hab mcih jetzt auch mal hier angemeldet!
ich hab mir nicht den ganzen thread angeschaut und hoffe jetzt ihr seid nicht längst bei nem anderen thema oder so
erm... mir ist dasselbe passiert ich *umschau* hab mich bei smsfree24.de angemeldet und an HEILIGABEND haben die mir eine mahnung geschickt, durch die ich zum 1. mal erfahren hab dass ich was zahlen muss. ich sag euch ich hatte SAU den spaß an weihnachten *augenroll*.
auf jeden fall haben wir das ganze meiner tante gegeben die anwältin ist, aber anscheinend hat sich da seit dem 8. november irgendwas geändert und mein vertrag ist gültig.
UND AUSSERDEM: ich bin ja noch nicht 18, also habe ich urkundenfälschung betrieben wie jeder andere der noch nicht 18 ist und das unterschrieben hat. und schlau wie ich bin *hust* hab ich auch nicht meinen richtigen nachnamen angegeben. also hab ich jetzt tierisch angst dass die mich da anklagen oder sowas weil ich urkundenfälschung gemacht haben, wenn sie merken dass meine IP nummer nicht auf meinen namen führt und schon garnicht auf die adresse, die ich mir ausgedacht habe. und die können ganz einfach meine adresse nachschauen (seit november dürfen die das irgendwie) und können deshalb sagen sie hätten mir einen brief mit der info für widerrufsrecht geschickt. na toll. dann hab ich eben gezahlt...
ABER: auf der seite ist keine telefon oder faxnummer angegeben. das muss aber sein, also kann man sie abmahnen deshalb. ich hab denen dann auch eine mail (besser gesagt meine mutter hat sie verfasst^^) geschrieben dass wir sie deshalb abmahnen könnten und sie sind nicht darauf eingegangen, sondern haben geschrieben:
Sehr geehrte® XXXXXXXX
nach Zahlungseingang der 96 € entsprechen wir Ihrem Wunsch nach Kündigung und akzeptieren diesen zum 06.12.07.
Nach Zahlungseingang kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu!
HAAAAAAAAHAAAA hab ich mich da gefreut, weil eigen tlich wäre der vertrag ja 2 jahre gegangen und dadurch dass ich denen gedroht hab, sind die stillschweigend drauf eingegangen indem sie mir ein jahr geschenkt haben...
DOCH: seit ich gezahlt hab, haben sie mir schon die 2. mahnng und schließlich die letzte mahnung geschickt, in der sie mir gedroht haben mit rufschädigung und so *hinter der couch verkriech*. die melden sich einfach nicht mehr, also nurnoch das inkassounternehmen mit den mahnungen aber die werden ja eh manuell verschickt, oder? was sind das für SPASTEN -.-
wieso schreiben die mir denn immernoch mahnungen? ich will nicht dass sie in einer woche bei mir vor der tür stehen udn sagen wir würden gerne janine XXXX sprechen, die es garnicht gibt und schon garnicht in diesem haus^^
naja und dann könnten sie uns erpressen oder so... oh GOTT das wird ja immer schlimmer^^
wenn ihr wollt und nicht sauer seid weil ich wahrscheinlich jetzt eine ganze seite vollgecshrieben habe, könnt ihr mir mal sagen was jetzt passiert und ob ich mir sorgen machen muss...
und wehe ihr sagt mir das^^
liebe grüße,
Janine
Dieser Beitrag wurde von Janinelchen bearbeitet: 11. Januar 2007 - 19:31

Hilfe
Neues Thema
Antworten