WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Internet
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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#860 Mitglied ist offline   Puppimist 

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geschrieben 04. Januar 2007 - 11:57

:blink: hey ihr....

habe auch grosse probleme mit 123sms.de

meiner bank fehlt die stadt, irgendwie gibts da keine telefonnummer und per e mail kann ich ihnen nicht antworten!!

mein geld is heute überwiesenworden.

ko isch ist nur das es wie oben hypo vereins bank ist und bei mir die dresdener ? =(

jessie

Beitrag anzeigenZitat (Puppimist: 04.01.2007, 11:54)

;) hey ihr....

habe auch grosse probleme mit 123sms.de

meiner bank fehlt die stadt, irgendwie gibts da keine telefonnummer und per e mail kann ich ihnen nicht antworten!!

mein geld is heute überwiesenworden.

ko isch ist nur das es wie oben hypo vereins bank ist und bei mir die dresdener ? =(

jessie

PS: wer eine ehrliche free sms verschicken will soll sich bei www.goodmails.de anmelden!! da bin ich seit 1 jahr und da is alles ok

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#861 Mitglied ist offline   bobl 

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  geschrieben 04. Januar 2007 - 17:45

Hallo zusammen,
ich beobachte nun schon seit einiger Zeit dieses Forum parallel zu einem anderen Forum.
Meine Tochter ist vor einiger Zeit auf 123simsen reingefallen, ist ja fast identisch mit sms free 24.
Auch das Inkassobüro ist das gleiche.

An RIB, ;)
auch wir haben bereits die 2. (letzter vorgerichtlicher Schritt) von D&A bekommen und zwar am 7.12.06 und ich denke dass wir nächste Woche, so um den 07.01.07, die nächste Nachricht von denen bekommen. Dauert immer fast genau 4 Wochen bis zum nächsten Schreiben.

An Emma123 ;)
ich habe gelesen dass du Anzeige wegen Betruges gemacht hast.
Habe ich mir auch schon überlegt, deshalb würde ich gerne wissen: wen hast du angezeigt? Der Firmensitz ist doch in GB, und dort soll auch nur ein Briefkasten hängen? Oder den deutschen Ansprechpartner, die wechseln doch auch ständig?
Würde mich wirklich sehr interessieren was die Polizei dazu meinte, ob es einen Zweck hat oder ob es nur Zeitverschwendung ist weil ja doch keiner "greifbar" ist.
Gruß
0

#862 Mitglied ist offline   Emma123 

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geschrieben 04. Januar 2007 - 18:40

Hi bobl

Ich habe damals die high Level... angezeigt.
Da zu diesem Zeitpunkt kein deutscher Ansprechpartner vorhanden war.

Ich denke wenn du der Polizei deine Unterlagen vorlegst (also alles ausdrucken und mitnehemen) werde die dir schon helfen.

Übrigens wurde mir gesagt, je mehr Anzeigen deutschlandweit vorliegen um so mehr wird ermittelt und getan..

Es kostet nur ein wenig Zeit

lG Emma
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#863 Mitglied ist offline   bobl 

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geschrieben 04. Januar 2007 - 20:18

Hallo Emma123,
danke für deine Nachricht.
Wann hast du die angezeigt und hat die Polizei schon irgendwas getan?
Oder geben sie keine Auskunft über den Stand der Ermittlungen?
Und wegen was genau hast du sie angezeigt? Habe schon in diesem oder in dem anderen Forum gelesen, dass man sie nur dann anzeigen könnte (wegen Betrug) wenn man schon bezahlt hat, und das habe ich nicht getan und habe ich auch ganz bestimmt nicht vor.

Da wir weder von 123simsen noch vom Inkassobüro Emails bekommen (die Emailadresse haben wir nach dem Erhalt der 2 Mahnung abgemeldet) und auf Widerruf per Email kam sowieso nur denen ihre Standardemail zurück von wegen Widerruf geht nicht mehr, da bereits SMS versendet wurden und blablabla...
hält sich der Schriftverkehr über Postweg in Grenzen, wie gesagt alle 4 Wochen. Aber die dürfen sich ruhig etwas anstrengen als einfach nur die gespeicherten Standardmails auf Knopfdruck, und das am besten jeden Tag zu verschicken ;)

Aber eine Anzeige gegen eine Briefkastenfirma? Bringts das wirklich? Hätte ja schon große Lust dazu, denn jedesmal wenn ich diese "kostenlos und ohne Anmeldung" Gratis bis zu 100 SMS verschicken und noch dazu das tolle Gewinnspiel, könnte ich kotzen wenn ich daran denke wie die Kids(und wie man liest nicht nur die) über den Tisch gezogen werden. ;)
Gruß
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#864 Mitglied ist offline   bobl 

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  • Beigetreten: 04. Januar 07
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  geschrieben 05. Januar 2007 - 11:53

Hallo Emma123
keine Sorge ich bin keiner von "Den Bösen"
Hatte allerdings bei dem Beitrag von turntab oder wie der nochmal heisst auch den Eindruck dass der nur ein bisschen Aufregung verursachen wollte!!
Also an das Inkassobüro habe ich Mitte Dezember ein Einschreiben mit Rückschein geschickt, dass ich einen gültigen Vertrag mit 123simsen bestreite, da meine Tochter noch minderjährig ist und dass ich meine Einwilligung ausdrücklich verweigere. Und dann noch dass ihre Forderung somit nicht berechtigt ist. Der Rückschein kam auch unterschrieben zurück.
Sollten die weiterhin ihre Drohbriefe schicken könnte ich dann doch wenigstens mal das Inkassobüro wegen Nötigung oder so anzeigen?!
Gruß :thumbdown:
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#865 Mitglied ist offline   funkyM 

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  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 23:52

Hallo,
bin leider auch reingefallen. Hab auch schon in allen möglichen Foren gesucht, wo auch gesagt wird, dass sogar die Leute die zahlen noch mit Mahnungen belästigt werden.

Vielleicht sollte man mal alle Daten über diese Firmen sammeln. es scheint sich ja oft um die selben Betrüger zu handeln.
Irgendetwas muss man doch gegen die ausrichten können.
0

#866 Mitglied ist offline   apostille 

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geschrieben 06. Januar 2007 - 00:16

ja, Anzeigen- eigentlich mehr nicht. Dein Vorgänger hat es schon genau erläutert.


Eigentlich habe ich das schon mehrfach geagt.
0

#867 Mitglied ist offline   Niso 

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  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:06

Hallo an alle.

Ich habe dieses Forum schon etwas verfolgt, nachdem ich aus dem Urlaub kam und eine 2. Mahnung von smsfree24 in meinem E-mail Posteingang lag. (Die erste habe ich übrigens nicht bekommen.)
Nun, gestern am 06.01 habe ich die ,letzte, Mahnung bekommen.
Ich hatte mich am 06.12. dort ,angemeldet,.
Und ich bin nun etwas aufgeschmissen.
Ich habe zwar hier schon viel gelesen vonwegen nicht zahlen und so.
Auch wenn ihr jetzt denkt: ,,Oh kann sie nicht die anderen seiten alle durchlesen...?"
Bitte sagt mir jetzt nocheinmal was ich machen muss bzw. nicht!
Also ich habe es so verstanden das ich auf keinen fall zahlen soll?!
Also nun noch kurz zu meinem Alter, ich bin 16 Jahre, habe mich dort natürlich aber mit jahrgang 1988 angemeldet weil sonst hätte ich ya gar keine sms verschicken können.

:lol:

Nun gut ich hoffe sehr auf eine Antwort von euch und das ich hier viele weiter Infos & Hilfen von euch bekomme, denn ihr seit echt zuverlässig so wie ich es gesehen habe :P

Liebe grüße!!
0

#868 Mitglied ist offline   MF89 

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geschrieben 07. Januar 2007 - 14:07

Ok dann halt nochmal :lol:


Alle unter 18, alle die Minderjährig sind, haben keinen Grund zur Panik,
Ihr dürft alleine keinen Vertrag über das Internet abschließen, ohne die Zustimmung der Eltern,
d.h der Vertrag ist nicht Rechtskräftig, wenn ihr die Zustimmung der Eltern verweigert...

D.h such dir einen schönen Musterbrief (Wideruf zwecks Minderjährigkeit usw,die Verbraucherzentralen haben da sehr schöne, extra auch für so einen Fall),
geh ihn mit deinen Eltern durch und passe ihn an deine Gegebenheiten an und lass ihn dann von deinen Eltern unterschreiben...

Dann mit der Post Einschreiben mit Rückantwort zu denen schicken,
ab da kannst du eigentlich alle schreiben ignorieren, es sei den sie schicken einen gerichtlichen Mahnbescheid,

WAS NOCH NIE BEI FREESMS PASSIERT IST

Den müsstest du dann innerhalb der 14 Tage widerufen

lg
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#869 Mitglied ist offline   Niso 

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geschrieben 07. Januar 2007 - 17:24

Okay, danke !

Und was wäre wenn ich einfach gar nichts mache? Auf nichts antworten etc und einfach nur ignorieren?

LG
0

#870 Mitglied ist offline   Niso 

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  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 18:46

Okay danke :)
0

#871 Mitglied ist offline   James06 

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geschrieben 08. Januar 2007 - 01:01

Beitrag anzeigenZitat (RIB: 03.01.2007, 19:39)

Ihr glaubt es nicht. Bei mir ist heute die 2. Mahnung, letzter vorgerichtlicher Schritt von D&A gekommen und ich soll bis spätestens 07.01.07 die Rechnung begleichen. ^_^
Hat hier noch jemand schon die 2. Mahnung bekommen? :P


Da bin ich auch schon angelangt. Die in dieser zweiten Mahnung vom Inkassobüro gesetzte Frist ist bei mir nun auch verstrichen.
Ich hatte mich, als der Spuk losging und die ersten e-mails kamen, beim Verbraucherschutz erkundigt und mit einem Musterschreiben, das man mir gab, per Einschreiben mit Rückschein reagiert. Danach habe ich weitere e-mails und Post beiseite gelegt bzw. abgeheftet.

Den Thread hier verfolge ich schon länger und eure Beiträge haben mich doch sehr beruhigt. Hier schaue ich immer, wie es bei euch weiterging.... .

Dieser Beitrag wurde von James06 bearbeitet: 08. Januar 2007 - 01:04

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#872 Mitglied ist offline   derheinser 

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  • Beiträge: 8
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geschrieben 08. Januar 2007 - 07:10

Die nächste "Belästigungswelle" dürfte dann ja so gegen den 16. Januar starten :D :D :D
Müssten dann ja die aller aller allerallerletzten Mahnungen und der aller aller aller allerletzte vorgerichtliche Schritt sein :D :D :D
Ob sie dann auch wieder die AGBs überarbeiten wie sonst auch? :rolleyes:
Ich freue mich schon darauf...
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#873 Mitglied ist offline   Morpheus1978 

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geschrieben 08. Januar 2007 - 16:37

Hallo ihr Helfer , erstmal ein grosses lob an die die hier so tatkräftig helfen.

ich bin auch auf den schei** reingefallen und hab auch schon ne email an smsfree24 geschrieben welche garys text enthielt und hab jetzt nach zwei tagen folgende antwort erhalten , vieleicht kann mir einer sagen wie ich jetzt darauf reagieren soll und kann! ich hab hier schon viel gelesen aber ich bin da wohl teilweise etwas begriffsstutzig :unsure: , also bitte nicht böse sein wenn ich meine email hier mal poste und um hilfe bitte .

SMSfree24 schrieb::

Sehr geehrte® Raphael ****,

Ihr Widerrufsrecht ist erloschen.

§12 Widerrufsrecht Absatz II

Hat smsfree24.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.

Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können!


Versandzeit Absender Empfänger
19.12.2006 19:00:36 0172****** 0163******



Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 99 € auf das Konto:

Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 215 653 16
Kontonummer: 164 240
Institut: Raiffeisenbank Handewitt


vorzunehmen.

Information für unsere Kunden im Ausland:

IBAN: DE 65 21 56 53 16 0000 16 42 40
BIC: GEN ODEF 1 HDW

Geben Sie bei der Zahlung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.


Mit freundlichem Gruß

Rainer Christiansen
SMS FREE 24


Ich bitte um Hilfe um aus dieser misere wieder schaden frei heraus zukommen .
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#874 Mitglied ist offline   Morpheus1978 

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geschrieben 08. Januar 2007 - 16:51

ach ja ps an die erste mahnung per email war eine pdf angehängt mit einer rechnung , bei dieser rechnung stimmt wohl mein name aber nicht die adresse
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