Noch was: Das mit dem hoch- und runterscrollen und dann erst die AGBs richtig lesen können, hatte ich auch schon. Ich dachte erst, dass das an meinem langsamen Internet liegt, aber auch bei schnelleren Verbindungen ist mir das schon aufgefallen. Nämlich, dass bei 123simsen.com (wo unten ja wunderschön schwarz auf blau die Preise etc. stehen) die Seite erst nach ein paar Sekunden komplett steht. Die baut sich erst oben auf und kurze Zeit später (wenn wahrscheinlich viele schon weitergeklickt haben) sieht man auf einmal, dass man auch noch runterscrollen kann. Hab das gerade noch mal probiert, aber jetzt scheint es zu "funktionieren". Naja, das war jedenfalls eine Sache, die mir auch aufgefallen ist.
Und falls es noch irgendetwas Neues gibt, wegen Anzeige, Sammelklage etc., dann bin ich unbedingt dabei. Ich hasse ja nichts mehr, als solche Betrüger. Die machen sich wirklich beliebt. Können die eigentlich nachts noch ruhig schlafen, bei den ganzen Menschen, die die in Tränen und Verzweiflung stürzen

Hilfe
Neues Thema
Antworten