1. Der erste Standardbrief
(auf diesen haben ich mich erst nach Ablauf der Fristgemeldet)
2. Es kam ein weiterer Standardbrief
3. KEIN Standardbrief. Es wurde auf meine Argumentation eingegangen
Die haben sich also echt die Mühe gemacht meine 4-seitige Argumentation, in der ich u.a. auf die Belehrung über das Widerrufsrecht; ausserdem auf Fehlen des Erklärungsbewusstsein meiner Willenserklärung für zustande kommen eines wirksamen Kauvertrags gem. § 433 I BGB; auf Sittenwidrige Rechtsgeschäfte gem. § 138 I BGB; auf Anfechtung in Verbindung mit arglistiger Täuschung, eingehe.
Und die Jungs ermahne das ihre AGB erhebliche Mängel haben. Das sind u.a. überraschende Klauseln, Unwirksamkeit der Salvatorischen klausel, nötige Speichermöglichkeit der AGB für Verbraucher fehlt gänzlich, der Kunde wird nicht über Änderung der AGB informiert.
Sie haben die Arglistige Täuschung zurückgewiesen, da ich ja alles bestätigt hätte... blabla
Außerdem wird mir plötzlich ein Nachlass angeboten. Statt vorher 130,- Euro sind sie jetzt so nett, das ich nur noch 116,- Euro zahlen bäruchte. Und sie machen mich nochmal darauf aufmerksam was mir denn entgeht, klasse 100 sms. Was soll ich damit, kriege nicht mal meine freesms vom Handyvertrag ausgeschöpft...
Jedenfalls ich zahle nicht, gerne streite ich mich weiterhin mit denen. Wer Papierkrieg will, bekommt ihn mit Kusshand
Eigentlich müssten wir n Spendenkonto aufmachen um die Jungs mal schön mit ner Klage zu überraschen...

Hilfe
Neues Thema
Antworten