Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 22. Dezember 2006 - 01:44
Ich habe halt auch das Problem ,doch im internet konnte ich lesen das wenn man älter wie 7 und jünger wie 18(ich bin 14) ist nicht ohne die ausdrückliche einverständnis erklärung der eltern der vertrag nicht rechtsgültig ist (die ich nicht habe), und man sich nicht dadurch einschüchtern lassen soll das man falsche angaben gemacht hat.
doch ich habe leider schon die letzte mahnung erhalten, aber den service noch in keinster weise genutzt.
nur leider habe ich keine Ahnug wie ich dieses kündigen sollte daher bitte ich , das mir irgendwer evt. einen musterbrief per e-mail schreiben könnte, den ich dan entsprechen umändern könnte.
mfg Harty
Anzeige
geschrieben 22. Dezember 2006 - 09:38
Auch ich wurde "Opfer" der Freesms24.de - Leuten. Kenne jetzt schon ca 8 Personen , auch aus dem Ausland, wo wirklich nicht zahlen werden. Ich bin auch dabei.....zahle nicht !
Es ist so wie im Forum beschrieben.....--->> Bitte nicht zahlen !!!
Wer zahlt ist wirklich selber SCHULD. Die feinen Herren aus England oder Deutschland wollen die Leute wirklich einschüchtern mit Zahlungsverweis via E-Mail. Mails kann jeder schreiben, Briefe versenden nicht !
Wenn die Sache serioes wäre, würden nicht immer die Anschrift und die Ansprechsperson ändern.
Auch steht die Adresse "Freesms24.de" bereits seit kurzer Zeit zum verkauf. Warum wohl ?
Trotz allem wünsche ich Euch frohe Festtage, lasst euch die Stimmung nicht verderben deswegen.
Noch ein kleines Weihnachtsgeschenk als Beruhigung :
Keiner der Personen welche ich kenne, welche nicht bezahlt haben bis heute, wurden weiter verfolgt ,
belangt, verknackt noch sonst was. Nach kurzer Zeit
lassen die Leute von freesms24.de die Finger von einem...den Sie
haben schon genug Geld verdient , von den
Personen, welche Dummerweise schon das Geld einbezahlt haben.
Also...deshalb.....frohe Festtage und alles Gute
Gruss
Lenno
geschrieben 22. Dezember 2006 - 09:46
Per Zufall bin ich neben der Seite, welche "arwen light" beschreibt auch noch auf andere Seiten gestossen, welche zur gleichen Gruppe gehoeren :
www.150freesms.de
www.bunnytreff.de
www.funundflirt.de
www.gedichte-heute.com
www.gedichte-heute.de
www.hausaufgaben-heute.com
www.hausaufgaben-heute.de
www.herzblattchat.de
www.ich-liebe-meine-katze.com
www.iqfight.de
www.krankheitenlexikon.com
www.lebenserwartung.de
www.lehrstellen-heute.com
www.lehrstellen-heute.de
www.p2p-heute.com
www.p2p-heute.de
www.probenexpress.de
www.probenking.de
www.produktpruefer.com
www.routenplanung-heute.com
www.schonmal-gelebt.de
www.sms-heute.com
www.smsfree24.de
www.smsfree100.de
www.sonachat.de
www.sternzeichen-heute.com
www.steuer-heute.com
www.sweetchat.de
www.tattoo-heute.com
www.tattoo-heute.de
www.tierheime-heute.com
Also...genau die AGBs durchlesen, nicht zu früh auf den Knopf "AGB ok" drücken...sonst passierst.
Die Personen welche solche Homepages freischalten sind sehr schnell. Jeden Tag oder Woche werden neue Seiten und Bankkontos freigeschalten....stellt euch mal vor...wenn nur 10% alles Personen , welche auf so eine Seite zugreifen, Ihre z.B 99 Euro zahlen, dann kommt eine hübsche Summe GELD zusammen, mit welcher sich locker eine neue Seite und ein neues Bankkonto füllen lässt.
Daher mein Tipp....lass ganz einfach die Finger davon...heute gibt es "leider" nicht mehr gratis...auch nicht im Internet.
Gruss
Lenno
geschrieben 22. Dezember 2006 - 09:52
Zitat (Lenno: 22.12.2006, 09:38)
Zitat (Lenno: 22.12.2006, 09:46)
und was zum teufel hatten diese beiträge im hardwareforum zu suchen?
dein anliegen in allen ehren, aber ein bißchen gucken kann man schon oder?
*beiträge verbunden*
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 22. Dezember 2006 - 17:13
Ich kann beim Geburtasdatum ohne Probleme jedes Datum in 1988 angeben. Das heißt, gebe ich einen Tag ein der dieses Jahr erst noch kommt, zB 31.12. wäre ich erst 17!
Ein sehr wackliges System
geschrieben 23. Dezember 2006 - 10:46
Dann habe ich sie freundlich darauf hingewiesen mir bitte die Adresse und die Daten des Geschäftsführer mitzuteilen --- keine Antwort!
Aber jetzt 2. Mahnung, sie haben auf unser Mahnung nicht reagiert usw.
Werde sicherlich keinen Cent zahlen und denen auch nicht mehr Antworten!
Schöne Feiertage!
Dieser Beitrag wurde von ich164 bearbeitet: 23. Dezember 2006 - 10:47
geschrieben 23. Dezember 2006 - 14:54
geschrieben 23. Dezember 2006 - 15:07
geschrieben 23. Dezember 2006 - 15:15
Zitat (turntab: 23.12.2006, 14:54)
Wie lautet die Anklage?
Wurden Mahnungen geschickt?
Wurde Wiederspruch eingelegt?
Gib mal ein bisschen mehr Details. Sonst kann dir keiner helfen.
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 23. Dezember 2006 - 23:58
Hätte ich jetzt nicht rwartet, dass die soweit gehen würden. Jetzt machen sie sich selber angreifbar...
geschrieben 24. Dezember 2006 - 13:08
Verstehe absolut nicht, wieso du dich erst jetzt meldest.
Was haste denn die Zeit vor Mahnbescheid gemacht?
Oder hast du keine Mahnung o.ä. erhalten?
Für mich sieht das fast aus, als wärest du von dem Clan und wolltest den anderen Geprellten nur Angst einjagen.
Jeder der sich hier neu registriert, gibt ein bisschen mehr Angaben her.
Da du nicht ja auch nicht mehr meldest scheint es nicht so wichtig zu sein.
Viele wollen dir helfen....
Aber von dir kommt nix rüber.
lG Emma
und fröhliche Weihnachten lieber hier schreiben als in den Sack hauen..
geschrieben 24. Dezember 2006 - 17:57
Emma, das sehe ich genauso wie du.... man muss immer bedenken, der Feind liest mit!
Für mich sieht das auch so aus als sei der Post von dieser Mafia!
¡Frohe Weihnachten!
geschrieben 25. Dezember 2006 - 12:14
man weiß es nicht man weiß es nicht.
wir wollen ja niemandem was unterstellen, oder?
ne telefonnummer steht da auch dabei also wer s genauer wissen möchte...
ich verleite hiermit natürlich niemanden dazu.
frohe festtage
edit: ich seh grade das scheint n musiklabel zu sein... junkee_label heißt das wohl..
könnter also doch sauber sein XD
nur die website lohnt sich echt für ne prise augenkrebs... knorke farben, klasse design und prima ortokrafie
Dieser Beitrag wurde von skannibal bearbeitet: 25. Dezember 2006 - 12:20
geschrieben 27. Dezember 2006 - 19:07
Und Emma hat recht, hier tümmeln sich natürlich auch Mitarbeiter der Inkassofirma rum.Ich lache mich nur Zeit tod und telefoniere gerne mit der Dame, ich denke ich treffe die demnächst mal in der Disco.Es ist reine Verarsche.Es wird NIX kommen.Die machen das nur um sich später die Kohle vom Auftraggeber wieder zuholen.Im übrigen wurde Herr Martin Schmidt bisher noch NIE in Kiel in der Hamburger Chaussee angetroffen habe heute mal noch einen Besucht gemacht, wieder NIX.Keiner kennt IHN.
geschrieben 28. Dezember 2006 - 03:04
habe vor den feiertagen also am 23.12 den 2.brief von debt & asset inkasso bekommen, indem mir ein gerichtliches mahnverfahren angedroht wird und ich solle doch bitte bis zum 30.12 zahlen, werde ich aber sicherlich net machen....gibts irgendwie nen musterbrief zum wiedersprechen des ich des denen via post und einschreiben zu schicken kann? vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen würde mich freuen wir sitzen ja alle im gleichen boot^^
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten