Zitat (Janinelchen: 11.01.2007, 19:27)
hab mcih jetzt auch mal hier angemeldet!
ich hab mir nicht den ganzen thread angeschaut und hoffe jetzt ihr seid nicht längst bei nem anderen thema oder so
erm... mir ist dasselbe passiert ich *umschau* hab mich bei smsfree24.de angemeldet und an HEILIGABEND haben die mir eine mahnung geschickt, durch die ich zum 1. mal erfahren hab dass ich was zahlen muss. ich sag euch ich hatte SAU den spaß an weihnachten *augenroll*.
....^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
wieso schreiben die mir denn immernoch mahnungen? ich will nicht dass sie in einer woche bei mir vor der tür stehen udn sagen wir würden gerne janine XXXX sprechen, die es garnicht gibt und schon garnicht in diesem haus^^
naja und dann könnten sie uns erpressen oder so... oh GOTT das wird ja immer schlimmer^^
wenn ihr wollt und nicht sauer seid weil ich wahrscheinlich jetzt eine ganze seite vollgecshrieben habe, könnt ihr mir mal sagen was jetzt passiert und ob ich mir sorgen machen muss...
und wehe ihr sagt mir das^^
liebe grüße,
Janine
^Worauf willst du mit deinem Text hinaus? Bissl Dolle durcheinander hab' den Eindruck.
Zitat
Diese Frage(stellung) kann ich nicht verstehen, schreib doch bitte wie du das sinngemäß meinst.
Dieser Beitrag wurde von Noillusion bearbeitet: 11. Januar 2007 - 22:13

Hilfe
Neues Thema
Antworten