WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#676 Mitglied ist offline   Doraemon 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Dezember 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 00:44

Danke Leute, dieses Forum hat mich in meiner Annahme bestärkt und weiter Mut zugesprochen. Auch ich bin Opfer einer "angeblichen" SMS Seite, nämlich www.smsfree24.de

Das dreiste dabei ist, das SMS free bei google mit kostenlosen SMS wirbt, und folglich bei der Eingabe von "Kostenlos sms" gaaaanz weit oben erscheint (aber kommerzielle Werbung). Screenshot ist vorhanden.

Desweiteren ist mir neben den bisher angepsorchenen ungereimtheiten aufgefallen, das zu keinem zeitpunkt eine doppelte Willenserklärung stattgefunden hat, bzw das die Leistungsentgelte in keiner Weise explizit gekennzeichnet wurden.

ich werde die Sache weiter beobchaten und bei gravierenden veränderungen dies hier auch kundtun. Diese Masche ist unverschämt und man kann "betrügerische Absicht" dahinter vermuten...

auch ich werde nicht zahlen da ein rechtkräftiger vertrag in meinen Augen nicht zustande gekommen ist...

Danke für eure Hilfestellung,
Doraemon

EDIT: LOL, ratet mal bis wann meine frist geht... bis zum 5.12.... :wink:

Wieso ausgerechnet der 5.12.... ich schau auf jedenfall die Sendung, Danke an das Forenmitglied, das es geschafft hat BIZZ einzuschalten :) ich freue mich schon drauf ;)

EDIT2: DAAAAAAAANKE checkerfuzzi... du hast meinen Abend versüsst, dein Brief ist einfach nur Klasse ;) merci :)

Dieser Beitrag wurde von Doraemon bearbeitet: 01. Dezember 2006 - 01:11

0

Anzeige

#677 Mitglied ist offline   BirneMaya 

• Beigetreten: 27. November 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 10:01

@ andi und Khoni Bitte beide NIE überweisen.
Khoni : die wollenGeld abzocken, auf teufel komm raus. da du die Hauptforderung nicht üerweisst versuchen sie dich zu kriegen in dem sie dir sagen, das du alles eifach erledigt haben kannst wenn du nur 25 € überweisst. also lass es !! Die haben kein Anrecht auf irgent einen Betrag.

Andi Du bist minderjährig, also nur bedingt geschäftsfähig. lass es erst mal drauf ankommen, auch wennn da GmbH oder was steht, das wird das selbe sein, wie bei sms 24. liess dir die anderen beiträge gut durch, kommt dir was bekannt vor in deren Verhalten, kannst dui sicher sein, das die dichüber den Tisch ziehn wollen .

:wink:
0

#678 Mitglied ist offline   Andelinwen 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 11:36

Huiuiui! Wie ich mich schon auf Dienstag freu... Ist zwar reichlich spät, aber naja... Klausuren sind geschrieben, und zur Not schlaf ich halt in der Schule ein ;-). Das MUSS ich jedenfalls sehen! Ah, ich kann ja jetzt schon nicht schlafen. Schöner als Weihnachten...
0

#679 Mitglied ist offline   Twinsia 

• Beigetreten: 29. November 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 13:31

Frage!!!!
Sollte man wirklich seinen E-Mail Account deaktivieren?

Lg Twinsia
0

#680 Mitglied ist offline   f*ck-the-smsfree24-system 

• Beigetreten: 01. Dezember 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 16:30

Ja hi,
mir ist mit www.smsfree24.de passiert wie euch. Ich suchte eine Free-SMS-Seite in Google und wurde dorthin geleitet... leider las ich die AGBs nicht (wie ich hier las, wurde die Seite am 31.10. verändert, ich "meldete" mich am 10.11. an) und machte einfach einen Haken... Nuja, eine Rechnung kam (soweit ich weiß, vllt dachte ich auch einfach, es wäre Spam ^^°) nicht, nur nach 16 Tagen eine Mahnung. Zum Glück hab ich euch gefunden, hoffentlich lässt sich da was machen. Hab auf jeden Fall erstmal Corradomaus eine Mail geschickt und bin auf jeden Fall bei einer Sammelklage dabei, falls sich was ergibt. Ich denke nämlich, dass sie nicht so schnell aufgeben, nach dem zu schließen, was ich bereits in diesem Thread las, auch wenn ich erst eine Mail bekam.

Soo, bis denn

Caro[font=Arial]
0

#681 Mitglied ist offline   tweety20fce 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 20:55

meine Güte kommt BIZZ spät...muß 05:30 Uhr aufstehen da werde ich um 23:30 uhr bestimmt schon schlafen :P :D mist gibts da auch ne wiederholung @ ceckerfuzzi
0

#682 Mitglied ist offline   Twinsia 

• Beigetreten: 29. November 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 21:13

Hallo

Habe zu Freesms 24 einen Widerspruch hingemailt und das haben wir als Antwort bekommen.

I[b]hr Widerrufsrecht ist erloschen.

§12 Widerrufsrecht Absatz II

Hat smsfree24.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der
Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der
Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS
versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.

Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können!

Versandzeit Absender Empfänger
05.11.2006 14:48:27

Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu
erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 � auf das Konto:

Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 320 800 10
Kontonummer: 07 888 314 00
Institut: Dresdner Bank

vorzunehmen.

Geben Sie bei der Zahlung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an,
damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.

Information für unsere Kunden im Ausland!
IBAN: DE 88 320 800 10 07 888 314 00
BIC: DRESDEFF 326

Mit freundlichem Gruß

Rainer Christiansen
SMS FREE

Gibt es auch ein Musterbrief für Minderjährige Kinder das ist meine Tochter nämlich,aber sie hat ein falsches Geburtsdatum angegeben.

Dieser Beitrag wurde von Twinsia bearbeitet: 01. Dezember 2006 - 21:36

0

#683 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. Dezember 2006 - 21:20

@Twinsia: Wenn die Handynummern aus dem Anschreiben tatsächlich existieren, dann solltest Du die besser entfernen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#684 Mitglied ist offline   corradomaus 

• Beigetreten: 18. November 06

geschrieben 01. Dezember 2006 - 21:35

NICHT ZAHLEN DIE WECHSELN STÄNDIG DIE BANK BEI MIR WAR ES DIE COMMERZBANK!!!!!!!

Vor allem seit wann gibt man auf überweisungen HANDYNUMMERN AN?
0

#685 Mitglied ist offline   whitenexx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. September 05

geschrieben 01. Dezember 2006 - 22:05

Ich habe gezahlt :P Damals gab es leider noch nicht so viele, dass ich mich hätte absprechen können wie ihr :D
Habe damals auch ein Forum eingerichtet dazu: (Soll jetzt keine Werbung sein) http://anti-abzocken.de.vu
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#686 Mitglied ist offline   Mäusl20 

• Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Interessen:chatten, lesen, Briefe schreiben, Wohnung umgestalten ...

geschrieben 02. Dezember 2006 - 11:18

Hi Leute!

Ich habe auch dieses scheiß Problem mit freesms24. Ich habe eine einzige SMS verschickt und nun bin ich in einem Vertrag drin, den ich überhaupt nicht habeb wollte. Gestern Abend kam eine Mahnung, dass ich bi zum 08.12.2006 zahlen soll.

Ich habe bereits 2 Kündigungs-E-Mails geschrieben und einen Brief per Einschreiben!

Was kann ich jetzt noch tun?

Bitte helft mir!
0

#687 Mitglied ist offline   BAG1364 

• Beigetreten: 17. Oktober 06

geschrieben 03. Dezember 2006 - 00:20

Habe gestern also am 01. nen Brief von diesem Inkasso-Büro bekommen, das ich 132€ überweisen soll und zwar bis zum 03.! Soll ich das jetzt machen? weil so ein Inkasso Büro, hört sich net gut an!...
0

#688 Mitglied ist offline   oma hilda 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 03. Dezember 2006 - 12:58

hallo,
ich bin auch auf sms free 24 reingefallen.... ich bin am verzweifeln...die haben mit mir ne ratenzahlung ausgamcht und ich war so doof und hab die erste rate bezahlt...die zweite jedoch noch nicht aber ich hab jetzt auch noch keine mahnung bekommen.... kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was ich machen soll? ich bin noch keine 18 und ich hab angst das ich dann noch mehr geld bezahlen muss...bitte helft mir ;)
0

#689 Mitglied ist offline   BAG1364 

• Beigetreten: 17. Oktober 06

geschrieben 03. Dezember 2006 - 14:12

also auch bei dem Inkasso-Büro D&A net bezahlen?
0

#690 Mitglied ist offline   Starfish 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 03. Dezember 2006 - 15:45

Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie so viele andere hier. Habe dann mal Garys Musterbrief, welcher auf den ersten Seiten zu finden ist, per mail an die verschickt. Jetzt habe ich folgende Mail zurückbekommen.

Ihr Widerrufsrecht ist erloschen.

§12 Widerrufsrecht Absatz II

Hat smsfree24.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.

Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können!

Versandzeit Absender Empfänger
13.11.2006 10:11:44 0177******** 0151*********

Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 € auf das Konto:

Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 320 800 10
Kontonummer: 07 888 314 00
Institut: Dresdner Bank

vorzunehmen.

Geben Sie bei der Zahlung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.

Information für unsere Kunden im Ausland!
IBAN: DE 88 320 800 10 07 888 314 00
BIC: DRESDEFF 326

Mit freundlichem Gruß

Rainer Christiansen
SMS FREE 24

Ich habe aber nur diese eine Frei-sms verschickt und sonst gar nichts. Was meint ihr, was ich zurückschreiben soll?
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0