WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#601 Mitglied ist offline   Melania1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 25. November 2006 - 12:28

bist du denn drauf reingefallen so wie die seite jetzt aufgebaut ist?

hattest du deine richtige Adresse angegeben weil die Nachricht per Post kam?
0

Anzeige



#602 Mitglied ist offline   Melania1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 25. November 2006 - 12:55

hier ist ja gar nix los
0

#603 Mitglied ist offline   bbeinchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 25. November 2006 - 12:58

hab richtige Adresse eingegeben.
Aber ich bin schon anfang Oktober in die Falle gegangen, da war die Seite noch ohne nähere angaben, erst d
0

#604 Mitglied ist offline   coax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 13:21

Hallo Freunde ;)

Ich denke ihr kennt den Grund warum ich mich eben auch mal zu euch ins Forum gesellt hab ;)

Jedenfalls bin ich auch auf diese 123.simsen.com Abzocke reingefallen und hab auch nun meine erste mahnung auf dem Silbertablett serviert bekommen (; Dazu muss ich sagen, dass ich nur meine 2. Mailaddresse angegeben habe die falsche Daten von Mir beinhalten & ich bei der Anmeldung bei 123simsen.com auch fast alles falsch angegeben habe bis auf die Handynummer halt..Jetzt meine Frage :

Ich habn Vertrag und mein Anbieter ist doch sowieso nicht legitimiert meine Daten an Dritte weiterzugeben oder ? Von daher..ok sie haben vielleicht noch meine IP :X Nun gut sollen sie mal kommen ich bin gespannt ob bei mir vielleicht auch mal jemand klingeln kommt ;) Ich zahle definitiv nicht. BASTA ;)
0

#605 Mitglied ist offline   Humberg-Genervter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Fotografieren, Musik, Internet, meine Freundin

geschrieben 25. November 2006 - 13:28

Also ich hab damals ne gefakte Adresse angegeben. Meine alte E-mail-Addy existiert auch nicht mehr. Seither hab ich weder von Humberg noch vom Inkasso-Büro etwas gehört.
Auf der Home von Debt und Asset stand mal, sie hätten Möglichkeiten, Leute zu finden, die die Einwohnermelde-Ämter nicht haben...
Bisschen Bammel hab ich ja schon noch...
0

#606 Mitglied ist offline   BAG1364 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 13:35

bei mir kam seit ner zeit auch nix mehr... :> aber bin mal gespannt was noch kommt ^^ die sind so bescheuert... 'hehe
0

#607 Mitglied ist offline   Melania1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 25. November 2006 - 13:37

ich bin auch mal gespannt
denke aber nicht das noch was kommt
0

#608 Mitglied ist offline   vierbass 

geschrieben 25. November 2006 - 13:45

Habe soeben auch einen brief von diesem netten Inkassounternehmen bekommen,
werde einen entsprechenden Widerspruch formulieren!

Hat noch jemand einen Screenshot von der smsfree100 seite von September?
Also bevor die seite umgebaut worden ist?
0

#609 Mitglied ist offline   Melania1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 25. November 2006 - 13:49

wann hast du dich denn registriert?
0

#610 Mitglied ist offline   vierbass 

geschrieben 25. November 2006 - 13:53

das war am 28.08.2006
hatte auch bislang nur mahnungen per e-mail bekommen und dann
kam jetzt seit über vier wochen nichts mehr! Werde jetzt auf jeden Fall am Montag anzeige bei der
Polizei machen! Dachte eigentlich das wäre erledigt!

Habe den ganzen schriftverkehr als print vorliegen! nur mir fehlen eben die screenshots....
0

#611 Mitglied ist offline   MF89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 14:24

Hab so eben nun auch einen tollen Brief der DEBT & ASSET inkasso bekommen,
(Robert Jensen)

Letzte Mahnung war am 11.09.2006 !!

Soll man nun auf den Brief reagieren und mit der Post und Empfangsbestätigung nochmal den Standard Text vonwegen Minderjährig, Wiederufsrecht nicht informiert worden usw. schicken oder den Brief auch ignorieren bis man einen Gerichtlichen Mahnbescheid bekommt..?

Wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand per PM einen guten Text über Minderjährigkeit (17) usw gegen smsfree100.de schicken könnte, der aktuell ist und nach dem sie mir wirklich nichts mehr können...

lg
0

#612 Mitglied ist offline   rose 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 14:34

Beitrag anzeigenZitat (claudia47: 15.09.2006, 12:30)

wie meinst du das, du hast versucht, das inkassobüro rauszufinden?ist das nirgens eingetragen?kanns du mir mal bitte den Namen den Namen dieses inkassounternehmens geben?ich find raus, ob es das überhaupt gibt. so wie das klingt, ist das auch schon wieder bloß leere Drohung...
Ganz wichtig ist auf jeden fall, dass man widerspricht!sich nicht melden, ist nicht gut.
zum old shatter hand kann ich bloß sagen:diese Adresse in London scheint ein Pseudogeschäftssitz zu sein.Selbst Eischreiben sind wohl nicht angekommen.Ausserdem ist ein Sascha Humberg mit konto bei der Hypovereinsbank, meinen informationen nach wohnhaft in Flensburg, der seine Geschäfte auch in Deutschland macht, mit Sicherheit der deutschen Rechtssprechung unterstellt.

TEDDY, der Name des inkassobüros, bitte! ;) ;) ;) das ist wichtig. was hat dieses inkassobüro dir denn geschrieben?kannst du das evtl.mal schicken?mach dir nicht ganz so nen großen Kopf.ich hab auch schiss, aber gestern mit meinem onkel,(ANWALT) telefoniert und der hat mich auch erstmal etwas beruhigt. ;)



hallo ich habe einen brief heute vom inkasso büro bekommen name lautet DEBT & ASSET Wrangelstraße 34 24539 Neumünster, Tel: 04321 8535689 Alternativ: 0160 798 69 99 ich soll bis zum 3.12.06 135 Euro überweisen, was sagt ihr dazu bitte um dringende Hilfe ;)
0

#613 Mitglied ist offline   KingFu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2006 - 14:35

Hi!!Alle zusammen!! Bin Neu hier und freu mich zu sehen dass ich nicht alleine Da stehe, denn der Feind meines Feindes ist mein Freund. Also habe bei freesms 3 Tage nach Anmeldung direkt gekündigt und trotzdem werde ich von denen belästigt mit Mahnungen. Habe sogar heute ein Brief nachhause geschickt bekommen, da habe ich mich sehr gefreut, trotzdem kriege ich von denen keine Antwort wenn ich den anschreibe. Also was die können , kann ich schon längst.
Eine Frage habe ich noch: Hat sich Jemand mit deren Agb's befasst, vielleicht findet sich was, was wir gegen den verwenden können?
Danke im voraus!!
P.S.: Falls ihr mal ne Sammelklage in erwägung ziehen soltet, dann sagt nur wann und wo ;)
0

#614 Mitglied ist offline   coffee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich, Land Salzburg
  • Interessen:Fort gehn, sich mit Freunden treffen, shoppen, ... das übliche

  geschrieben 25. November 2006 - 15:00

da ich noch minderjährig bin wie viele andere von euch hab ich natürlich irgendwann meine mutter um rat fragen müssen. Sie hat jetzt eine mail geschrieben dass ich minderjährig bin und die meinen jetzt dass ich trotzdem zahlen muss, da ich bewusst falsche daten angegeben habe und das betrug ist.

haben die recht?

oder hab ich noch eine chance da rauszukommen?
0

#615 Mitglied ist offline   Melania1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 25. November 2006 - 16:39

alle die bis jetzt einen Brief bekommen haben,wie ist das, habt ihr eure Adresse angegeben oder haben die anhand der IP eure Adresse rausbekommen?

bitte per Mail oder privat Nachricht melden.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0