WinFuture-Forum.de: Geschaft ! Lexmark Drucker Unter Vista =) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geschaft ! Lexmark Drucker Unter Vista =)


#1 Mitglied ist offline   charmageddon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 15. August 2006 - 21:28

So ich denke mal viele hatten hier das problem das vista partu einen lexmark drucker nicht mit der zugehörigen software installieren wollte =).
Habs geschafft.

Also folgendermaßen.

1.) auf der lexmark seite die treiber für den drucker downloaden KLICK MICH

2.) drucker von pc trennen so das Windows keine treiber will.

3.) alle anwedungen schließen damit keine festern irgendwie während der installation aufgehen.

4.) exe. datei starten und normal alle schritte.

5.) ein neue fester erscheint wenn man den ordner gewählt hatt wo er die daten hinläd ich meine damit wo er die einzelnen sache installiert (treibersoftware wird installiert, drucker wird gesucht u.s.w)
Das wichtige ist kein internet explorer u.s.w aufmache also kein ordner oder irgendetwas darf das installationsbild abdecken weil wie schon bekannst schmiert die software ab !.
Am besten den pc so lassen wie er dann is.

6.) irgendwann nach c.a 10 min. oder länger ! kommt die frage ob windows die nicht autoriesierten trieber installieren darf (hoffe das das jetzt so richtig geschrieben is)
dann auf "installieren" klicken.
6.01)jetzt Drucker anschließen !
Keine panik jetzt hat sich anscheined die software aufgehängt.
aber mal einen blick auf die kontroll-lampes des pc's die leuchten fröhlich vor sich hin (zumindestens bei mir)
nach ner weile hört das dann auf wie wild aufzuluchten die meisten leute wissen was ich meine also wenn der pc halt nicht mehr stark beansprucht wird leuchten die LED's ja nur manchmal auf.

7.) man sollte trotztem noch 10 min. warten nachdem die LED's aufgehört haben wie wild zu blinken.

8.) Pc neu starten und der lexmark image studio zeigt an das der drucker angeschlossen ist und in der systemsteurerung ist der drucker jetzt auch.


Naja so hats bei meinem P4330 geklappt.
hoffe das das euch ein bisschen weiter geholfen hatt

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: lexmark.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. August 2006 - 07:30

ich habe einen lexmark x6150 drucker/scanner/fax/kopierer.
habe es gerade auch ausprobiert, da ich das gerät gerne wieder benutzen würde. klappt leider nicht. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   charmageddon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 16. August 2006 - 08:03

hmm sorry bei mir hats so geklappt hab hier uch kein andere lexmark zum testen.
wie gesagt drucker steht jetzt auch in den systemsteurung
wie man am bild erkennen kann.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: lexmark.JPG

0

#4 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 17. August 2006 - 07:20

Beitrag anzeigenZitat (charmageddon: 16.08.2006, 09:03)

hmm sorry bei mir hats so geklappt hab hier uch kein andere lexmark zum testen.
wie gesagt drucker steht jetzt auch in den systemsteurung
wie man am bild erkennen kann.

tja, bei mir ist der lexmark drucker jetzt auch unter den druckern zu finden, allerdings ist er ohne funktion. hast du mit deinem schon mal gedruckt?
;)
0

#5 Mitglied ist offline   charmageddon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 17. August 2006 - 09:00

kla sonst würd ich ja kaum hier hin schreiben das das geht ^^
naja wenns nit glaubst kann ich ja ma ein video machen ;)
0

#6 Mitglied ist offline   terra-nova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 18. August 2006 - 08:44

Beitrag anzeigenZitat (charmageddon: 17.08.2006, 10:00)

kla sonst würd ich ja kaum hier hin schreiben das das geht ^^
naja wenns nit glaubst kann ich ja ma ein video machen :unsure:

lach, ne das ist schon in ordnung. bei mir klappt es halt leider nicht. vielleicht habe ich aber auch eine andere vista version wie du.

wie auch immer, bleibt wohl nur warten und hoffen, dass lexmark doch noch ein einsehen hat und vielleicht zur RC1 einen treiber bringt. allerdings haben sie mir geschrieben, dass sie vor dem endgültigen erscheinen keine treiber für vista bereitstellen werden.

mal sehen. trotzdem danke für den tipp. hätte ja klappen können. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0