Versuch mal kompatiblitätsmodus+admin, du solltest locker 50-60k machen...
Winfuture 3dmark 03 Benchmark Eure Benchmark-Ergebnisse & Kommentare
geschrieben 13. Dezember 2009 - 19:24
Anzeige
geschrieben 15. Dezember 2009 - 00:55
jepp, sind 60.000 ... 
Aquamark auf 32bit wird auch bei zeiten mal angetestet - nun erstmal nen angemessenen bildbearbeiter für den w3520 finden und mal schauen was sich dann ergibt ...
... achja, so ein höherer multi ist schon was feines hm ? :-)
Das Biostar hier bekomme ich bisher nicht über 215 - wäre bei 21 aber auch gerademal knapp über 4600 - da die volt aber noch höher angesetzt werden könne von mir (damit hätt ich kein problem
) wird die cpu wohl leider ihr maximum hier nicht antesten können - schade eigentlich ...
... habs im gespühr, das da noch mehr ginge.
gruß
jm
Aquamark auf 32bit wird auch bei zeiten mal angetestet - nun erstmal nen angemessenen bildbearbeiter für den w3520 finden und mal schauen was sich dann ergibt ...
... achja, so ein höherer multi ist schon was feines hm ? :-)
Das Biostar hier bekomme ich bisher nicht über 215 - wäre bei 21 aber auch gerademal knapp über 4600 - da die volt aber noch höher angesetzt werden könne von mir (damit hätt ich kein problem
... habs im gespühr, das da noch mehr ginge.
gruß
jm
...ich wollt grad was intelligentes schreiben - mir fällt nx ein - da werd ich einfach schweigen...
geschrieben 16. Dezember 2009 - 23:19
Bei mir war bei 228 BCLK schluss, da ich das board nicht gemoddet hab. Schon schade wenn das board beim nachbar bencher über 5 GhZ läuft und bei dir fast mit standardspannung schon bei 4,8 GhZ dicht macht.... das ist das problem der kleinen cpus 
BTW: Freier multi is schön, wenn man davon absieht das alles über 25er multi die meisten boards aus dem ruder werfen und es nur noch mist macht
BTW: Freier multi is schön, wenn man davon absieht das alles über 25er multi die meisten boards aus dem ruder werfen und es nur noch mist macht
geschrieben 15. Juni 2010 - 21:43
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!