WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#691 Mitglied ist offline   steffy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 19:19

Hey ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen....

ich habe so zeimlich das gleiche Problem wie alle hier, und zwar ärgere ich mich mit dieser Free-Sms seite rum...

Mitlerweile wurde ich schon mit 3 Mahnungen gebeten den gewünschten Betrag zu bezahlen... Ich habe daraufhin versucht auf diese schreiben zu Antworten... denn gesetzlich muss man auf Mahnungen einspruch einlegen... doch wie ich herausstellen musste kann man auf die genannte E-mail adresse nicht antworten...

Der nächste Schritt der mir doch so unseriös erscheinenden Firma war , dass sie mich an ein Inkasso-Büro weiter geleitet haben.....
Und mich beten Einspruch einzulegen, was ja wie genannt nicht möglich ist...

Ich stell mir jetzt die Frage was ich machen soll. Ist es besser ich schalte einen Anwalt ein, oder soll ich die Rechnung bezahlen...?
Denn einfach weiter diese Schreiben zu ignorieren könnte auf dauer warscheinlich sehr kostspielig sein, wäre nett wenn mir hier jemand behilflich sein könnte....

Vielen lieben Dank im Vorraus...

Steffy
0

Anzeige



#692 Mitglied ist offline   Mäusl20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heidenau
  • Interessen:chatten, lesen, Briefe schreiben, Wohnung umgestalten ...

geschrieben 03. Dezember 2006 - 20:33

Man kann auf die E-Mail-Adresse von freesms24 nicht antworten? Ich habe an die 3 Mails hingeschickt und es kam auch jedesmal eine Antwort zurück! Hmmm, wer weiß...

Ich werde mal abwarten, was auf mein Kündigungs-Einschreiben zurück kommt! Zahlen werde ich jedenfalls nicht!!!
0

#693 Mitglied ist offline   Angel_wk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 20:42

Ich bin auch eine von euch und habe gestern meine 2. Mahnung bekommen, dass ich sofort 96 Euro überweisen soll... ich volltrottel habe das dann auch gemacht :blush: Habe danach im Internet rumgestöbert und bin unter anderem auf dieses Forum gestossen. Danach habe ich mich natürlich total aufgeregt, dass ich reingelegt wurde und den Betrag auch noch bezahlt habe!!! Ich habe mich dann heute sofort mit meiner Bank in Verbindung gesetzt und meine Überweisung storniert, was GOTT SEI DANK auch möglich war !!! Ich werde mit Sicherheit keinen Cent bezahlen und morgen eine schon vorbereitete email an smsfree24.de schicken, in der ich sämtliche Verstöße und Paragraphen gennant habe. Die können mich echt mal am **** lecken und ich habe auch keine Angst mehr vor denen, weil die nicht berechtigt sind den Betrag zu verlangen, weil die wie gesagt gegen sämtliche Gesetze ( arglistige Täuschung, falsche Widerrufsbelehrung etc.) verstoßen. Also Leute, bleibt cool und lasst euch nicht einschüchtern!
0

#694 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 20:52

Hmm, habe kein Problem mit solchen Sachen, aber hier trotzdem mal reingeschaut aber auch nicht alle 48 Seiten gelesen.

Da wurden die zwei Seiten smsfree24.de und smsfree100.de genannt. Eine kurze whois Abfrage brachte mir für beide Domains

Zitat

Domain: smsfree24.de
Domain-Ace: smsfree24.de
Nserver: a1.rpns.hosteurope.de
Nserver: b1.rsns.hosteurope.de
Status: connect
Changed: 2006-11-30T13:59:26+01:00

[Holder][Admin-C][Tech-C][Zone-C]
Type: PERSON
Name: Martin Schmidt
Address: High Level Media Ltd.
Address: Hamburger Chaussee 146
Pcode: 24103
City: Kiel
Country: DE
Phone: +4970012355507
Fax: +448450204259
Email: [email protected]
Changed: 2006-11-30T13:59:06+01:00

Lässt sich damit nicht etwas anfangen, denn man hat eine Person, die offensichtlich für diese Seiten verantwortlich ist und damit auch für die Abzocke, die damit betrieben wird.

Dieser Beitrag wurde von blue32 bearbeitet: 03. Dezember 2006 - 20:53

These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#695 Mitglied ist offline   Angel_wk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 21:03

Soweit ich weiß, werden in fast jeder email andere Namen genannt, die dafür verantwortlich sind... ist mir aber ehrlichgesagt auch egal, denn ich werde morgen einfach nur noch meine Widerrufungs email abschicken und ab dann auf alles weitere was von denen kommt nicht mehr reagieren.
0

#696 Mitglied ist offline   Mäusl20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heidenau
  • Interessen:chatten, lesen, Briefe schreiben, Wohnung umgestalten ...

geschrieben 03. Dezember 2006 - 22:12

es beste is man schickt ein einschreiben. eine e-mail kann, muss aber nicht ankommen. mit nen einschreiben sieht das dann schon anders aus.
0

#697 Mitglied ist offline   checkerfuzzi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 04. Dezember 2006 - 00:42

Beitrag anzeigenZitat (tweety20fce: 01.12.2006, 20:55)

meine Güte kommt BIZZ spät...muß 05:30 Uhr aufstehen da werde ich um 23:30 uhr bestimmt schon schlafen :smokin: :blush: mist gibts da auch ne wiederholung @ ceckerfuzzi


Glaub, es kommt ne Wiederholung von BIZZ am kommenden Samstag, 9. Dezember, sowas um die 16:00 Uhr rum... müsst ihr mal in die Zeitung schaun... übernehm aber kein Gewähr, dass das wirklich die Wdh. von der Sendung am Dienstag is...

THREAD DURCHLESEN, NICHT ZAHLEN UND AUSSITZEN!

Wer's anders macht, ist selbst schuld!

weiss,
.:. checkerfuzzi .:.


P.S.: die Arschlöcher haben bei denic.de doch tatsächlich wieder nen anderen "Geschäftsführer"... *pffft*
0

#698 Mitglied ist offline   k4ren 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 09:29

hi leute!
so langsam werd ich richtig verzweifelt...was hat es denn mit dieser änderung der seite von freesms24 auf sich?hab ich überhaupt chancen damit durchzukommen nicht zu bezahlen wenn ich mich am 2.11. angemeldet habe..oder sollt ich einfach zahlen damit der ganze terror endlich aufhört...die haben mit jetzt die letzte mahnung geschickt und ganz ehrlich..ich hab schon langsam ein bisschen schiss..bitte helf mir..
0

#699 Mitglied ist offline   Mäusl20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heidenau
  • Interessen:chatten, lesen, Briefe schreiben, Wohnung umgestalten ...

geschrieben 04. Dezember 2006 - 10:42

Hee auf keinen Fall zahlen. Ich habe zwar auch schon mal nen kleinen Moment drüber nachgedacht zu zahlen, aber warum sollte ich diese Schwindlern 96,- € in den Rachen werfen? *Never*

Also nicht zahlen![size=7]
[color=#FF0000]

Auf jeden Fall eine Kündigung per Einschreiben machen und dann abwarten!
Hab ich auch so gemacht. Kam zwar noch keine Reaktion, aber Geld werden die trotzdem nicht sehen von mir.
0

#700 Mitglied ist offline   oma hilda 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 10:56

Die haben ja jetzt meine Kontonummer....die kommen ja wohl net auf die idee mir das restliche geld abzubuchen oder?
0

#701 Mitglied ist offline   bbeinchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 04. Dezember 2006 - 11:30

Die holen sich mit Sicherheit ihr Geld.

[size=7]Aber:[/size]

Beim Lastschriftverfahren hat der Kunde also du dass Recht und die Möglichkeit diesen Betrag zurückbuchen zu lassen. Geht ohne Probleme bis 6 Wochen nach der Abbuchung.

Also überhaupt nicht schlimm.
0

#702 Mitglied ist offline   Andelinwen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 11:35

Solange du die nicht dazu berechtigst, das Geld abzubuchen, können die überhaupt nichts machen. Und falls sie das tun sollten (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), dann kannst du das Geld zurückverlangen und außerdem Anzeige erstatten.
Ich weiß gar nicht, warum immernoch nicht alle begriffen haben, dass man einfach nicht zahlen sollte. Seitdem ich auf das Forum hier gestoßen bin, habe ich keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, zu zahlen. Tut es einfach nicht. Lest das Forum doch durch und ihr werdet sehen, dass die ganze Sache irgendwann im Sande verläuft. Und mal im Ernst: Wenn die morgen schon bei bizz kommen (worauf ich mich schon sehr freue), glaubt ihr dann ehrlich, dass die noch irgendwas machen? Solche Firmen hoffen auf die Dummheit und Naivität der Menschen und mehr nicht. Zahlt nicht. Ich hab vorhin auch meine "letzte" Mahnung bekommen und denen schön eine "letzte" E-mail zurückgeschrieben mit freundlichem Hinweis, dass ich mich schon sehr auf morgen Abend 23 Uhr 30 freue.
Muss zwar auch früh aufstehen und hab bis 4 Schule, aber das ist mir Wurscht. Ich kann ja auch vorher ne Runde schlafen und dann Wecker auf halb 12 stellen. Werd ich wahrscheinlich machen. Weil das MUSS man jawohl gesehen haben.
0

#703 Mitglied ist offline   oma hilda 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 11:42

Ja, nur leider bin ich erst nach dem ich die erste Rate gezahlt hab auf das Forum gestoßen..... ich werde auch kein cent mehr bezahlen. Pure Abzocke, hab das mal bissel prüfen lassen. Ist halt nur komisch das die sich noch net gemeldet haben weil ich die rate net bezahlt habe, also gehe ich mal von aus das die mir das abgebucht haben.
0

#704 Mitglied ist offline   Mäusl20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heidenau
  • Interessen:chatten, lesen, Briefe schreiben, Wohnung umgestalten ...

geschrieben 04. Dezember 2006 - 12:01

Falls die dir wirklich das Geld abbuchen sollten, dann lass es auf jeden Fall wieder zurück buchen! Kein Geld in den Rachen schmeißen. Is ja schon übel wie viele Leute die über´n Tisch ziehen und das die das mit Ihrem Gewissen vereinbaren können (wenn die eins haben)...

Bin gespannt ob auf mein Einschreiben eine Reaktion kommen wird!
0

#705 Mitglied ist offline   Andelinwen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2006 - 12:20

Dann beobachte mal dein Konto. Ich glaube zwar wirklich nicht, dass sie dir das Geld abbuchen, aber falls doch, dann kannst du dir das ohne Probleme wieder zurückholen und außerdem wie gesagt rechtliche Schritte einleiten, weil du denen nie die Berechtigung dazu gegeben hast, das Geld abzubuchen. Mit so was muss man sich schließlich einverstanden erklären, das können die nicht einfach so aus Lust und Laune machen.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0