so , meine lieben leser, heute ist mir der kragen geplatzt, ehrlich, die wolln doch glatt von mir 136 euro haben,sind die bescheuert? ich habe denen geantwortet und habe gesagt wenn das nicht auf hört, das wir geschädigten uns zusammentun und sammelklage einreichen ist doch echt nicht mehr normal , so viel frechheit auf einen haufen, und dann mahnkosten 20 euro, und 136 euro extra, ich glaube da will einer ne schnelle euro verdienen, aber bei mir sind die da falsch, da gibts eine aufs dach, ich lass mich von diesen trantüten nicht einschüchtern, und ihr habt auch keine angst, ein inkasso büro schreibt keine mails sondern briefe, mahnung hätte ich am 6. september bekommen, ich habe alles auf gehoben, was die mir geschickt haben, . also ich hab keine angst, der free sms den kampf angesagt ich wünsch euch nich einen schönen abend, camillia
Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
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#392
geschrieben 23. Oktober 2006 - 19:10
also mein schreiben was ich per einschreiben an herrn humberg geschickt habe.....hat er sogar persönlich bei der post abgeholt
#393
geschrieben 23. Oktober 2006 - 21:41
@ camilia da schließ ich mich doch glatt an *auf schlacht vorbereite*
@ tweety20fce an welche ad. hast du geschrieben/gemailt? würd mich mal interessieren.
@ tweety20fce an welche ad. hast du geschrieben/gemailt? würd mich mal interessieren.
#394
geschrieben 24. Oktober 2006 - 15:47
Lol, mir is der Spaß auch passiert!
Ich glaube, dass ich mittlerweile auch schon das volle Programm hinter mir hab:
1. Mahnung
2. Mahnung
letzte Mahnung
Übergabe an Inkassobüro
Mahnung des Inkassobüros
Ist hier zufällig jemand, der rechtsschutzversichert ist und VIEL Zeit hat? Wenn ja, dann wär ich mal ganz stark dafür das wir die Schweine mal anzeigen!!! Da hätt ich richtig Lust zu! Diese Idioten bereichern sich an dem Geld ahnungsloser und sind dabei noch nicht mal im Recht! Klar, hier im Forum ist nur der kleine Teil vertreten, der sich darüber Gedanken macht und vermutlich nicht bereitwillig zahlt, aber dennoch will ich nicht wissen wie oft das klappt, bzw. wieviel Geld die durch so einen Scheiß verdienen.
(P.S.: Wusstet ihr das SMSFree24.de und SMSFree100.de haargenau dieselben Leute, bzw. Typ ist? Theana Ltd. und Herrn Humberg)
Ich glaube, dass ich mittlerweile auch schon das volle Programm hinter mir hab:
1. Mahnung
2. Mahnung
letzte Mahnung
Übergabe an Inkassobüro
Mahnung des Inkassobüros
Ist hier zufällig jemand, der rechtsschutzversichert ist und VIEL Zeit hat? Wenn ja, dann wär ich mal ganz stark dafür das wir die Schweine mal anzeigen!!! Da hätt ich richtig Lust zu! Diese Idioten bereichern sich an dem Geld ahnungsloser und sind dabei noch nicht mal im Recht! Klar, hier im Forum ist nur der kleine Teil vertreten, der sich darüber Gedanken macht und vermutlich nicht bereitwillig zahlt, aber dennoch will ich nicht wissen wie oft das klappt, bzw. wieviel Geld die durch so einen Scheiß verdienen.
(P.S.: Wusstet ihr das SMSFree24.de und SMSFree100.de haargenau dieselben Leute, bzw. Typ ist? Theana Ltd. und Herrn Humberg)
#395
geschrieben 24. Oktober 2006 - 18:57
qshadow habe an die adresse in flensburg ein einschreiben geschickt (findest du hier irgendwo in theard wenn nich melden schick sie dir per pn)
also ich bin rechtschutzversichert habe aber wenig zwecks kleines kind.
also sollte bis 16.10 laut 1.mahnung seit dem kam nix mehr mal abwarten
also ich bin rechtschutzversichert habe aber wenig zwecks kleines kind.
also sollte bis 16.10 laut 1.mahnung seit dem kam nix mehr mal abwarten
#396
geschrieben 24. Oktober 2006 - 19:32
Hallo,
bin auch reingefallen und hab vor paar Tagen die 2. Mahnung bekommen von smsfree24.de
Da ich ja nun nicht aufn Kopf gefallen hab ich bischen im Internet gesucht und unserem guten Freund Sascha Humboldt folgendes geschickt:
__________________________________________________
_____________________________________
Theana Ltd
95 Wilton Road, Suite 3
SW1V 1BZ London ,
United Kingdom
Hamburg, 23.10.2006
Ihre Zahlungsaufforderungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erkläre ich Ihnen gegenüber, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen behaupteten Inhalt mit mir nicht zustande gekommen ist.
Eine Erklärung in Ihren allgemeinen Bedingungen oder versteckt auf der Internetseite, wonach die Dienstleistung kostenpflichtig ist, ist nach § 305c BGB als überraschend zu bewerten. Eine solche Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags.
Hilfsweise fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wegen Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB an.
Höchst hilfsweise widerrufe ich meine Erklärungen gemäß §§ 312 b, 312 d, 355 BGB. Da ich nicht über mein Widerrufsrecht informiert worden bin, konnte ein Fristablauf nicht beginnen.
Ich behalte mir vor, die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft über Ihre Aktivitäten zu informieren. Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich.
Mit freundlichen Grüßen
Jessika
__________________________________________________
_____________________________________
-> deren Antwort war dann
Sehr geehrte® Jessika,
Sie haben sich bei SMS FREE 24 angemeldet und unseren Service in
Anspruch genommen, was wir Ihnen hiermit zweifelsfrei nachweisen können.
Versandzeit Absender Empfänger
28.09.2006 15:14:53 0178 0163
Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!
Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr
möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet
worden und der Vertrag ab sofort wirksam.
Sie haben nach der Eingabe Ihrer www.smsfree24.de das Formular
abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse mit einem
Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit
einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der
Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der
Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer
verifiziert um dem Missbrauch des Systems vorzubeugen.
Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen
Beweisen
ausgeschlossen.
In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die
Inanspruchnahme unseres Services 8 € mtl. kostet und der Beitrag für die
Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.
Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer
AGB`s bestätigt haben.
Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten
Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 € auf das Konto:
Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 200 505 50
Kontonummer: 1206 137 091
Institut: Hamburger Sparkasse
vorzunehmen.
Mit freundlichem Gruß
Rainer Christiansen
SMS FREE 24
__________________________________________________
_____________________________________
Dann hab ich denen heute diese Seiten geschickt
http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/...ke-smsfree24de/
mit dem passenden §
§ 305c
Überraschende und mehrdeutige Klauseln
(1) Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die nach den Umständen, insbesondere nach dem äußeren Erscheinungsbild des Vertrags, so ungewöhnlich sind, dass der Vertragspartner des Verwenders mit ihnen nicht zu rechnen braucht, werden nicht Vertragsbestandteil.
(2) Zweifel bei der Auslegung Allgemeiner Geschäftsbedingungen gehen zu Lasten des Verwenders
Ich hab denen noch alles Gute gewünscht und mich für nicht vorhandene Service-Leistungen bedankt.
Also mal gucken was die Tage kommt.
LG Jessy
bin auch reingefallen und hab vor paar Tagen die 2. Mahnung bekommen von smsfree24.de
Da ich ja nun nicht aufn Kopf gefallen hab ich bischen im Internet gesucht und unserem guten Freund Sascha Humboldt folgendes geschickt:
__________________________________________________
_____________________________________
Theana Ltd
95 Wilton Road, Suite 3
SW1V 1BZ London ,
United Kingdom
Hamburg, 23.10.2006
Ihre Zahlungsaufforderungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erkläre ich Ihnen gegenüber, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen behaupteten Inhalt mit mir nicht zustande gekommen ist.
Eine Erklärung in Ihren allgemeinen Bedingungen oder versteckt auf der Internetseite, wonach die Dienstleistung kostenpflichtig ist, ist nach § 305c BGB als überraschend zu bewerten. Eine solche Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags.
Hilfsweise fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wegen Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB an.
Höchst hilfsweise widerrufe ich meine Erklärungen gemäß §§ 312 b, 312 d, 355 BGB. Da ich nicht über mein Widerrufsrecht informiert worden bin, konnte ein Fristablauf nicht beginnen.
Ich behalte mir vor, die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft über Ihre Aktivitäten zu informieren. Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich.
Mit freundlichen Grüßen
Jessika
__________________________________________________
_____________________________________
-> deren Antwort war dann
Sehr geehrte® Jessika,
Sie haben sich bei SMS FREE 24 angemeldet und unseren Service in
Anspruch genommen, was wir Ihnen hiermit zweifelsfrei nachweisen können.
Versandzeit Absender Empfänger
28.09.2006 15:14:53 0178 0163
Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!
Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr
möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet
worden und der Vertrag ab sofort wirksam.
Sie haben nach der Eingabe Ihrer www.smsfree24.de das Formular
abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse mit einem
Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit
einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der
Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der
Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer
verifiziert um dem Missbrauch des Systems vorzubeugen.
Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen
Beweisen
ausgeschlossen.
In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die
Inanspruchnahme unseres Services 8 € mtl. kostet und der Beitrag für die
Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.
Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer
AGB`s bestätigt haben.
Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten
Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 € auf das Konto:
Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 200 505 50
Kontonummer: 1206 137 091
Institut: Hamburger Sparkasse
vorzunehmen.
Mit freundlichem Gruß
Rainer Christiansen
SMS FREE 24
__________________________________________________
_____________________________________
Dann hab ich denen heute diese Seiten geschickt
http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/...ke-smsfree24de/
mit dem passenden §
§ 305c
Überraschende und mehrdeutige Klauseln
(1) Bestimmungen in Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die nach den Umständen, insbesondere nach dem äußeren Erscheinungsbild des Vertrags, so ungewöhnlich sind, dass der Vertragspartner des Verwenders mit ihnen nicht zu rechnen braucht, werden nicht Vertragsbestandteil.
(2) Zweifel bei der Auslegung Allgemeiner Geschäftsbedingungen gehen zu Lasten des Verwenders
Ich hab denen noch alles Gute gewünscht und mich für nicht vorhandene Service-Leistungen bedankt.
Also mal gucken was die Tage kommt.
LG Jessy
#397
geschrieben 24. Oktober 2006 - 20:03
Ich bin richtig neidisch !!!!!!!!!
Bei mir kommt nix mehr, mein Brief hat denen wohl nicht gefallen
Trotsdem wünsche ich allen die noch Stress haben viel glück, obwohl, Glück braucht man ja nicht.
Da die Vertäge, die vorm 12.10 geschlossen wurden ja eh nichtig sind.
Und die danach reingefallen sind , haben glaube ich auch gute chancen , mann muss halt nur durchhalten.
Oder ein Besuchskomanndo vorbeischicken, die für einen alles freudlich und diskret regeln.
Mfg Norman
Bei mir kommt nix mehr, mein Brief hat denen wohl nicht gefallen
Trotsdem wünsche ich allen die noch Stress haben viel glück, obwohl, Glück braucht man ja nicht.
Da die Vertäge, die vorm 12.10 geschlossen wurden ja eh nichtig sind.
Und die danach reingefallen sind , haben glaube ich auch gute chancen , mann muss halt nur durchhalten.
Oder ein Besuchskomanndo vorbeischicken, die für einen alles freudlich und diskret regeln.
Mfg Norman
#398
geschrieben 24. Oktober 2006 - 22:32
hab jetzt die letzte mahnug bekommen die drohen mir mit rufschädigung wenn ich nicht zahle das die mir ein gerichtsvollzieher vor die tür schicken und so dabei hab ich ja bezahlt die schweine habenjetzt dafür gesorgt das ich richtig schiss habe
#399
geschrieben 24. Oktober 2006 - 22:38
Wenn ich das gerade Richtig mitbekommen habe Berichtet Akte06 nächste Woche über dieses Thema.
#400
geschrieben 25. Oktober 2006 - 08:31
hallo!
ich schreibe hier als die mutter vom angemeldeten flörsn.
er hatte gleichzeitig bei esims und smsfree100 die abos an der backe.
wir haben nach erhalt der ersten mahnung je eine mail geschickt und gleichzeitig dasselbe per einschreiben abgeschickt.
esims hat noch einigemale geschrieben von wegen vertrag und so, hat jedesmal dieselbe mail als antwort bekommen. haben dann die kündigung akzeptiert, der wir widersprochen haben, weil kein vertrag zustandegekommen ist . wir haben einige §§§§ reingepackt, screenshots der seite, von wegen unzulässige agbs, arglistige täuschung usw.......nach einigen immer länger werdenden mails von uns, die immer grantiger wurden, haben sie nun den wideruf akzeptiert. HAHA
smsfree100 hat sich seit dem ersten post nicht mehr gemeldet. dürfte nun mindestens 4 wochen her sein. sind gespannt, ob nich was kommt.
wir zahlen nicht!
wir findens inzwischen nurnoch lächerlich was die abziehen.
ich schreibe hier als die mutter vom angemeldeten flörsn.
er hatte gleichzeitig bei esims und smsfree100 die abos an der backe.
wir haben nach erhalt der ersten mahnung je eine mail geschickt und gleichzeitig dasselbe per einschreiben abgeschickt.
esims hat noch einigemale geschrieben von wegen vertrag und so, hat jedesmal dieselbe mail als antwort bekommen. haben dann die kündigung akzeptiert, der wir widersprochen haben, weil kein vertrag zustandegekommen ist . wir haben einige §§§§ reingepackt, screenshots der seite, von wegen unzulässige agbs, arglistige täuschung usw.......nach einigen immer länger werdenden mails von uns, die immer grantiger wurden, haben sie nun den wideruf akzeptiert. HAHA
smsfree100 hat sich seit dem ersten post nicht mehr gemeldet. dürfte nun mindestens 4 wochen her sein. sind gespannt, ob nich was kommt.
wir zahlen nicht!
wir findens inzwischen nurnoch lächerlich was die abziehen.
#401
geschrieben 25. Oktober 2006 - 09:22
Die AGB's nur als Bild, Stand der AGBs ist das Jahr 200 (!!). Weiß einer was über den Herrn Orthaus aus den AGB's ?!
gruß tecONE
PS: das hat alles was vom garatiepreis Fall
gruß tecONE
PS: das hat alles was vom garatiepreis Fall
#402
geschrieben 25. Oktober 2006 - 10:30
Hallo zusammen!
Ich war ja dumm und hab bezahlt und nach dem ganzen stress udn den drohungen meinerseits bekam ich ja dann abschließend eine mail, dass sie mein geld verbuchen konnten und mir diese sms gutgeschrieben wurden. Nun habe ich heute eine mail bekommen:
Sehr geehrte Frau Lehmann,
Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung schriftlich widerrufen können. Da Sie nicht fristgerecht widerrufen haben, wurde Ihr Vertrag wie in den AGB erläutert, akzeptiert.
Falls Sie nicht bezahlen, werden Sie zuerst eine Mahnung erhalten und in weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben.
Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten auf Sie zukommen.
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1sms.ch Support-Team
Internet Service AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz
Die Kröung ist ja, das ich auf 1SMS.ch niemals war. Ich weiß ja das die alle zusammen gehören, aber mahnen die mich jetzt mir 1sms.ch oder SMSfree100 zum Spaß weiterhin? Schnauze voll hat echt. Bin jetzt nur mal gespannt, ob mein einschreiben hingegangen ist.
Cool Down @all!
Lieben Gruß, NILE
Ich war ja dumm und hab bezahlt und nach dem ganzen stress udn den drohungen meinerseits bekam ich ja dann abschließend eine mail, dass sie mein geld verbuchen konnten und mir diese sms gutgeschrieben wurden. Nun habe ich heute eine mail bekommen:
Sehr geehrte Frau Lehmann,
Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung schriftlich widerrufen können. Da Sie nicht fristgerecht widerrufen haben, wurde Ihr Vertrag wie in den AGB erläutert, akzeptiert.
Falls Sie nicht bezahlen, werden Sie zuerst eine Mahnung erhalten und in weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben.
Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten auf Sie zukommen.
------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1sms.ch Support-Team
Internet Service AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz
Die Kröung ist ja, das ich auf 1SMS.ch niemals war. Ich weiß ja das die alle zusammen gehören, aber mahnen die mich jetzt mir 1sms.ch oder SMSfree100 zum Spaß weiterhin? Schnauze voll hat echt. Bin jetzt nur mal gespannt, ob mein einschreiben hingegangen ist.
Cool Down @all!
Lieben Gruß, NILE
#403
geschrieben 25. Oktober 2006 - 15:41
Hallo,
ich habe ähnliches Problem, nur mit einer anderen Seite.
Lautet esims.de.
Das Prinzip ist das gleiche. Gratis SMS mit Verlosung. Anschließend geht ein scheinbares Testaccount in ein Abo über.
Leider war auch ich mir nicht darüber klar.
Meine Fragen:
1. Einfach ignorieren?
2. Hat wer einen Ausdruck vor dem 25.09.2006 von der Homepage, denn auf der aktuellen Homepage ist auch der Betrag auf der 1. Seite genannt. Ich habe aber diesen nicht gesehen.
3. Hat dieses überhaupt Auswirkung auf eine Zahlung, wenn jetzt auch der Anmeldeseite der Betrag steht, denn überall auf der Homepage wird in großer Schrift geschrieben, dass man 111 Gratis SMS hat, und erst weiter unten beim runterscrollen wird man auf ein Abo verwiesen. Denke sobald man scrollen muß, ist dieses nicht mehr sofort ersichtlich, und kann nicht sofort ersehen werden.
Viele Grüße
ich habe ähnliches Problem, nur mit einer anderen Seite.
Lautet esims.de.
Das Prinzip ist das gleiche. Gratis SMS mit Verlosung. Anschließend geht ein scheinbares Testaccount in ein Abo über.
Leider war auch ich mir nicht darüber klar.
Meine Fragen:
1. Einfach ignorieren?
2. Hat wer einen Ausdruck vor dem 25.09.2006 von der Homepage, denn auf der aktuellen Homepage ist auch der Betrag auf der 1. Seite genannt. Ich habe aber diesen nicht gesehen.
3. Hat dieses überhaupt Auswirkung auf eine Zahlung, wenn jetzt auch der Anmeldeseite der Betrag steht, denn überall auf der Homepage wird in großer Schrift geschrieben, dass man 111 Gratis SMS hat, und erst weiter unten beim runterscrollen wird man auf ein Abo verwiesen. Denke sobald man scrollen muß, ist dieses nicht mehr sofort ersichtlich, und kann nicht sofort ersehen werden.
Viele Grüße
#404
geschrieben 25. Oktober 2006 - 19:30
@ Flo stimmt habe gestern auch was in der Vorschau so am rande mit bekommen
es jedenfall nächste woch in akte um internet abzocke werde mir das auf alle fälle mal anschauen
es jedenfall nächste woch in akte um internet abzocke werde mir das auf alle fälle mal anschauen
#405
geschrieben 25. Oktober 2006 - 20:57
jetzt sind mittlerweile schon 9 sms. bin aber erst bei letzter mahnung
wieviel kommt denn da noch
naja werd die jetzt meiner seits mit e-mails terrorisieren.
wie sagt man so schön: wie man in den wald hineinruft, so kommt es auch zurück
*mittlerweile spaß dran gefunden hat*
wieviel kommt denn da noch
naja werd die jetzt meiner seits mit e-mails terrorisieren.
wie sagt man so schön: wie man in den wald hineinruft, so kommt es auch zurück
*mittlerweile spaß dran gefunden hat*
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