Zitat (zaubermaus1708: 27.11.2006, 11:53)
[...]
habe eine kleine antwort erhalten.... ein bisschen nüchtern, aber na ja... mitviel glück wirds vielleicht was
Hallo und vielen Dank für Ihre Mail!
Bei der Produktion unserer Sendung BIZZ sind wir maßgeblich auf die Hilfe unserer Zuschauer angewiesen. Deshalb freuen wir uns auch über Ihren Themenvorschlag für unser "Fass ohne Boden". Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei hunderten Vorschlägen, die uns nach jeder Sendung erreichen, nicht jede Mail persönlich beantworten können.
Ihr Vorschlag wird nun von der BIZZ-Redaktion recherchiert, und vielleicht melden wir uns bei Ihnen, um offene Fragen zu klären. Doch manchmal dauert es ein paar Wochen, bis alle Fakten zusammen getragen sind, und leider können wir nicht über alle Themen berichten, die uns vorgeschlagen werden. Dafür haben Sie sicher Verständnis.
Wir freuen uns auch künftig über Ihre Anregungen und wünschen weiterhin viel Spaß bei BIZZ!
Freundliche Grüße aus der BIZZ-Redaktion!
Meine lieben "Mitstreiter",
BIZZ hat das Thema SMSFREE24.DE aufgegriffen.
Das Team der Redaktion BIZZ - Fass ohne Boden samt Sebastian Höffner war am vergangenen Samstag bei mir zum Dreh zu Haus... kein Flachs!
Sie haben mein Schreiben im Netz gefunden und fanden es "grossartig"...
Muss gleich wieder zur Arbeit... ich halt euch aktuell (auch mit Sendetermin)
verspricht
checkerfuzzi

Hilfe
Neues Thema
Antworten