Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 09. Januar 2007 - 01:02
Derweil sind jedenfalls vorherige Banken gewarnt und lassen sich nicht auf das Spiel etwaiger Betrüger ein zumal es eine gewisse Zeit bedarf; alle Instititute aufzuklären.
Allenfalls bedarf die Commerzbank Hamburg ( alle die dahin überweisen sollen) nochmal einen Nachdruck.
Vielleicht möchte die o.g. Bank noch nicht so verfahren( annahme: gute potientille Kundschaft-vielleicht aus anderen Zweigen; wer weiss-doch wer denken kann ist ohnehin im Vorteil) doch auch die Commerzbank ist vorgewarnt.
Hiermit möchte ich keinesfalls o.g.Institut damit in Verbindung bringen, ne, ganz bestimmt nicht, dieses handelt wirklich nicht mit sogenannten LTD`s.
Das Wissen zum Abzocken, wer hat das? Jedenfalls nicht ein Herr ; ganz gleich wie die Geschäftsführer einfach heißen, die haben es jedenfalls nicht.
Diese Geschäftsführer-namentlich will ich sie einfach nicht mehr nennen; jedenfalls haben einige von euch sie im Gedächtnis- sind nix anderes wie allenfalls Strohmänner oder auch vielleicht wie früher als "Türdrücker" bekannt.
Allenfalls könnte Euch das Inkasso D&B eine Auskunft geben?!"!
Doch hier glaube ich auch wenig daran; denn 1) wie schon mein Vorgänger "Noillusion" schrieb und auch weiterhin schreibt.
wird die ganze Instituation , denn hier stecken wirklich Viele hinter, einfach zurückstecken müssen oder auf die gutgläubigen Menschen hoffen die in IHRER EINFALT EINFACH DAS GELD ÜBERWEISEN:
NOCHMAL - NICHT ÜBERWEISEN -
Danke Euch für das Lesen.
Anzeige
geschrieben 09. Januar 2007 - 08:13
http://www.youtube.c...h?v=Yd5B9f-UeTo
geschrieben 09. Januar 2007 - 12:00
bin leider etwas zuuu spät auf dieses Forum aufmerksam geworden
geschrieben 09. Januar 2007 - 14:41
ich habe letzte Woche die 2.Mahnung vom Inkassobüro erhalten.
Hat jemand von Euch seit einer 2.Mahnung wieder was von denen erhalten (nach der gerichtlichen Androhung) ? Ich habe die Briefe bisher ignoriert. Aber was wenn weiterhin was kommt?
Und: Es ist nicht mein Name sondern ein Name eines minderjährigen Familienmitgliedes, da es sich um dessen E-Mail Adresse handelte. Die haben dann wohl einfach den Namen aus der Mail-Adresse verwendet. UND die versandte SMS kam nie an. Hatte einmal einen Widerspruch geschickt, da kam aber nie was zurück.
Also...wer hat Neues zu berichten von dem Inkassobüro?
Mich langweilt das schon total. Kann mir auch jemand sagen, was die Verbraucherzentrale in dem Bizz-Beitrag gesagt hat? Ich kann den Link nicht öffnen.
DANKE
Jasmin , die so doof war das zu machen und eigentlich NIE NIE NIE SMS schreibt.
BLÖD!!!
Oder war jemand mal beim Anwalt ( hatte auch schon bei der Verbraucherzentrale angerufen, die sagten nur, ich solle einen Widerruf schicken) kostete 10.- das zu fragen.
Danke.
geschrieben 09. Januar 2007 - 15:24
Habt ihr mal einen Anwalt hinzugezogen bzw. hat jemand von euch eine Rechtsschutzversicherung, da kann doch nicht angehn...
geschrieben 09. Januar 2007 - 17:44
Hm, ja...., obgleich diese Seite es darauf anlegt - Kunden ganz O F F E N S I C H T L I C H in Die <<<scheinbare>>> FALLE
So als würde man zum Chinesen
Sollten die Betreiber solcher ----- Bauernfängerseiten
Mit nem guten Anwalt kann man den Betrag dann sicher halbieren, damit noch Geld übrig bleibt für
Dieser Beitrag wurde von Noillusion bearbeitet: 10. Januar 2007 - 21:23
geschrieben 09. Januar 2007 - 18:22
@Noillusion: Wo hast du die Smileys her?
geschrieben 09. Januar 2007 - 19:09
ich bin eine der BLÖDEN die sich bei SMSFREE24 angemeldet hat und heute eine Mahnung bekommen habe und darauf habe ich die AGB durchgelesen und gesehen das ich 9€ pro Monat zahlen darf, daraufhin habe ich die 99€ gezahlt aber gleich danach bekam ich ein sch... Gefühl und hab gesucht und diese Seite gefunden.
Nun mein Problem... ich will die 99€ wieder haben!!!
Hab ihr schon irgendwas erreicht?
bitte um hilfe
geschrieben 09. Januar 2007 - 19:16
geschrieben 09. Januar 2007 - 19:20
geschrieben 09. Januar 2007 - 19:44
Renn morgen früh zur Bank.
Eventuell können die die Überweisung noch stoppen.
Solltest du online überwiesen haben, dann kannste dies rückgängig machen. Nachsehen
lG Emma
geschrieben 09. Januar 2007 - 19:50
ich habe schon nachgesehen bei meiner Bank, habe es per Online-Banking gemacht... also könnten sie sowas noch stoppen auch wenn es per online passiert ist?ß
geschrieben 09. Januar 2007 - 19:59
;-).........
nutzt doch die freesms angebote von sicheren seiten
geschrieben 09. Januar 2007 - 20:07
bei meiner Bank kann ich z. B. Mitteilungen senden und dann mit Pin bestätigen.
Du hast ja bisher nur den Auftrag zur Überweisung gegeben.
Schicke Mitteilung war ein Fehler usw. bitte Überweisung stoppen..
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten