WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#894 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:24

Du kannst auch jetzt noch anrufen oder den Auftrag online zurücknehmen. Es gibt bestimmt ein Mitteilungsfenster.
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#895 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:37

ich bin bei der berliner sparkasse... hab nachgeschaut... von 7-20uhr
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#896 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:51

Geh nochmal auf die Seite der Bank

unter Service müsste eine Rubrik sein "Mitteilung an uns"

Dort kannste denen den Auftrag "zur Rücknahme der Überweisung "geben.
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#897 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:54

hab ich gemacht... nun steht aber bei gebuchten umsätze die firma... ich könnte heulen
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#898 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 21:17

bleib dran

bestimmt kriegste dein Geld wieder.

morgen früh rennen und nicht abwimmeln lassen.

Wenn die wollen können sie das noch stoppen.

Mir ist sowas auch schon passiert. Das Geld war sogar schon bei der anderen Bank. Allerdings noch nicht auf dem Empfänger konto gutgeschrieben. Also bei Öffnung vor der Tür stehen.
Ich drück dir die Daumen....
lG Emma
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#899 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 21:20

DANKESCHÖN.... ich denke an nix anderes mehr. Ich ruf morgen auch gleich Früh um 7uhr an und wenn die nicht helfen wollen renne ich zur bank....

melde mcih sofort ich mehr weiß...

mfg kathrin
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#900 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (kathir_de: 09.01.2007, 21:20)

DANKESCHÖN.... ich denke an nix anderes mehr. Ich ruf morgen auch gleich Früh um 7uhr an und wenn die nicht helfen wollen renne ich zur bank....

melde mcih sofort ich mehr weiß...

mfg kathrin


ich hoffe es klappt....
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#901 Mitglied ist offline   Noillusion 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 21:53

@ Bezahler:
Du kannst bei der Bank darauf hinweisen, dass du einem Internetbetrug zum Opfer gefallen bist und aus Unwissenheit und etwas Naivität ;) daher bezahlt hast.
Wie Emma erzählt hat, können Banken Überweiseungen stoppen oder "zurückholen" nicht nur bei Abbuchung per Lastschrift. Oft streuben sich die Banken :) , weil ja bewußt überwiesen wurde mit PIN/TAN bzw. Unterschrift.
Mit Hinweis, dass es sich um eine Betrügerfirma :) (Briefkastenfirma) handelt, gegen die ermitteilt wird, und deiner Hartnäckigkeit wirds klappen. ;)
Die Banken der Betrüger wurden bislang ja auch benachrichtigt. :P

Zitat

@Noillusion: Wo hast du die Smileys her?

Normales - Antworten - klick, links im Smily-fenster - Alle Smilies - klick + freu ;)

Zitat

ja, aber die dürfen doch mit einer reilegnummer vor Gericht nicht durchkommen und Gled einklagen. Was ist das für eine Welt?
Wohl kaum, da diese selbst die scheinbare Vertragsfalle aufgebaut haben, verantwortlich sind. Sowie vor einer Gerichtsverhandlung geteert und bei Verlassen dieser Gefedert würden.

Dieser Beitrag wurde von Noillusion bearbeitet: 09. Januar 2007 - 23:16

>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
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#902 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 22:12

danke, es beruhig mich etwas.... mein vater kommt morgen auch mit, der hat ein größeres durchsetzungs vermögen als ich....

danke für eure hilfe...
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#903 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 10. Januar 2007 - 09:38

morgen... komme gerade von der Bank. Sie haben eine Rücklastschrieft beantrag... Die kostet aber 15� und es steht zu 50-50% das ich das ich es wieder bekomme...

man, mir ist total schlecht wenn ich nur daran denken muss... hab auch voll sch... geschlafen...

in den nächsten Tagen bekomme ich bescheid ob es geklappt hat. Denn die müssen schauen ob es schon gutgeschrieben ist bei dem anbieter und wenn nciht dann bakomme ich mein geld iweder.... wenn doch muss ich es einklagen.... als anwalt usw. aber da ist es auch nicht 100% sicher das ich es überhauot wieder bekomme...

also heißt es beten und hoffen...

Dieser Beitrag wurde von kathir_de bearbeitet: 10. Januar 2007 - 13:11

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#904 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 10. Januar 2007 - 10:15

DANKESCHÖN, FÜR EURE HILFE.....

Dieser Beitrag wurde von kathir_de bearbeitet: 10. Januar 2007 - 13:11

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#905 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 10. Januar 2007 - 13:09

Hallo ihr Lieben....

ich habe jetzt den Brief von der 2Seite etwas verändert und den Betreiber geschickt.
Hier die Kopie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der stand, Ich hätte mich zu einem Abonnement bei Ihnen verpflichtet, weil Ich eine FREE sms von Ihrer Seite aus verschickt habe und solle nun, bis zum 15.01.2007, 99,00 � zahlen für eine Leistung die Ich überhaupt nicht beanspruchen möchte.

Da Ich zu diesem Zeitpunkt vollkommen im Unklaren darüber war, dass Ich mit Einwilligung Ihrer Teilnahmebedingungen einen Vertrag eingehe, es mir schlichtweg nicht ersichtlich war, sehe ich mich gezwungen, sofort von diesem Vertrag zurückzuziehen.

Ich gebe Ihnen eine kleine Information:

Inhalt der Willenserklärung: Wenn ein Anbieter aufgrund der Gestaltung seiner Homepage nicht davon ausgehen darf, dass der Kunde mit einer "Registrierung", "Anmeldung" o.ä. einen Vertragsschluss beabsichtigt, dann kann sich der "Nichtkunde" darauf berufen, dass kein Vertrag geschlossen wurde. Es obliegt dann dem Anbieter, der das Entgelt fordert, den Vertragsschluss zu beweisen. Wenn z.B. nur an einer für den Kunden nur mit einer Lupe auffindbaren Stelle auf die Kostenpflichtigkeit hingewiesen wird, ansonsten mehrfach von einem Gratis-Dienst gesprochen wird, wird der Anbieter eine Registrierung nicht als auf den Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrags gerichtete Willenserklärung verstehen dürfen. Vgl. dazu etwa das Urteil des AG München vom 25.07.2005 (Aktenzeichen: 163 C 13423/05).

Sie haben also nur versteckt darauf hingewiesen, dass Ihre Seite Kostenpflichtig ist, was, laut desselben Aktenzeichens, nicht darauf hindeutet das der Verbraucher, in diesem Falle Ich, ein Abo eingehen möchte.

Weiterhin möchte Ich daraufhin weisen, das laut § 355 Abs. 2 BGB eine für den Verbraucher deutlich gestaltete Belehrung über sein Widerrufsrecht mitgeteilt worden ist, die auch Namen und Anschrift desjenigen, gegenüber dem der Widerruf zu erklären ist und einen Hinweis auf den Fristbeginn enthält, erforderlich ist, ich aber nicht erhalten habe.

Eine von mir bezahlte Überweißung von � 99,00 bitte ich auf folgende Bankverbindung:
Kto.- Inh: Kathrin Rodenwoldt
Kto.- Nr. **********
BLZ. **********
Zurück zu Überweißen.

Bei nicht Genehmigung meines Widerrufs und Verfall Ihrer Mahnung und Rücküberweißung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen

K. Rodenwoldt

bitte um feedback^^

ich hoffe es klappt....

Dieser Beitrag wurde von kathir_de bearbeitet: 10. Januar 2007 - 13:12

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#906 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 10. Januar 2007 - 19:09

also die freundlich Grüße, hätte ich mir gespart....
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#907 Mitglied ist offline   pedaa 

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geschrieben 10. Januar 2007 - 19:32

Zitat

ich höre mich total blöde an aber ich hab panik das alles verloren ist, ich weiß auch dummheit muss bestraft werden

das sehe ich nicht so. Es ist eine Masche, auf die schon sehr viele hereingefallen sind und eine UNVERSCHÄMTHEIT sowas. Ich glaube, eine Überweisung kann man nicht stoppen. Online noch weniger als per Formular. Da gibt es nichts zurückzubuchen leider. Mach dir nix draus. Das wichtigste ist, dass du aus deinen Fehlern lernst, kathir :ph34r:
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de


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#908 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 10. Januar 2007 - 19:45

danke, daraus habe ich 100% gelernt... ich schreibe jetzt lieber per Handy sms nie iweder aus dem Netz...

Naja, mal schauen was jetzt noch alles passiert mit dem Betreiber...
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