WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#938 Mitglied ist offline   zaubermaus1708 

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  geschrieben 15. Januar 2007 - 23:25

also ich sollte bis anfang dezember bezahlen..... aber ich hab immer noch keine 2. Mahnung! *schnief* warte doch so sehnsüchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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#939 Mitglied ist offline   linchen 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 10:19

Hallo !
Ich verfolge diesen thread schon seit längern...
Ich habe auch schon 4 Mahnungen von Smsfree bekommen,
habe aber dank diesem Forum nicht bezahlt.
Hab denen auch schon Mails geschickt, Zwecks Kündingung.
Da kam dann zurück,dass dies nicht mehr möglich wäre, usw...Blablabla
Es ist schon sehr auffällig was die da treiben,denn
ihn 3 von den 4 Mahnungen wurden mir 3 verschiedene Bankverbingungen
angegeben an die ich überweisen sollte und bei der letzten mail hatte
die firma sogar einen neuen namen. Alles sehr interessant. Was mal wieder bestätigt,
dass es sich hierbei nur um betrügereien handelt. Bin mal gespannt,wie die Sache weiter-
geht, nachdem ich die "letzte"Mahnung erhalten habe. Was kam denn bei euch nach der
angeblich letzten Mahnung?
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#940 Mitglied ist offline   Jasmin123 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 10:26

Hallo,

[size=2]hat denn jetzt noch keiner was vom Inkassobüro gehört NACH der 2. Aufforderung mit Androhung gerichtlicher Schritte?
[font=Palatino Linotype][font=Arial Black][color=#CC66CC]

:D :8):

Ups. Sorry, so groß wollt ich es dann doch nicht machen...
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#941 Mitglied ist offline   sonni 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 11:52

Hallo! Habe gerade den ersten Brief vom Inkassounternehmen (D&A) erhalten. Soll jetzt 135 € bezahlen... Soll ich drauf antworten oder so tun als wär nichts angekommen? Bezahlen tue ich nicht...
Schreibt bitte mal zurück
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#942 Mitglied ist offline   bobl 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (sonni: 16.01.2007, 11:52)

Hallo! Habe gerade den ersten Brief vom Inkassounternehmen (D&A) erhalten. Soll jetzt 135 € bezahlen... Soll ich drauf antworten oder so tun als wär nichts angekommen? Bezahlen tue ich nicht...
Schreibt bitte mal zurück


Hallo sonni,
ich habe auch Probleme, allerdings mit 123s..., ist aber der gleiche Mist mit dem gleichen Inkassobüro.
Hast du denn eine Antwort auf dein Einschreiben an Herrn Sch... bekommen, wenn ja dann ist wahrscheinlich sowieso eine Standarantwort wie z.B. man hat schon SMS versendet, Widerruf somit nicht mehr möglich.....?

Ich habe es mit dem Inkassobüro so gehalten:Nach der 2 Mahung (letzter vorgerichtlicher Schritt) Einschreiben mit Rückschein, darin habe ich die Forderung bestritten (in meinem Fall wegen Minderjährigkeit meiner Tochter). Meine Einwilligung vorsorglich ausdrücklich verweigert und mir künftige Belästigungen durch D&A verboten. Im Falle einer Nichtbeachtung habe ich mit Anzeige gedroht.
Der Rückschein kam unterschrieben zurück und ich habe jetzt seit 6 Wochen nichts mehr von denen gehört.
Und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt :)

Gruß und Kopf hoch, bloß NICHT zahlen ist und bleibt meine Devise
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#943 Mitglied ist offline   Starfish 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 13:07

Also ich habe Anfang Januar einen Brief an smsfree und an das Inkassounternehmen geschickt. heute bekomme ich vom Inkassounternehmen die zweite Mahnung. Jedoch sind die kein bisschen auf mein Brief eingangen. Als ob der nie angekommen wäre. Hat denn schonmal jemand bei D&A angerufen?
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#944 Mitglied ist offline   sonni 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 13:59

ALso angerufen habe ich da noch nicht... werde das wohl bei der nächsten mahnung mal machen..
hab aber vorhin mal ne mail an verschiedene fernsehsender geschrieben. Von RTL kam bis jetzt nur zurück, dass sie meine Nachricht registriert haben. Hab sie auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Mal schauen, vielleicht berichten sie ja mal über diese Betrüger...
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#945 Mitglied ist offline   kadülein 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 14:26

helas an alle.
hab heut n briefchen von dem inkassobüro debt&asset kriegt.

hm.soll etz 135 euro zahln...hat irgendwer
nen musterbrief den ich dort hinschicken könnte dass
ich ma meine ruhe hab?
thx schon im vorraus.
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#946 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 15:44

hey leute....

heute kam die antwort auf mein Brief... schonwieder eine Neue Bankverbindung und wieder ein neuer Name.. Man, die sind ja echt dreißt...

Hier der Brief von denen:


Sehr geehrte® Gmjkgjwegwe Gjmkjgwd,

Sie haben sich bei SMS FREE 24 angemeldet und unseren Service in Anspruch genommen, was wir zweifelsfrei nachweisen können.


Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!

Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet worden und der Vertrag ab sofort wirksam.

Sie haben nach der Eingabe Ihrer www.smsfree24.de das Formular abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse mit einem Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.

Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen Beweisen
ausgeschlossen.

In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Inanspruchnahme unseres Services 9 € mtl. kostet und der Beitrag für die Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.
Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer AGB`s bestätigt haben.

Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 99 € auf das Konto:


Kontoinhaber: Mobile Dialogue GmbH
Bankleitzahl: 215 500 50
Kontonummer: 130 278 91
Institut: Sparkasse Flensburg


vorzunehmen.

Information für unsere Kunden im Ausland:

IBAN: DE 42 21 55 005 000 13 02 78 91
BIC: HSH NDE H 1 FLS

Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.

Mit freundlichem Gruß

Rainer Christiansen
SMS FREE 24


so.... frage diemal wieviele Banken die mir noch schicken wollen... schon die 3.Bank..... also ich BEZAHLE NIX.....
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#947 Mitglied ist offline   sonni 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 16:21

Ist ja mal komisch, dass wie alle am selben Tag mal wieder Post bekommen haben.. Ich werde NICHTS machen. Die sollen mal kommen :-)
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#948 Mitglied ist offline   RIB 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 16:29

Beitrag anzeigenZitat (Starfish: 16.01.2007, 13:07)

Also ich habe Anfang Januar einen Brief an smsfree und an das Inkassounternehmen geschickt. heute bekomme ich vom Inkassounternehmen die zweite Mahnung. Jedoch sind die kein bisschen auf mein Brief eingangen. Als ob der nie angekommen wäre. Hat denn schonmal jemand bei D&A angerufen?


Hallo Starfish,

ich habe mit D&A telefoniert. Hatte ne Dame am Telefon, die sich mein Anliegen angehört hat. Dachte eigentlich, dass sich damit diese endlosen Mahnungen erledigt haben, dem war aber nicht so. Ein paar Tage später bekam ich die 2. Mahnung. Frist ist am 07.01.07 abgelaufen. Mal schauen, wann die nächste kommt. :)
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#949 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 17:03

Hallo

Wer wohnt in Flensburg?

Waren das nicht unsere Fußballer?

Bitte melden

lG Emma
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#950 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 19:56

juhu jetzte ist die 2.Mahnung da.....

Sehr geehrte/r gmjkgjwegwe gjmkjgwd,
auf unsere erste Mahnung haben Sie nicht reagiert.

Sie haben sich am 24.12.2006 um 11:24:12 Uhr unter der gespeicherten IP 87.123.98.15
bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) www.smsfree24.de angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Wir fordern Sie auf, den noch offenstehenden Betrag in Höhe von 99.00 Euro für die von Ihnen in Anspruch genommene Leistung bis zum 23.01.2007 zu begleichen.

Es ist in Ihrem Interesse weitere Schritte zu vermeiden, da ein weiterer Zahlungsverzug höhere Kosten und unangenehme rechtliche Konsequenzen zur Folge haben kann. Die Details des Vertragsabschlusses können Sie der Erklärung zur Mahnung entnehmen.

Die Forderungsaufstellung wurde berechnet für folgende Gläubiger und Schuldner:

Gläubiger: smsfree24.de;

Schuldner: gmjkgjwegwe gjmkjgwd

Anmeldung bei www.smsfree24.de


Kontoinhaber: Mobile Dialogue GmbH
BLZ: 215 500 50
Konto-Nr.: 130 278 91
Institut: Sparkasse Flensburg


Für Kunden aus Österreich und Schweiz
IBAN: DE 42 21 55 005 000 13 02 78 91
BIC: HSH NDE H 1 FLS

Betrag: 99.00 Euro

Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid unbedingt Ihre Kundennummer an um weitere Mahnungen zu vermeiden.
Ihre Kundennummer lautet: 0100130892

Ihre Verbindungen in der Übersicht:

Versandzeit Absender Empfänger




Mit freundlichen Grüßen
smsfree24.de



Erklärung zur Mahnung:



Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt.


Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312 d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr smsfree24.de - Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu entnehmen.


Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von smsfree24.de für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden.


Es wurde folgende Mobilfunknummer angegeben: 01624087361. Diese wurde durch Versand eines Codes an die Mobilfunknummer, dessen Eingabe auf der Seite zur Nutzung der Dienstleistung zwingend erforderlich war, verifiziert. Da in Deutschland KEIN Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag abschließen kann (ihr angegebes Geburtsdatum: 01.01.1988), ist dem Argument der Minderjährigkeit jegliche rechtliche Grundlage entzogen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen.


Zudem haben wir Ihnen an Ihre Emailadresse [email protected] einen Aktivierungscode gesendet, der von dieser Emailadresse aus durch Anklicken des Hyperlinks in der Email bestätigt wurde.


Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse 87.123.98.15 und der dementsprechende ISP i577B620F.versanet.de gespeichert.
Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.
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#951 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 20:27

Hallo nochmals an alle

Ich habe vor Weihnachten die letzte Mahnung des Inkasso Büro erhalten.
Seitdem nix mehr, jetzt müsste eigentlich demnächst der Mahnbescheid
ins Hause flattern.
Ich habe auch nichts mehr geschrieben oder gemailt, ich habe nach der
ersten Mahnung des Inkassobüros Anzeige erstattet.
Voher hatte ich 1 mal ein Einschreiben mit Rückschein an diese Briefkastenfirma geschickt. Wenn die aus irgendwelchen Gründen nicht
in der Lage sind diese zu beantworten, ist dies nicht mein Bier.

Ich warte nur auf den Mahnbescheid und dann werd ich Himmel und Hölle in Bewegung setzten diesem Treiben ein Ende zu machen.

Im übrigen , wer ist aus der Nähe von Flensburg ?
Und kann mal bei dieser neuen Bank vorbeischauen?
Einfach dort alles erläutern über diese Firma. Betrug usw.

Und ihr werdet sehen ... spätestens nach zwei Tagen kriegt ihr wieder ne neue Bankverbindung mitgeteilt.

lg Emma
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#952 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 16. Januar 2007 - 20:42

juhu... ich habe gerade einen kleine Beitrag von Bizz gesehen (ein alten aus dem netz) und da haben sie festgestellt das die Adresse eine Briefkastenadresse ist und die Deutschen Ansprechpartner gibt es auch nicht...

Im bericht ging es um ein Helmut ... und der steht nicht mehr drin nun ist es ein neuer....


am emma... woher bekommen denn die deine adresse her... meine steht nicht im netz? oder bekommen die sie über ie IP-Adresse raus... amchen sie sich so eine große mühe?

soll ich langsam meinen anwalt anrufen?
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