Also diese mistkerle haben tatsächlich die seite geändert!
Aber das muss man doch auch zurückverfolgen können...wann die neue hochgeladen wurde oder ob die domain anders iss usw...man brauch da denk ich nicht unbedingt den screenshot dazu ?
mein anwalt schickt denen einen Brief wo mit klage gedroht wird ich hab sie per email wieder mal angeschrieben...wie schaut das jetz aus...ich müsste mal zusammentragen wer sich bei FREE SMS 100 de angemeldet hat und wer sich bei den anderen angemeldet hab damit wir eine Ordnung haben !
über einen screenshot von der seite bevor sie geändert wurde (Ihr wisst wie free sms 100 vorher aufgebaut war, würde ich mich freuen wäre hilfreich und natürlich jede email an mich von geschädigten wäre super! aber bitte immer im betreff den anbieter bei dem sich angemeldet wurde eingeben! ICH danke euch allen! Wir schaukeln das!
Und das mit BIZZ is auch cool nur bringt uns das nicht weiter ausser das weniger auf diese schweine reinfallen aber die Geschädigten müssen sich gemeinsam wehren ;0)
LG eure Maus
aaach sorry vor lauter zorn hab ich vergessen euch die email addy von mir zu geben...bitte anfragen wer interesse hat ;0)

Hilfe
Neues Thema
Antworten