WinFuture-Forum.de: Vista Testergebnis Auf 3800+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Vista Testergebnis Auf 3800+

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. August 2006 - 11:34

Zitat

Naja, also wie gesagt, Stabilitätsverbesserungen sind nicht so groß, wie von Windows 98 nach Windows XP. Außerdem gab es damals auch ne rießen Liste von veränderungen von Windows XP gegenüber ME, das muss man etwas nüchterner betrachten.

Naja, so kann man das aber auch nicht sehen. Windows XP ist das Ergebnis der Zusammenführung der Windows NT mit der Windows 9x Schiene. Daher ist es logisch, wenn man Windows ME (ein umbenanntes und leicht modifiziertes Windows 98 SE) mit Windows XP vergleicht, dass man eine riesige Liste an Veränderungen erhält, wobei das Meiste die bereits bekannten NT Features waren, die Windows 9x nicht kannte.

Die Unterschiede von Windows XP zu Windows Vista fallen da deutlich geringer aus, da Vista nur eine Weiterentwicklung von Windows XP/2003 ist. Weltbewegendes ist hier nicht zu erwarten wie seinerzeit der Sprung von 9x zu XP.

Außerdem, wie auch immer, wenn man die öffentliche Beta 2 als Qualitätsmaßstab für Vista ansetzt, so wird man ein ziemlich verfälschtes Bild erhalten. Die Version läuft so ziemlich träge, egal ob 32bit oder 64bit. Einen Eindruck der möglichen Performance der Finalversion erhält man damit nicht. Selbst die Build 5472 läuft schon wesentlich performanter als die 5384.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   syndrome 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juli 06

geschrieben 18. August 2006 - 13:44

das ist doch eh noch ne beta, was gibt es da zu meckern, wird schon werden, ich denk nicht das ein produkt das später mal auf ca, 90 % aller pcs weltweit drauf sein wird so leicht zu programmieren ist. also ich hab mit meinem rechner ne bessere bewertung als du bekommen :veryangry: und ich hab auch keinen high end rechner
Stay Different!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   agress55 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 17. August 06

geschrieben 18. August 2006 - 15:42

LOD14 pass mal auf du spassbacke ich habe mehr lizenzen als du je haben wirst du nase. wikipedia und wie sie alle heissen werden dafür bezahlt sachen zu veröffentlichen genauso wie die eine zeitschrift von intel gefördert wird und ander halt von amd um das gleichgewicht wieder herzustellen.aber wenn ihr meint ihr müsst so blaueugig sein biddeschön ich sag jezt nischt mehr könnt euch ruhig weiter das maul zerreißen denn auf solche spassbacken zählt microsoft und nur deswegen weil es solche nasen gibt kann microsoft machen was es will.
so und jezt werde ich den scheiß hier garnicht weiterlesen
0

#19 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 18. August 2006 - 16:51

schön, dass du dein eigenes thread als scheiß bezeichnest... dann muss ich das nicht.

und ich hab genug lizenzen...
0

#20 Mitglied ist offline   terra-nova 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 19. August 2006 - 09:41

Beitrag anzeigenZitat (agress55: 18.08.2006, 16:42)

LOD14 pass mal auf du spassbacke ich habe mehr lizenzen als du je haben wirst du nase. wikipedia und wie sie alle heissen werden dafür bezahlt sachen zu veröffentlichen genauso wie die eine zeitschrift von intel gefördert wird und ander halt von amd um das gleichgewicht wieder herzustellen.aber wenn ihr meint ihr müsst so blaueugig sein biddeschön ich sag jezt nischt mehr könnt euch ruhig weiter das maul zerreißen denn auf solche spassbacken zählt microsoft und nur deswegen weil es solche nasen gibt kann microsoft machen was es will.
so und jezt werde ich den scheiß hier garnicht weiterlesen

genau das würde ich an deiner stelle auch machen und am besten formatierst gleich mal deinen rechner und installierst linux.
die sind alle viel intelligenter als windows user. und werd glücklich damit. :)
0

#21 Mitglied ist offline   syndrome 

geschrieben 19. August 2006 - 10:55

dieser thread ist mal wieder so üblich ms ist scheiße egal was sie machen aber linux ist so toll, aber im grunde muss ein os für jeden verständlich sein vom 5 jährigen knirps bis zu 90 jährigen oma müssen theoretisch alle mit dem ding klar kommen und da ist ms anderen weit voraus einziger konkurrent ist ein mac vielleicht noch aberr dazu fehlen dann der allgemienheit die programme und und brauchst noch nen eigenen rechner für ein ach so tolles os wie apple, in 2 jahren wird man auf fast jedem rechner vista haben der zuhause oder im gaming bereich ist, das ist fakt undd da kann sich kein mensch dagegen wehren nicht mal ihr mit euren 5 % wirsind linuxuser weltansicht!
Stay Different!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   terra-nova 

geschrieben 19. August 2006 - 11:43

Beitrag anzeigenZitat (syndrome: 19.08.2006, 11:55)

dieser thread ist mal wieder so üblich ms ist scheiße egal was sie machen aber linux ist so toll, aber im grunde muss ein os für jeden verständlich sein vom 5 jährigen knirps bis zu 90 jährigen oma müssen theoretisch alle mit dem ding klar kommen und da ist ms anderen weit voraus einziger konkurrent ist ein mac vielleicht noch aberr dazu fehlen dann der allgemienheit die programme und und brauchst noch nen eigenen rechner für ein ach so tolles os wie apple, in 2 jahren wird man auf fast jedem rechner vista haben der zuhause oder im gaming bereich ist, das ist fakt undd da kann sich kein mensch dagegen wehren nicht mal ihr mit euren 5 % wirsind linuxuser weltansicht!

solltest vielleicht nochmal genau durchlesen. dass er linux installieren soll war zynisch gemeint, weil er vista nur schlechtredet. :)
0

#23 Mitglied ist offline   Overflow 

• Beigetreten: 13. Dezember 04

geschrieben 20. August 2006 - 12:14

Beitrag anzeigenZitat (terra-nova: 19.08.2006, 12:43)

solltest vielleicht nochmal genau durchlesen. dass er linux installieren soll war zynisch gemeint, weil er vista nur schlechtredet. :smokin:

Und warum soll man dann Linux installieren? Kann man nicht bei XP bleiben?

Zitat

aber im grunde muss ein os für jeden verständlich sein vom 5 jährigen knirps bis zu 90 jährigen oma müssen theoretisch alle mit dem ding klar kommen und da ist ms anderen weit voraus einziger

Warum setzen Schulen dann verstärkt auf Ubuntu Linux? Viele finden es sogar einfacher zu bedienen als Windows. Schau dir mal den Test hier im Linux Forum an, das war zwar kein 90 jähriger, aber immerhin ein Rentner...
0

#24 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 20. August 2006 - 13:07

agress55 wenn du 15 jahre PC erfdahrung hast dann weis ich warum bei uns an der Schule öfters des Netzwerk ausfällt, einfach aus dem Grund das genau solche Leute wie du am den Netzwerken rumpfuschen.
Ausserdem zu den Viren und Trojanern kein System ist sicher davor von diesen befallen zu werden nicht einmal Linuxrechner. Währe es heuet genau andersrum und Linux währe auf 90% aller rechnern und Windows nur auf 4-5% dann würde es für Linux auch mehr Viren geben.

Und jetzt zu dir mit deinem Vista ist scheiße Feldzug.
Ja Vista ist ein baut auf dem Kernel von Windows XP auf allerdings wurde die sicherheit des Kernels verbessert und der Kernel und die Oberfläche werden weiter in der Performance verbessert ausserdem werden sicherheits Lücken jetzt schon geschlossen das bei der Markt einführung um einiges wenniger drin sind als bei XP damals.
Eine frage am rande. Wie kann man eien Beta mit einer final vergleichen?

Und nun zu dir und Bill Gates.
Du scheinst ja wircklich soviel über ihn zu Wissen und persönlich zu kennen damit du über in beurteilen kannst oder ihre ich mich da?
Also ich urteile jetzt mal über Bill Gates und ich kann nur die berichte über ihn her nehmen und zu Wissen wie er gestrickt ist.
also Bill Gates ist ein Mensch der gerne andere Unterstützt z.b. das er spendet für die Forschung gegen Krankheiten. Ausserdem hat er mit dem ersten Windows eine riesen Leistung geschaffen. Genau so hat er einer Der erfolgreichsten firmen der Erde hochgezogen bzw mit hochgezogen.

Gruß Flo
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#25 Mitglied ist offline   terra-nova 

geschrieben 20. August 2006 - 15:55

vielleicht sollte einfach jemand diesen thread schliessen. diese grundsatzdiskussion wird immer wieder geführt und bringt doch eh nichts. leider.

fest steht, dass man mit windows die meisten möglichkeiten hat, eben weil es am meisten verbreitet ist. es gibt für jedes gerät passende treiber und die meisten programme.

linux ist nach wie vor was für freaks oder für leute, die nur mal einen brief schreiben und im internet surfen wollen. das steht wohl fest.

:blush:
gruss
0

#26 Mitglied ist offline   Overflow 

• Beigetreten: 13. Dezember 04

geschrieben 20. August 2006 - 16:40

Beitrag anzeigenZitat (terra-nova: 20.08.2006, 16:55)

linux ist nach wie vor was für freaks oder für leute, die nur mal einen brief schreiben und im internet surfen wollen. das steht wohl fest.

Nö, das stimmt ganz und gar nicht. Mein ganzer Bekanntenkreis benutzt Linux, und das sind weder Freaks, noch schreiben sie nur Briefe oder surfen im Internet...
0

#27 Mitglied ist offline   agress55 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 17. August 06

geschrieben 21. August 2006 - 01:25

pass mal auf du anderländer ich kann dir sagen warum das so ist weil so assi spassbacken wie du es sich nicht verkneifen können ihre muchel musik seiten zu öffnen du dömliches arschlosch.hast du nicht gemerkt das dieses thema hier schon lange mit müll gefüttert wurde ? Admin mach denthread zu verdammt sonst werde ich noch irre und begehe ne straftat !!!!!!!!!!!!!

achja seit wann sind hier eigendlich so hölenforscher erlaubt ? @ anderländer ? wat soll dat sein ne neue käse sorte oder wat?
0

#28 Mitglied ist offline   syndrome 

geschrieben 21. August 2006 - 09:20

also deine antwort ist ja wohl das allerletzte! denn thread könnte man schliessen,ja. Leute die so beleidigen wie du sollte man am besten sperren!
Stay Different!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   The Edge 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Juni 06

geschrieben 21. August 2006 - 12:51

@Agress: Dein Benehmen ist zum Abkotzen. Was versprichst Du Dir davon, auf so einem Niveau zu schreiben? Darüber hinaus würde ich Dir dringend raten, mal Deine Rechtschreibung und Grammatik aufzubessern. So ein formales wie inhaltlich peinliches Gesabbel solltest Du Dir sparen; diese Art liest man ZU oft in Foren. Diskutiere sachlich (wenn überhaupt möglich), dann können andere auch was dazu sagen. Kriegst Du das nicht hin, dann zieh Leine.

@Admin: User sperren und/oder Thread löschen!?

The Edge
0

#30 Mitglied ist offline   He4db4nger 

• Beigetreten: 27. März 05
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 21. August 2006 - 16:02

Warum wird eigentlich immer die Diskussion geführt "Linux oder Windows (oder Apple)? Das ist doch wie beim Fussball. Die einen finden Dortmund gut, die anderen Berlin. Und? Das sind zu 99% gesunde Rivalitäten und da fragt doch auch keiner, warum bist du noch Dortmund-Fan? Werd Hertha-Fan, das ist viel besser.

Wir leben in einem freien Land bzw. freiem Kontinent, hier darf jeder das OS nutzen, dass er will. Und in der Regel interessiert es keinen, wer welches OS nutzt. Die Industrie handelt (leider) nur nach der breiten Masse und das sind eben mal die Windowsnutzer. Aber auf lange Sicht hin werden sich die auch nicht Linux verwehren können und so sollten wir uns freuen, dass wir die Wahl haben. Auf meinen Desktoprechner wird vorerst nur Windows draufkommen, da ich dadrauf Spiele und ich bei meiner freien Wahl gerne dabei bleiben will.

Auf meinen Laptop habe ich Linux (Kanotix) installiert, erstens weil ich den Umgang mit Linux lernen wollte und zweitens weil ich mir keine weitere Windowslizenz kaufen wollte. (Zumal dies zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht mehr sinnvoll gewesen wäre) Ich war erstaunt, wie weit Linux doch fortgeschritten ist, hatte mir das wesentlich schwieriger vorgestellt. Auch wenn man als verwöhnter Windowsnutzer noch Baustellen sieht. (z.B. Treiberinstallation).

So, und du aggressxyz: Du solltest dir mal ernsthaft eine Umschulung oder eine Hardcore-Fortbildung aussuchen. Mit 15 Jahren als Admin tätig und dann mit der Einstellung (du wirst vorerst kein Vista administrieren) da kriegt man echt Angst. Grade wenn man in der Sicherheit tätig ist, sollte man wissen, dass Firewalls nix taugen. Virenscanner und Spybot und was du da noch alles hast sollten auf deinem Rechner tabu sein, so zeigst du ja schon, dass du nicht wirklich Ahnung hast. Wie LoD14 oben schon richtig meinte, "enlarge your penis" ist und bleibt tabu. Wenn dus trotzdem brauchst, die Kliniken sind offen :)
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0