aber nicht mehr unterscheiden ob das ein Traum war oder ob er wirklich entführt wurde. Dann erfährt der Mann nach diesem Ereignis von einer Anstalt/Klinik/Institut die sich mit diesem Phänomen der Alien entführung speziell befasst. Er lässt sich freiwillig dort einweisen. Als er drin ist merkt er und und die anderen Patienten das etwas an dieser Anstalt nicht stimmt. Einzelne Patienten werden immer gezwungen in einem Raum zu gehen in dem eine künstliche Entführung nachgestellt wird. Die Patienten bekommen langsam Panik vor dieser Schock-Behandlung und fangen an zu glauben das die Einrichtung von den Aliens unterwandert worden ist. Sie glauben mit dieser Einrichtung haben die Aliens die absolute kontrolle wer sich nach einer "echten Alien Entführung" nochmal erinnert und können somit die betroffenen Leute leichter eliminieren. Nun bricht in der Anstalt die totale Panik unter den Patienten aus. Sie versuchen Beweise zu sammeln das einige Ärzte Aliens sind. Es werden auch Fluchtversuche unternommen.

So das wars, an viel mehr kann ich mich nicht mehr aus dem Film erinnern.

Ich hoffe jemand kennt ihn und kann mir den Namen nennen :unsure:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0