Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
#792
geschrieben 17. Dezember 2006 - 03:46
96EUR für freesms? nee... das geld bekommt mein anwalt und er holt sich das von denen schon noch zurück -.-
jaja ich kann eine gute internet-rechtschutz nur empfehlen...
ich hab mit im übrigen überlegt ob ich nicht entsprechend forderungen an DIE stelle... ich mein fordern kann ich ja, shcließlich rauben die mir unberechigt meine Zeit. Vlt macht das mein Anwalt auch, aber ka. ich denke ich werde persönlich nichtsmehr von smsfree24 hoern denn ich kommunizier auhc nichmal mit denen.
Die haben insofern verloren, weil die Geschäftsstelle erreichbar sein muss. Ist sie aber erwiesenermassen nicht (siehe BIZZ),...
und alle die es sich nicht leisten koennen... vor gericht ist es bisher auch bei den älteren usern nicht gekommen. Das sind reine drohungen und nix weiter.
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#793
geschrieben 17. Dezember 2006 - 12:18
Sehr geehrter Herr....
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie den vertrag mit der Theana Ltd. über das Produkt smsfree100 bestreiten, weil er von ihrem Sohn ohne Ihre Genehmigung abgeschlossen wurde.
Wir können das nicht überprüfen und bitten daher um einen Beleg für das Alter ihres Sohnes, z.B. eine Ausweiskopie oder Kopie der Geburtsurkunde.
Wir weisen darauf hin, das unsere Mandantin auf ihrer Homepage ganz oben auf den Teilnahmebedingungen unübersehbar deutlich gemacht hat, dass sie keine Verträge mit Minderjährigen abschließt.
Das Altersprüfungssystem auf der homepage akzeptiert keine Geburtsdaten, die weniger als 18 Jahre zurückliegen.
Das Feld "Geburtsdatum" muss Ihr Sohn also vorsätzlich falsch ausgefüllt haben.
Sofern SIe uns die Minderjährigkeit nachweisen, entläßt unsere Mandantin Sie aus dem Vertrag.
Unserer Mandantin ist aber der Schaden zu ersetzen, der durch die Täuschung enstanden ist.
Rechtsgrundlage dafür ist §823 l i.V.m. § 828 III BGB.
Der Schaden entstand durch den Mahnaufwand (5€) und die Abgabe ans Inkasso (20€ bisher), die notwendig wurde, weil Sie weder den vertrag fristgemäß widerrufen, noch gegenüber der Mandantin auf die Unwirksamkeit des Vertrages hingewiesen haben.
Wir machen sie darauf aufmerksam, dass wir gem. Rechtsanwaltsvergütunggesetz 39€ Inassogebühren verlangen können und dies im Verlauf des weiteren Verfahrens auch tun werden.
Wir schlagen daher vor, den Vorgang zu beenden, wenn die den Schadensersetz in Höhe von 25€ auf unser o.g. Konto binnen 7 Tagen ab heute einzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Mahler (orginal Unterschrift)
Ich überleg grade noch, ob ich überhaupt noch darauf reagiere,
da sie sich eh, da sie sehen das sie verloren haben,
noch ein bisschen Geld holen wollen..
Steht ihnen das Geld rechtsmäßig wirklich zu?
Ich bezweifle es doch stark...
lg
#794
geschrieben 19. Dezember 2006 - 10:07
Man kann auch alles persönlich abgeben was wir natürlich taten.Ob was passiert lassen wir mal im Raum.Es wird nix wohl passieren denn der sogenannte Auftraggeber wird es nicht zu einer Gerichtssache machen.
Ich würde allen raten auch wenn Sie in der Nähe sind persönlich es zu klären oder per Einschreiben, aber auch den lieben Worten der Dame wird wohl nix mehr passieren.
#795
geschrieben 19. Dezember 2006 - 13:54
Unter Paragraph 3 (Vertragsleistungen) heißt es
" I) Nach Zustandekommen des Vertrages kann der Kunde innerhalb bis zu 20 SMS über die Domain smsfree100.de versenden..."
Später heißt es unter dem selben Punkt
"Der Vertragspartner übernimmt keine Gewährleistung für den Fall, dass die tägliche Einzel-Kontigentierung von 100 SMS durch technische Rahmenbedingungen nicht eingehalten werden kann."
Der monatliche Clubbeitrag beträgt mittlerweile übrigens 9 Euro laut den AGB!
Dieser Beitrag wurde von Humberg-Genervter bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 13:56
#796
geschrieben 19. Dezember 2006 - 18:06
Kann man so eigentlich einen vertrag abschließen?
Es könnte ja jeder an mein rechner mit meiner tel. und adrs. so ein vetrag abschließen.
Wurde schon jemannd angeschrieben dessen adresse mit auf der seite war?Und wenn ja was ist passiert?
Gibt es noch jemanden der mit dem fall schon ein schritt weiter ist?
Und hat vieleicht jemand ein wiederspruch als textdatei?(wo die adresse und alles mit bei war)
Was ist wenn man nicht nach 14 tagen gekündigt hat?
Was soll man dann für ein wiederspruch einlegen?
Sehr viele fragen ich weiß.....
Schon mal danke im voraus
#797
geschrieben 20. Dezember 2006 - 15:14
#798
geschrieben 20. Dezember 2006 - 16:38
Ich bin da ja skeptisch, gibt es irgendwas "offizielles", wo man nachlesen kann, dass das für mich ungefährlich ist? Ist es sicher, dass die auf die Weise bloß versuchen Kohle zu machen? Wer hat denn auch schon die "2. Mahnung" erhalten und danach nie wieder was gehört?
Übrigens 123simsen ist doof
#799
geschrieben 20. Dezember 2006 - 18:39
Auch für www.sterneundmehr.com arbeitet dieses Inkassobüro.
Kannst du sogar hier nachlesen.
gib bei "suchen" freesms24 ein.
Sogar der Jens Mander arbeitet dort.
Der arme....
soviel Arbeit.....
lG. Emma
Übrigens hab ich heute 10 mal versucht dort anzurufen. entweder besetzt oder keiner da.....
#800
geschrieben 20. Dezember 2006 - 19:45
schon wieder neue AGBs bei freesms24.....
Stand 18.12.06
#801
geschrieben 20. Dezember 2006 - 20:55
Chef der Debt .....tralala ist ulrich Kalthoff ehemaliger von mobilcom
Damit wirbt der auch noch auf www.debtandasset.de
unter "profil"
Wenn ich so einen Job hätte würde ich nicht weggegangen geworden sein ( entschuldigt bitte mein Deutsch, hatte immer eine 5).
Und dann siehe da....www.insiderdaten.de ( man suche mobilcom bzw. den ehrbaren Herren )hatte der liebe doch finanzielle Schwierigkeiten wegen Steuernachzahlungen nun bin ich mal gespannt was diese bios AG noch hergibt. Ich möchte den Herrn nicht geschenkt.....
#802
geschrieben 21. Dezember 2006 - 07:12
Und falls jemand was von Herrn Martin Schmidt aus Kiel möchte kann er sich auch melden geben gerne persönlich die Schreiben bei Ihm ab.Einfach melden.
Mit sportlichen Grüßen aus Kiel
P.S Zahlt blos nicht.....
Dieser Beitrag wurde von NOBS bearbeitet: 21. Dezember 2006 - 07:14
#803
geschrieben 21. Dezember 2006 - 10:09
wäre sehr nett, wenn du die private Anschrift des Inkassobüros
mitteilst.
Und die Bilder möchte ich auch gerne sehen.
lG Emma
#804
geschrieben 21. Dezember 2006 - 15:52
am 14.12. habe ich dem Inkasso in NMS ein Einschreiben geschickt,welches meinen Widerruf der Zahlungsaufforderung beinhaltet hat .Darin habe ich mir auch ordentlich Luft gemacht!
Heute 20.12. bekam ich wie viele von Euch die 2.Mahnung per POST ,darin wurde ich bedroht ,mit Gericht ,bis 29.12. zu zahlen !Schöne Weihnachten !Ich bin mehr als genervt !
NOBS ,hattest Du nicht gemeint,wenn Einschreiben dann ist die Sache erledigt ?
Bin ziemlich genervt und nun wirklich richtig sauer !
Anuschka
#805
geschrieben 21. Dezember 2006 - 23:27
Auch meine Schwester ist von der Abzocke (smsfree100.de) betroffen!
Am 24.11. ging uns eine 2. Mahnung (letzter vorgerichtlicher Schritt) des bekannten Inkassobüros über 135� per POST zu. Wir fragen uns zwar wann die 1. Mahnung gekommen sein soll, aber bei einem so seriösen Unternehmen
Da sie minderjährig ist, haben wir uns im Antwortschreiben darauf bezogen und sofort den Vertrag widerrufen (wenn es überhaupt einen gibt...). Das ganze ging per Einschreiben nach Neumünster und wurde laut Rückschein von einem Herrn oder einer Frau Pries entgegen genommen.
Damit sollte die Angelegenheit erledigt sein - dachten wir.
Jetzt kam am 18.12. ein weiterwes Schreiben, dass sie die Minderjährigkeit nicht nachprüfen können, und dafür gerne eine Ausweiskopie oder Kopie der Geburtsurkunde hätten. Dann wäre man ja auch nicht so und würde uns aus dem Vertrag (?) entlassen.
Allerdings ist ihrer Mandantin (mittlerweile ne Frau?) ein Schaden durch Täuschung (gemeint ist die Altersangabe) entstanden, den wir zu ersetzen hätten. Dieser belaufe sich auf 5� Mahnaufwand und 20 � Inkassogebühren. Die sind sogar sooo großzügig, dass sie (noch) auf 39� Inkassogebühren verzichten, die ihnen laut Rechtsanwaltsvergütungsgesetz zu stehen würden (Wer´s glaubt...).
Zum Schluss unterbreiten sie den Vorschlag, den Vorgang gegen Zahlung des "Schadenersatzes" innerhalb von 7 Tagen zu beenden. Interessant ist dabei die Kontoverbindung (Commerzbank HH), im Kopfbogen steht die Verbindung bei der Hypovereinsbank
Nach einmal kringeln vor Lachen, dachten wir uns nur: Netter Versuch!
Unsere Taschen sind und bleiben zu, ihr könnt uns gar nichts!
Einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken die eh nicht, bis dahin sollen sie soviel Schreiben an uns schicken, wie sie Papier haben
Wenn ich noch ein wenig Zeit habe, werde ich denen wohl nochmal antworten, aber das nicht all zu freundlich.
LASST EUCH NICH KLEINKRIEGEN!
Frohe Weihnachten!
#806
geschrieben 22. Dezember 2006 - 00:46
also ich hab zur zeit auch dieses problem mit den 96 € von 123simsen!
hab mit anwalt und polizei usw gedroht udn sie aufgefordert mir ne richtige rechnung per post zu schicken mit den zugangsdaten! und weil ich zumn anmelde datum noch minderjährig war wollten die mir ne azeige aufdrücken wegen betrug!
dann hab ich denen wieder ne mail geschrieben das ich über sie bestens bescheid weiß und nix zahlen werde da können sie noch so viele rechnungen schreiben!und das ich weiß das die nur betrügereien machen!daruner hab ich gedroht wenn ich noch mal ne mahnung bzw ne zahlungsauforderung bekommen sollte dann werde ich nicht nur ne anzeige wegen betrug und falscher verdächtigung machen sondern auch eine wegen belästigung
darauf ist wieder nix gekommen!
bin mal gespannt was ihnen da wieder einfällt! lol
ich kanns echt immer wieder sagen immer AGBs durchlesen!
ach ja und wens interessiert hier die mails was ich bekommen hab!
DIE ERSTE :
auf unsere erste Mahnung haben Sie nicht reagiert.
Sie haben sich am 22.11.2006 um 23:02:58 Uhr unter der gespeicherten IP 87.175.54.241
bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) www.123simsen.com angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
Wir fordern Sie auf, den noch offenstehenden Betrag in Höhe von 96,- Euro für die von Ihnen in Anspruch genommene Leistung bis zum 23.12.2006 zu begleichen.
Es ist in Ihrem Interesse weitere Schritte zu vermeiden, da ein weiterer Zahlungsverzug höhere Kosten und unangenehme rechtliche Konsequenzen zur Folge haben kann. Die Details des Vertragsabschlusses können Sie der Erklärung zur Mahnung entnehmen.
Die Forderungsaufstellung wurde berechnet für folgende Gläubiger und Schuldner:
Gläubiger: 123simsen.com;
Schuldner: Daniela...........( den namen den es gar nicht gibt)
Anmeldung bei www.123simsen.com
Kontoinhaber: Cube Media GmbH
BLZ: 200 300 00
Konto-Nr.: 64 99 27 688
InstitutHypo-Vereinsbank
Für Kunden aus Österreich und Schweiz
IBAN: DE 96 200 300 000 64 99 27 688
BIC: HYVEDEMM300
Betrag: 96.00 Euro
Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid unbedingt Ihre Kundennummer an um weitere Mahnungen zu vermeiden.
Ihre Kundennummer lautet: 0200053207
DARAUF HIN HAB ICH GEANTWORTET:
so ein pech aber ich war zu dem zeitpunkt keine 18 jahre alt!somit is der vertrag nicht rechtskräftig!auserdem heisse ich nicht daniela löff....!
DANN KAM DIE ANTWORT:
Sehr geehrte® Daniela Löff....,
nach Ihren Angaben handelt es sich nicht um das richtige Geburtsdatum?
Sie sind also noch minderjährig?
Dann wurden bei der Anmeldung ganz offensichtlich bewusst falsche Daten
eingegeben, um sich unsere Leistungen zu erschleichen, da nur
Erwachsene unseren Dienst in Anspruch nehmen dürfen, wie klar aus unseren AGB`s
( § 2, Absatz 1 )hervorgeht.
Sie haben unsere Teilnahmebedingungen gelesen, was Sie durch anklicken
bestätigt haben. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Angabe falscher
Daten nach geltendem Recht grundsätzlich als strafrechtlicher Betrug zu
werten ist, da hier falsche Tatsachen vorgespiegelt wurden.
Eine Registrierung bei uns ist erst ab dem Geburtsjahr 1988 oder älter
möglich, eben damit sich minderjährige nicht anmelden können, es sei
denn, es werden falsche Angaben gemacht.
Sollten wir innerhalb der nächsten 7 Tage keinen Zahlungseingang von
Ihnen verzeichnen können, übergeben wir diesen Vorgang unserer
Rechtsabteilung.
Dann kommen höhere Kosten auf Sie zu.
Kontoinhaber: Cube Media GmbH
Institut: Hypo Vereinsbank
Kontonummer: 64 99 27 688
Bankleitzahl: 200 300 00
Mit freundlichem Gruß
Peter Müller
123simsen.com
DANN HAB ICH GESCHRIEBEN :
Jetzt passen sie mal auf!Ich besitze erst seit knapp einem Monat Internet und habe mich sicher nicht bei ihrem "Service" angemeldet!
Ich VERWEIGERE jegliche Zahlungen!
Schicken sie mir doch per post was von Ihrer Rechtsabteilung zu,
dann werden Sie merken das es gar keine "Daniela Löff..." gibt!
Sollte ich noch einmal eine Zahlungsaufforderung bekommen dann werde ich persönlich meinen Anwalt einschalten!
Es kann sich jeder unter irgendeinem Namen anmelden und angemeldet haben !
Sie müssen mir erst einmal Beweisen das ich mich bei Ihnen angemeldet habe!Solang sie das nicht können ist dieser Vertrag nicht rechtskräftig und somit können sie mir auch kein Vergehen nachweisen!
MFG
UND HEUTE KAM DIES :
Sehr geehrte® Kunde,
Sie haben sich bei 123simsen.com angemeldet und unseren Service in
Anspruch genommen, was wir zweifelsfrei nachweisen können.
Versandzeit Absender Empfänger
22.11.2006 22:54:46 0151.... 017601.....
Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!
Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr
möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet
worden und der Vertrag ab sofort wirksam.
Sie haben nach der Eingabe Ihrer www.123simsen.com das Formular
abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse mit einem
Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben
damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der
Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der
Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer
verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.
Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen
Beweisen
ausgeschlossen.
In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die
Inanspruchnahme unseres Services 8 € mtl. kostet und der Beitrag für die
Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.
Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer
AGB`s bestätigt haben.
Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten
Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 € auf das Konto:
Kontoinhaber: Cube Media GmbH
Institut: Hypo Vereinsbank
Kontonummer: 64 99 27 688
Bankleitzahl: 200 300 00
vorzunehmen.
Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung sind ab sofort nur noch an
dieses Konto möglich.
Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre
Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.
Information für Kunden die Ihre Überweisung aus dem Ausland vornehmen!
IBAN: DE 96 200 300 00 000 64 99 27 688
BIC-SWIFT: Hy ve de mm 300
Mit freundlichem Gruß
Peter Müller
123simsen.com
ICH HAB HALT MAL DES GEANTWORTET :
erstens is des nicht meine nummer!weil meine nummer ist eine 0160 nummer!
und auserdem bin ich erst seit 07.12.06 volljährig und somit ist der vertrag trotzdem nicht rechtskräftig!
schicken sie mir doch den namen und das ANGEBLICHE anmeldeformular!
mein anwalt möchte das gerne sehen weil ihre firma ist nicht mal eingetragen und es gibt auch keinen ansprechpartner! komisch komisch.....
habe mich über sie sehr gut informiert!
also sollte ich jemals noch eine zahlungsaufforderung bekommen dann werde ich nicht nur meinen anwalt einschalten sondern auch die polizei!
und jetzt lassen sie mich in ruhe sonst bekommen sie nicht nur eine anzeige wegen betrug und unterstellung sondern auch eine wegen belästigung!
MAL SCHAUEN WAS DIESMAL KOMMT *lol*
DER HAMMER ODER? kann mir mal bitte jemand sagen wie man denen so richtig in den hintern tretten kann?
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