WinFuture-Forum.de: Sony Vaio Recoverydvd Umwandeln In Xp Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sony Vaio Recoverydvd Umwandeln In Xp Cd


#1 Mitglied ist offline   GTSport 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 14. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 22:17

Ich habe bei meinem Sony Vaio Notebook 2 RecoveryDVDs. Auf einer ist XP Professional mit SP2 und die Treiber usw. auf der anderen sind die Anwendungsprogramme.

Hat es schonmal jemand hier geschafft so eine Sony Recovery DVD in eine lauffähige XP CD umzuwandeln?
Der erste Schritt mit dem WinFuture XP ISO Builder klappt, nur habe ich nun das Problem dass ich nicht weiss welche Dateien ich löschen kann. Der komplette Ordner ist momentan 2,44GB gross.

Könnte ich z.B. eine andere original XP Professional mit SP2 CD nehmen und auf meinen Rechner kopieren und dann den I386 Ordner überschreiben/austauschen mit dem I386 Ordner von der umgewandelten RecoveryDVD?
Wäre das so einfach oder funtioniert das nicht.

Dieser Beitrag wurde von GTSport bearbeitet: 17. August 2006 - 22:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0