Zitat (RIB: 01.01.2007, 16:38)
eine Mail, dass ich binnen der 2 Wochen keinen Widerruf gemacht hätte und deshalb der Vertrag gültig sei.
Nur mal nebenbei erwähnt, habe ich innerhalb von 2 Tagen widersprochen.
Weiterhin schreiben die mir in der Mail noch folgenden Satz:
Ist doch Schmarrn, oder?
ist es nicht so, dass die ersten 14 tage das Versenden kostenlos ist, halt zum Testen?
Die suchen sich halt einen Dummen mit denen Sie es machen können, das habe ich auch schon bei singlebörsen erlebt, wie z.b. flirt-fever ....
Solange du den widerruf belegen kannst, bist du raus. Auch ohne würde ich lieber abwarten, bis es klar wird.
Ist schon echt traurig, im Netz gehts doch fast nur noch um Abzocke -Fass ohne Boden fällt mir dazu nur so ein.
http://www.prosieben...e/bizz/kontakt/
Zitat
Dieser §312 Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen ist dabei nicht geltend, sondern § 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen!!!Da es sich nicht um eine Ware handelt, die umgesetzt wurde, sondern um einen Vertrag der per Internet geschlossen wurde - Nepper, Schlepper .... (vergl. siehe wie AOL, Testabo ca. 30 Tage)
Wie in den AGB's von smsfree24.de zu lesen( Bilddatei!!) wird ein Vertrag über einen Testzeitraum 14 Tage geschlossen, dieser verlängert sich bei Ausbleiben eines Widerrufes.
Unabhängig ob sms versendet wurden oder nicht, kann der Vertrag über 14 Tage in diesem Zeitraum jederzeit gekündigt werden.
Auf gut deutsch wie soll der Verbraucher, denn was testen können, ohne eine SMS überhaupt zu versenden? Jeder könnte also beliebig viele SMS (vorrauss. 20 SMS)während der 14 Tage versenden, ohne überhaupt eine Zahlungsverpflichtung einzugehen.
Dieser Beitrag wurde von Noillusion bearbeitet: 01. Januar 2007 - 20:42

Hilfe
Neues Thema
Antworten