Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
#727
geschrieben 06. Dezember 2006 - 20:05
ich seh das genauso...man könnte ja im prinzip eine "ordentliche rechnung" verlangen. wird man aber nie bekommen.
ich zahl auch nicht! und das nur dank dieses forums hier. habe alle informationen, um mich zu wehren, hier gefunden.
DANKE!!!!!
Anzeige
#728
geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:36
Seit wann haben wir denn einen neuen Ansprechpartner?
Steht nun plötzlich ein Martin Schmidt aus Kiel bei smsfree24!
Seltsam ....
Weiss jemand wann dieser Herr eingestellt wurde.
Emma
#729
geschrieben 07. Dezember 2006 - 00:02
naja, lustig war's auf alle fälle...!
werd wohl die nächsten tage auch nochmal den feinen herren ( speziell dem herrn "helmut gunder" --> [email protected] ) schreiben und nachfragen, ob sie sich denn auch über das bodenlose fass gefreut haben und sich im klaren darüber sind, dass mein nächster schritt derjenige vors gericht sein wird.
so gehtz ja nu auch nich...! *kopfschüttel*
für alle, die die sendung verpasst haben:
--> KlicK! <-- ( viel vergnügen! die "streifen bitte ich geflisentlich zu übersehen
weiter gilt: NICHT BEZAHLEN!!!
ach, eine stimme in meinem ohr hat mir geflüstert:
Martin Schmidt
High Level Media Ltd.
Hamburger Chaussee 146
24103 Kiel
[email protected]
der kann noch nich lange "inhaber" der domain sein... höchstens seit 2-3 wochen...
weiss,
.:. checkerfuzzi .:.
#730
geschrieben 07. Dezember 2006 - 08:46
#731
geschrieben 07. Dezember 2006 - 09:05
Danke Checkerfuzzi für das Video. Jetzt muss ich meinen Samstag nicht mehr opfern... Ah, ich glaub ich hätte das am liebsten als Dauersendung. Mann, ist das geil. Danke, bizz. Hammergeil. Jetzt weiß man endlich auch mal Bescheid, was das für Assis sind. Oh, die sollen mir noch einmal ankommen oder mir eine E-mail schreiben. Ich glaube, dann raste ich aus.
Ich nochmal. Habe mir gerade mal primasms.de angeguckt. Harte Sache. Die ziehen die ganze Masche ja nochmal eine Nummer härter auf. Von wegen noch 66 Anmeldungen verfügbar, 111 Gratis-SMS, ganz ohne Kleingedrucktes auf der Startseite. Oh, mann. Die liefern echt eine super Angriffszone. Die würde ich direkt anzeigen. Am besten schnell, bevor sie auch ihre Seite überarbeiten. So sieht die Seite echt super aus. Keine Kosten angegeben und nichts.
#732
geschrieben 07. Dezember 2006 - 11:15
werde wenn ich Zeit habe auch Strafanzeige gegen den Betreiber einlegen. So geht das ja mal garnicht!
#733
geschrieben 07. Dezember 2006 - 11:36
und wenn ich zurückschreib wegen küdigung und blablabla da schicken die mir einfach wieder die mahnung und sonst nichts
#734
geschrieben 07. Dezember 2006 - 13:52
Ist der Domain Inhaber von SMSFree24 auch der Inhaber von SMSFree100 weiß das einer?
Und checkerfuzzi sehr gut gemacht die seite habe ich mir gleich mal gemerkt
Dieser Beitrag wurde von bEnJi-oNe bearbeitet: 07. Dezember 2006 - 13:52
#735
geschrieben 07. Dezember 2006 - 15:28
ich habe jetzt auch einen (echten) Brief von dem Inkasso Büro von FreeSMS24 bekommen....
Hat jetzt eigentlich schon einer einen 2. Brief von denen gekriegt, oder bleibt es bei einem. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. habe hundertausend paragraphen an freesmsteam geschickt aber die reagieren gar nicht mehr, nur auf den ersten Wiederuf haben sie eine generierte Antwort geschickt, die euch allen schon bekannt sein dürfte.... Ich will das der Terror endlich aufhört :S
greets
Noquar
#737
geschrieben 07. Dezember 2006 - 15:52
#738
geschrieben 07. Dezember 2006 - 16:09
#739
geschrieben 07. Dezember 2006 - 16:55
#740
geschrieben 07. Dezember 2006 - 17:12
(es sei den es ist eine Gerichtlicher Mahnbescheid)
und lasst euch doch nicht so nerven von denen...
die müssen sich melden, die wollen Geld, wenn sie sich also nicht melden, ist doch gut !
und checkerfuzzi.... sau geil
#741
geschrieben 07. Dezember 2006 - 18:35
kann mir jemand die eMail Adresse geben von der die Mahnungen kommen?
Hab diese eMail nicht mehr und brauche Sie um denen mal meine Meinung zu sagen.
Danke
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben

