WinFuture-Forum.de: Winrar Datei Mit Passwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winrar Datei Mit Passwort


#1 Mitglied ist offline   ralf_privat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 20:40

Hallöchen,

Habe da ein Problem. Habe meine Bilder mit WinRar und einem einem Password versehen. Nun habe ich leider mein Password vergessen. Aber ich brauche meine Bilder.
Ich weiß es gibt einige Programme mit denen man das wieder machen kann wen sich das Password in grenzen hält.


Da ich aber immer mein Password aus einigen Blöcken (die immer gleich sind) zusammen setze brauchte ich ein Programm der meine Liste mit den verschiedenen Blöche nimmt und die dann in den verschiedenen Variationen durch testet.

Gibt es so ein recovery Progamm es sind max. 10 Blöche wobei sich das Password aus 2-3 blöcken zusammen setzt.

Wäre gut wen mir einer Helfen könnte.

Gruß Ralf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 21. August 2006 - 09:14

kannst es ja mal damit versuchen

http://www.lix.in/1525d0

Da kannst du auch selber eine Luste erstellen die er dann durchgeht.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 21. August 2006 - 09:16

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0