danke für deine Nachricht.
Wann hast du die angezeigt und hat die Polizei schon irgendwas getan?
Oder geben sie keine Auskunft über den Stand der Ermittlungen?
Und wegen was genau hast du sie angezeigt? Habe schon in diesem oder in dem anderen Forum gelesen, dass man sie nur dann anzeigen könnte (wegen Betrug) wenn man schon bezahlt hat, und das habe ich nicht getan und habe ich auch ganz bestimmt nicht vor.
Da wir weder von 123simsen noch vom Inkassobüro Emails bekommen (die Emailadresse haben wir nach dem Erhalt der 2 Mahnung abgemeldet) und auf Widerruf per Email kam sowieso nur denen ihre Standardemail zurück von wegen Widerruf geht nicht mehr, da bereits SMS versendet wurden und blablabla...
hält sich der Schriftverkehr über Postweg in Grenzen, wie gesagt alle 4 Wochen. Aber die dürfen sich ruhig etwas anstrengen als einfach nur die gespeicherten Standardmails auf Knopfdruck, und das am besten jeden Tag zu verschicken
Aber eine Anzeige gegen eine Briefkastenfirma? Bringts das wirklich? Hätte ja schon große Lust dazu, denn jedesmal wenn ich diese "kostenlos und ohne Anmeldung" Gratis bis zu 100 SMS verschicken und noch dazu das tolle Gewinnspiel, könnte ich kotzen wenn ich daran denke wie die Kids(und wie man liest nicht nur die) über den Tisch gezogen werden.
Gruß

Hilfe
Neues Thema
Antworten