WinFuture-Forum.de: Service Pack 2 Setup-fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Service Pack 2 Setup-fehler


#1 Mitglied ist offline   Tommyboy77 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 03:09

Hallo zusammen,

mußte gestern XP neu installieren. XP wurde nicht repariert sondern neu installiert. Da ich eine CD von XP ohne SP's habe, hat mir ein Freund mit seiner CD ausgeholfen.

Habe nun folgendes Problem. Ich habe mir "WinFuture XP Update Pack 2.13" runtergeladen. Bei der Installation habe ich eine Fehlermedung erhalten: "Ihr Betriebssystem ist für die Verwendung mir diesem Programm nicht geeignet".

Zur Zeit ist Service Pack 2, V.2096 auf der Maschine. Danach habe ich das Service Pack 2 runtergelden:
http://www.winfuture...80045,1160.html um das Final zu erhalten. Bei der Installation dies SP2 erhalte ich nun folgende Fehlermeldung: "Dieses Service Pack kann nicht auf dem Windows XP Service Pack 2-Build installiert werden, der momentan auf dem Computer installiert ist. Brechen Sie diesen Installationsprozess ab, deinstallieren Sie den aktuellen Windwods XP Service Pack 2-Build und installieren Sie diesen Service Pack anschließend erneut.

Wie soll ich nun vorgehen? Wer kann mir schnell helfen?

Danke und Gruß

Tommyboy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 07:01

am einfachsten und schnellsten wäre es,du lädst dir n-lite oder den Winfuture Iso Builder runter und erstellst dir deine eigene XP CD mit dem "neusten" SP2.

Vielleicht kannst du das Problem abner auch mit Hilfe von Windows Updates lösen,sofern das bei dir geht ;)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 07:36

Schau hier und aktualisiere Dein System damit.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2006 - 09:27

Hast du dein Bootbild verändert?
Irgedwelche grafischen SchnickschnackProgramme, die Systemdateien verändern?
0

#5 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 09:34

Breaker: das is vollkommen egal.. es kann nicht von beta builds auf die final geupdated werden!

Murmel: nett gemeint sollte aber am besten auch SP2 final sein damit keine probleme gibt

Tommyboy77: hol dir die cd von deinem kumpel und kopier se dir auf festplatte als sicherung! kopier die sicherung dann an einen aderen punkt und wie bereits bartek2k sagte integrier dann das finale sp2 per isobuilder oder nlite in die kopierten daten. dann windows neu installieren leider und gut is dann bist du auch sicherer unterwegs als mit ner beta build
0

#6 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2006 - 10:17

Beitrag anzeigenZitat (Sereby: 17.08.2006, 10:34)

Tommyboy77: hol dir die cd von deinem kumpel und kopier se dir auf festplatte als sicherung!

ich würde deine cd nehmen,ist ja im Prinzipo egal,aber da sind keine Beta-Dateien drinne und du hast ne frische eigene Version ;)

Das kopieren übernimmt nLite und der Winfuture Isobuilder auch für dich,also von daher steht dem nix entgegen,außer vielleicht faulheit ;)

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 17. August 2006 - 10:17

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2006 - 11:39

er hat eine Beta des SP2 drauf, deshalb geht es nicht ;)

Nimm deine original-CD und intehgriere in diese das SP2 (zum Bsp mit nLite XP ISO Builder).
0

#8 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2006 - 23:22

Wie wär's denn, wenn er die Beta des SP2, welche er wohl installiert hat - deinstalliert und dann das SP2 und dann ein beliebiges PostSP2-Pack installiert ?
0

#9 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2006 - 23:41

wenn das SP2 integriert wurde macht es weniger Probleme
0

#10 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. August 2006 - 07:57

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 18.08.2006, 00:22)

Wie wär's denn, wenn er die Beta des SP2, welche er wohl installiert hat - deinstalliert und dann das SP2 und dann ein beliebiges PostSP2-Pack installiert ?

bei seinem Freund war es intigriert,d.h er kann es nicht deinstallieren
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0