Ich brauche bitte ganz ganz dringend Hilfe!! ich zitter schon ganz vor aufregung.... mir ist so was noch nie passiert und ich bin jetzt schon voll verzweifelt. bin grad bei diesem www.smsfree24.de scheiß reingefallen....
Mehr oder weniger...also des war so wollt nur schnell ne sms schreiben....Falscher name und adresse und email....hab gelesen, dass es so nen aktivierungscode als email gibt, den hab ich natürlich dann nicht angeklickt, war ja wie gesagt die falsche email...nur handy hat gestimmt...dann haben die mir den code aufs handy geschickt....den muss man ja dann in diesem fenster eingeben und bestätigen. das hab ich dann aber NICHT gemacht. Email hab ich logischerweise nicht bestätigt. (hab se ja nicht bekommen)
Hab mir dann gedacht ich guck zuerst nach was so im netz über die drin steht und dann bin ich auf die ganzen foren aufmerksam geworden. bin jetzt voll am verzweifeln..vor allem weil die angaben ja falsch waren!!!....bin volljährig....bitte bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll.
vor allem weiß ich eben nicht ob dieser vertrag erst dann zustande kommt wenn man diesen code da bestätigt oder nicht ist aus den AGBs nicht wirklich ersichtlich.
Wäre wahnsinnig net wenn ihr mir helfen könntet. weiß nicht was ich machen soll, wenn die mich verklagen....wegen falscher angabe v. den daten usw.....
Vielen Dank im vorraus
Heiko
P.S. mir fällt da doch noch was ein. mein Pre-paid handy läuft im Moment immer noch auf meinen großvater. Dieser ist jedoch leider im september verstorben.
weiß jemand wie das dann rechtlich aussieht? Es wurde dem anbieter auch noch nicht mitgeteilt.
=> also hab ich doch eigentlich kein handy mehr. oder?
nochmal danke im vorraus. bitte klärt mich auf.
Ihr seid die besten!!!
Dieser Beitrag wurde von Shadowangel bearbeitet: 22. Januar 2007 - 03:00

Hilfe
Neues Thema
Antworten