WinFuture-Forum.de: Dvd Erstellen - Wie Geht´s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Dvd Erstellen - Wie Geht´s


#1 Mitglied ist offline   Stardust22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2004 - 13:55

Hi!

Bin leider ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet und bitte um detaillierte Anleitungen.
Ich habe verschiedene mpeg1-files und will diese auf eine dvd brennen und mir dazu noch ein kleines menü selbst erstellen. Nix Besonderes, einfach nur ein Startbildschirm, bei dem man die Filme auswählen kann, vielleicht noch zu jedem Film dann 3,4 Links, die zu bestimmten Stellen im Film führen.

Jetzt habe ich schon so einiges gelesen, aber mit vob und ES und was weiss ich nicht alles bin ich noch ein wenig überfordert. Habe DVD-lab, aber auch pinnacle liquid 5.5 schon mal bei ´nem Freund gesehen, was nehme ich! Wie bearbeite ich mein mpeg1-files? Bin um jeden Antwort dankbar!

Ciao,
Stardust22
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 24. Januar 2004 - 15:39

Hast Du Dir einen neuen DVD Brenner zugelegt? Wenn ja, welchen? Waren da schon irgendwelche Programme mit beigelegt?
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Stardust22 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2004 - 18:42

Warte noch auf meinen Brenner, ist einer von LG, der so ziemlich alles kann! Aber ich will jetzt schon mal meine DVDs erstellen und sie später mit NERO brennen! Aber ich würde jetzt schon gerne mal die Menüs machen und alle Filme von mpeg1 in mpeg2 wandeln, damit das mit dem DVDs passt!
0

#4 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder