WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Patch 1.4 Verschiebt Sich ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Patch 1.4 Verschiebt Sich !


#1 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. August 2006 - 21:41

Tach zusammen !!

EA Informiert !!

Battlefield 2
Patch 1.4 verschiebt sich

Unglücklicherweise wird sich die Veröffentlichung von Patch 1.4 für Battlefield 2 etwas verschieben. Wir haben dazu eine Nachricht des Battlefield 2-Teams für euch:

Hallo Soldaten,

wie vielleicht viele von euch schon wissen, haben wir uns entschlossen noch ein wenig Zeit in den Patch 1.4 zu investieren, bevor wir diesen der Öffentlichkeit zugänglich machen. Denn leider ist uns in der Endphase der Testarbeiten ein kleineres Problem aufgefallen, welches wir gerne noch beheben möchten. Und auch wenn es sich hierbei um kein Stabilitätsproblem handelt, möchten wir die Zeit nutzen, um euch mit diesem Patch ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Auch ist uns bekannt, dass zwischenzeitlich eine Beta-Version des Patches der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Es sollte klar sein, dass diese Version keinesfalls die endgültige Fassung ist, und unter Umständen das System des Spielers beeinträchtigt oder gar beschädigt. Wir möchten euch daher nahe legen sämtliche Patches zu meiden, welche nicht von offizieller Seite (EA/DICE) veröffentlicht wurden. Sobald wir einen genauen Termin zum Erscheinen des Patches vorliegen haben, wird dies auch auf den entsprechenden Seiten kommuniziert werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.

Gruß
Holgy
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. August 2006 - 21:48

war irgendwie klar. Ich hab mir schon mehrfach geärgert, dass ich mir das Spiel zugelegt hatte.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. August 2006 - 21:50

ok bei den anderen threads hab ich noch nichts gesagt ..

aber du kannst das auch alles in einem thread halten und nicht dauernd einen neuen machen.

Ansonsten gibts ja noch das news forum ;)
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. August 2006 - 21:55

ohh sorry Cheffe, aber ich dachte diese Info ist ein neues Thread Wert, befor die
Info in irgendwechen Unterforen untergeht !!

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. August 2006 - 21:56

0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. August 2006 - 21:57

mh stimmt auch wieder,

aber ich glaub das passt eher ins news forum ^^
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. August 2006 - 22:04

Joo alles klar, werde mich dran halten ;)
0

#7 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 16. August 2006 - 22:13

Lol immer diese Verschiebungen aber passt doch ma auf leiber n patch ohne Bugs und etc. als einer mit ;)
0

#8 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 17. August 2006 - 11:01

Patch 1.4 dauert noch ca. 7 Tage

Mittlerweile versorgen wir euch täglich mit neuen Informationen bezüglich des Patches 1.4. Soeben hat ein User beim surfen auf PlanetBattlefield.Gamespy.com eine interessante Meldung entdeckt. Was genau diese enthält, erfahrt ihr jetzt:

"Our sources have told us that EA has delayed the BF2 1.4 Patch by at least a week (7 days). There is a slight possibility that it may be released before a week, but the outcome does not look great at this moment. If more information becomes available, we will let you know. "

Auf Deutsch bedeutet dies soviel, dass die Arbeiten am Patch 1.4 auf mindestens sieben Tage verlängert worden sind. Allerdings wird nicht ausgeschlossen, dass 1.4 doch noch früher erscheinen wird.

Sobald wir genaueres wissen, werdet ihr es sofort von uns präsentiert bekommen. Abschließend noch ein dickes Dankeschön an Millionphoenix, der uns diese News zukommen ließ.

Quelle: http://www.battlefield2.info/

Gruß
Holgy
0

#9 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 18. August 2006 - 17:02

Idioten!
Scheffeln Geld wie die Bekloppten, aber sind wahrscheinlich zu geizig um gute Programmierer zu bezahlen.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0