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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#890 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 19:59

die AGB`s richtig zu lesen erspart einem auf solchen besagten ne Menge Ärger
;-).........

nutzt doch die freesms angebote von sicheren seiten
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#891 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:03

danke für diesesn tip ;)
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#892 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:07

sieh nach
bei meiner Bank kann ich z. B. Mitteilungen senden und dann mit Pin bestätigen.

Du hast ja bisher nur den Auftrag zur Überweisung gegeben.

Schicke Mitteilung war ein Fehler usw. bitte Überweisung stoppen..
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#893 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:19

also ich muss auch mit ein pin bestätigen was ich uahc gemacht habe...
ich renne morgen gleich um 9uhr zu bank und hoffe das sie alles noch stoppen können... denn ab morgen geht doich dann die überweißung erst vom tisch (vom online) oder?

Beitrag anzeigenZitat (kathir_de: 09.01.2007, 20:09)

also ich muss auch mit ein pin bestätigen was ich uahc gemacht habe...
ich renne morgen gleich um 9uhr zu bank und hoffe das sie alles noch stoppen können... denn ab morgen geht doich dann die überweißung erst vom tisch (vom online) oder?


m,an kann ja auch bei hotline-online-banking anrufen und fragen ob man es stoppen kann oder?

ich höre mich total blöde an aber ich hab panik das alles verloren ist, ich weiß auch dummheit muss bestraft werden
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#894 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:24

Du kannst auch jetzt noch anrufen oder den Auftrag online zurücknehmen. Es gibt bestimmt ein Mitteilungsfenster.
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#895 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:37

ich bin bei der berliner sparkasse... hab nachgeschaut... von 7-20uhr
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#896 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:51

Geh nochmal auf die Seite der Bank

unter Service müsste eine Rubrik sein "Mitteilung an uns"

Dort kannste denen den Auftrag "zur Rücknahme der Überweisung "geben.
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#897 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 20:54

hab ich gemacht... nun steht aber bei gebuchten umsätze die firma... ich könnte heulen
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#898 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 21:17

bleib dran

bestimmt kriegste dein Geld wieder.

morgen früh rennen und nicht abwimmeln lassen.

Wenn die wollen können sie das noch stoppen.

Mir ist sowas auch schon passiert. Das Geld war sogar schon bei der anderen Bank. Allerdings noch nicht auf dem Empfänger konto gutgeschrieben. Also bei Öffnung vor der Tür stehen.
Ich drück dir die Daumen....
lG Emma
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#899 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 21:20

DANKESCHÖN.... ich denke an nix anderes mehr. Ich ruf morgen auch gleich Früh um 7uhr an und wenn die nicht helfen wollen renne ich zur bank....

melde mcih sofort ich mehr weiß...

mfg kathrin
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#900 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (kathir_de: 09.01.2007, 21:20)

DANKESCHÖN.... ich denke an nix anderes mehr. Ich ruf morgen auch gleich Früh um 7uhr an und wenn die nicht helfen wollen renne ich zur bank....

melde mcih sofort ich mehr weiß...

mfg kathrin


ich hoffe es klappt....
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#901 Mitglied ist offline   Noillusion 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 21:53

@ Bezahler:
Du kannst bei der Bank darauf hinweisen, dass du einem Internetbetrug zum Opfer gefallen bist und aus Unwissenheit und etwas Naivität ;) daher bezahlt hast.
Wie Emma erzählt hat, können Banken Überweiseungen stoppen oder "zurückholen" nicht nur bei Abbuchung per Lastschrift. Oft streuben sich die Banken :) , weil ja bewußt überwiesen wurde mit PIN/TAN bzw. Unterschrift.
Mit Hinweis, dass es sich um eine Betrügerfirma :) (Briefkastenfirma) handelt, gegen die ermitteilt wird, und deiner Hartnäckigkeit wirds klappen. ;)
Die Banken der Betrüger wurden bislang ja auch benachrichtigt. :P

Zitat

@Noillusion: Wo hast du die Smileys her?

Normales - Antworten - klick, links im Smily-fenster - Alle Smilies - klick + freu ;)

Zitat

ja, aber die dürfen doch mit einer reilegnummer vor Gericht nicht durchkommen und Gled einklagen. Was ist das für eine Welt?
Wohl kaum, da diese selbst die scheinbare Vertragsfalle aufgebaut haben, verantwortlich sind. Sowie vor einer Gerichtsverhandlung geteert und bei Verlassen dieser Gefedert würden.

Dieser Beitrag wurde von Noillusion bearbeitet: 09. Januar 2007 - 23:16

>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
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#902 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 09. Januar 2007 - 22:12

danke, es beruhig mich etwas.... mein vater kommt morgen auch mit, der hat ein größeres durchsetzungs vermögen als ich....

danke für eure hilfe...
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#903 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 10. Januar 2007 - 09:38

morgen... komme gerade von der Bank. Sie haben eine Rücklastschrieft beantrag... Die kostet aber 15� und es steht zu 50-50% das ich das ich es wieder bekomme...

man, mir ist total schlecht wenn ich nur daran denken muss... hab auch voll sch... geschlafen...

in den nächsten Tagen bekomme ich bescheid ob es geklappt hat. Denn die müssen schauen ob es schon gutgeschrieben ist bei dem anbieter und wenn nciht dann bakomme ich mein geld iweder.... wenn doch muss ich es einklagen.... als anwalt usw. aber da ist es auch nicht 100% sicher das ich es überhauot wieder bekomme...

also heißt es beten und hoffen...

Dieser Beitrag wurde von kathir_de bearbeitet: 10. Januar 2007 - 13:11

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#904 Mitglied ist offline   kathir_de 

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geschrieben 10. Januar 2007 - 10:15

DANKESCHÖN, FÜR EURE HILFE.....

Dieser Beitrag wurde von kathir_de bearbeitet: 10. Januar 2007 - 13:11

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